Was tun an einem Freitag, nach einer erfolgreichen Woche? Mal endlich ins FKKW fahren zur Jahresfeier? Nien, zu voll, Also ins Palace? Bei dem Wetter? Abends in die Oase aufgebrochen, Auto wird zuletzt immer schneller oder bin ich das? Der Parkplatz gefüllt, nach den Autos zu schleißen oje oje. Durch den Empfang gequetscht, mal wieder Handtuchmangel, und dann: Ziemlich voll, viel jüngere Levante und Magreb, dazwischen staunende Japaner und Koreaner. Es sei ihnen gegönnt, denn in Japan, wo es fürs selbe Geld nur Schulmädchenslips gibt, das ist ja nicht lebenswert. Also ziemlich voll, Anstehen vor den Zimmern, im Garten leider doch noch etwas zu kalt. War wohl nur meine eigene Hitze, die mir eine Session im Garten vorgegaukelt hat. Bei Essen und Trinken und Sauna und dazwischen ausgiebig die Schönheiten gemustert, war wirklich eine breite Auswahl da aller Nationen, um Fremdenfreundlichkeit zu beweisen. Vielleicht nicht so viel optische Highlights, aber gutes Niveau. Später Dagmara erblickt und entführt D a g m a r a (Polen) ca, 27 Jahre, ca. 165 cm ohne Schuhe, blonde lange Haare meist zusammengebunden, Busen A, ansonsten gut gerundet Mangels Zimmer ins Kino gegangen, in die vordere Reihe Länger geküsst und ganz heiß geworden, zunächst nur ich. Dann verwöhnte ich sie ausgiebig französisch, anstrengend für mich (Zungenmuskelkater), aber erfolgreich für sie. Revanche erfolgte sogleich und mindestens genauso ausdauernd. Schön ist es auf der Welt zu sein! Auf dem Sofa wurde das Poppen unbequem, also aufs Bett in die Missio unter längeren Küssen. Doggy mit Ausblick auf schöne Rundungen, Missio, Doggy und dann war es soweit, zu Ende, leider aus mit mir. Ein erfolgreicher Wochenabsch(l)uss, trotz voller Oase ganz entspannt. Aber zum sonstigen Relaxen ist die Oase einfach zu voll und zu hektisch, der Weg durch Schwimmbad und Gänge ist ein Engpaß. Also vielleicht doch mal in die FKKW? Dank des lobenswerten Römerforums, dank der Moderatoren und der vielen Berichte keine Expedition ins Unbekannte!