Um ca. 20.00 Uhr angekommen, Parkplatz war gut gefüllt. Nach Bezahlen der obligatorischen 65 Euro einen der letzten Spindschlüssel bekommen und hinein ins Vergnügen. Der Innenbereich war gut besucht; im Aussenbereich hielten sich, wohl aufgrund des nicht gerade berauschenden Wetters nur ein paar Hartgesottene auf. Auf dem Weg in den Aussenbereich sind die neuen Räumlichkeiten jetzt fast fertiggestellt. Ende des Monats sollen die Bauarbeiten beendet sein und auch der neue Whirlpool in Betrieb gehen . Nach der Inspektion des Baufortschritts habe ich mich dann endlich dem Wesentlichen gewidmet und mir an der Bar mal einen Überblick über die anwesenden CDL´s verschafft. Respekt, da waren wirklich einige Highlights dabei. Die erste Runde ging an eine ca 165 cm große, schlanke, blonde Polin, deren Namen ich leider vergessen habe. Gute Nummer, aber nicht überragend, Wiederholungsfaktor 80%. An der Bar dann mit Anastasia in Gespräch gekommen, sehr nett mit Ihr unterhalten. Da ich aber noch zu erschöpft von der ersten Session war habe ich Sie noch nicht gebucht, was Sie auch sehr freundlich aufgenommen hat. Sie macht einen sehr sympathischen Eindruck, da werde ich bestimmt mal tätig werden. Habe mir einen Kaffee bestellt, relaxt und das Treiben um mich herum beobachtet. Auffällig war, dass trotz der vielen anwesenden CDL´s die meisten Dreibeiner gelangweilt auf den Sofas saßen oder Fußball geschaut haben und die Mädels nicht viel zu tun hatten. Einige Mädels waren schon ein wenig frustriert und sauer. Ca. 10 min. später erspähte ich ein wahres Optik-Highlight, Ricky aus Köln, ca. 175 cm groß, schlank, blondes mittellanges Haar und einen Traumbody:angel2-1: . Sie kam direkt auf mich zu, stellte sich an die Bar und bestellte sich ein Wasser. Wir sind sofort ins Gespräch gekommen und haben uns sehr gut unterhalten. Nach kurzem Aufenthalt im Kino sind wir in eines der Zimmer gewechselt. FO, verschiedene Stellungen, Abschluss dann wieder FO, danach noch sehr angenehme Streicheleinheiten und AST. Die Stunde hat sich wirklich gelohnt. Wiederholungsfaktor: mehr als 100%! Nach dieser Session war ich allerdings echt geschafft und musste die geplante Nummer mit Anastasia auf meinen nächten Besuch verschieben. Voll befriedigt und gut gelaunt um 2.00 Uhr wieder ausgecheckt. Grüße Ken66