Oase BHH am 10.6

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Recke, 10. Juni 2004.

1. Recke

Recke Senator

Homepage:
    Morgens spontan auf die Idee gekommen, doch am Feiertag in die Oase zu fahren. Fahrt ins FKKW verschieben, da Maria (Viktoria) weg. Ich bin ganz schön fixiert

Ein Porsche fuhr ab Autobahn vor mir her, da kommt mir spontan der Gedanke, na hab ich schon einen Porsche im Club gelassen. Gelassen bin ich dabei, ich habe den für mich schöneren Luxus gewählt. Der Porsche fährt weiter Richtung Oase, biegt ab Richtung Burgholzhausen. Na, wo will der wohl hin? Luxus optimieren, Recht so. Trotz Porsche und meines Wagens ist der Parkplatz noch kaum belebt um 11.00.

Damen noch beim Futtern und im Anmarsch, aber genug Auswahl.

Rituale Waschung, zur Bar, Jana gesehen, Luxus gebucht.

J A N A (Russland)
    ca 170 cm ohne Schuhe, ca 55 kg, blonde lange gelockte hAare, BH B, toller Schmollmund

Allein der Anblick dieses Luxuskörpers könnte manchmal genügen, Berühren der Figüren ist aber ausdrücklich erwünscht, bis hin zu ausgiebigem finalen Verwöhnen.

Nach getaner Arbeit gebe ich mich lange ihren Lippen hin, die sie an und um meine Stange einsetzt. Aufbautraining für längere Misssio, ach anschauen und bewegen ist eigentlich schon zuviel bei dieser Hitze, but dont (e)motion, und es fühlt sich einfach zu gut an. Auch ihre Hüften in der nächsten Bewegung.

Ein wenig versaut muß es für spätere Erinnerungsschwelgerei auch zugehen, Jana vor mir, blasend, manche Bilder wird man nie vergessen.

Ein schöner Feiertagsanfang, der Rest des Tages ist erträglich. Manchmal werde ich dann gefragt: "Was grinst du?"

Was soll ich darauf antworten? "Lies nach bei Römerforum" ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden