Oase BHH 19.06.05

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jordi_01, 22. Juni 2005.

1. jordi_01

jordi_01 Bürger

Homepage:
    Hallöle,

endlich konnte ich am So mal die Oase austesten! Leider war ich ziemlich enttäuscht. 2mal bin ich an Griechinnen geraten (Linda? dunkel, Patrizia hellblond gefärbte Haare)...die sahen zwar super aus, doch auf dem Zimmer wars für mich ne schwache Nummer. Linda: keine ZK. Zwar ordentlicher bj, aber alles recht emotionslos und mechanisch. Patrizia küsste zwar, das aber nur ganz am Anfang. Zuerst wollte sie mich für 1h überreden. Aber nach meiner ERfahrung mit der ersten Griechin sagt ich dankend ab. Der Akt war ebefalls recht emotionslos. Kein GF6-Feeling. Entsprechend dauerte es ziemlich lange, bis Sie was asu mir rausholte...da hatte sie zumindest einiges Stehvermögen (minutenlanges Blase und dann der ABschluss mit dr Hand erzwungen).

Alles im Allen gesagt hatte ich mir das alles besser vorgestellt. Entweder wars Pech oder ich hatte die falschen Erwartungen. Nächtste Woche probiere ich dannn mal FKKW aus..hoffe hier werden meine Wünsche erfüllt!

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Ich würde sagen Pech, bei ansonsten richtigen Erwartungen! :D

Aber auch hier gilt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :groehl

Besagte Griechen-Linda ist zwar nach wie vor hübsch und hat ein nettes Wesen, aber schon in alten ATL-Tagen wurde noch nie was überwältigendes über sie auf Zimmer berichtet! :rolleyes:

Gruß, E.R. :)

3. Laumann

Laumann Volkstribun

Ist Parrizia nicht die Ex-ATL Betty?
    Die hat mich gestern 2 x angemacht, und als sie nach netter Absage nicht landen konnte ist sie erbost abgedampft

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nee, Laui, die Ex-ATL Betty ist ´ne Kubanerin und seit ´nem guten Jahr in der World zu finden. :rolleyes:

Falls es da noch ´ne griechische Betty jemals gegeben haben sollte,so ist dieser "Krug" an mir vorbei gegangen! :groehl

Gruß, E.R. :D

5. Laumann

Laumann Volkstribun

@ER: Glück gehabt: http://193.239.6.129/forum/showpost.php?p=34422&postcount=3
    Obwohl ich früher vehement die Auffassung vertrat, besagte Griechin Betty sei identisch mit Marlene (PHG/GT) mußte ich gestern feststellen, daß meine damalige Vermutung falsch ist und jene Betty, unter welchem Namen auch immer, in der Oase arbeitet: sehr schlank, sehr blondiert, relativ klein, gebrochenes Deutsch.

Gruß

6. Tribun

Tribun Volkstribun

@Laursone, yep die griechische Atl-Betty ist in der Oase am werkeln.

Roadie hat sie dort auch schon mit Vergnügen gesehen und wiedererkannt. :D

Gruß vom Tribun

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden