Oase Bericht

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bObO_167, 25. Januar 2006.

1. bObO_167

bObO_167 Bürger

Homepage:
    War am Wochenende in der Oase, zum ersten mal dort. Hatte mir den Laden größer vorgestellt. Anzahl der Mädels war dafür jedoch erstaunlich, es war also voll. Nach erster Erkundung des Clubs inklusive Außengelände *bibber* und den schon etwas angegilbten Diva-Devotionalien habe ich beim ersten Kaffee einen lustigen Kanadier kennengelernt, mit dem ich den restlichen Abend bis morgens um drei quatschend bei Getränken, Buffet, Sportfernsehen und Mädels verbracht habe.

Dann Ausschau gehalten nach weiblicher Abendunterhaltung. Zugesagt hat mir eine schlanke Blondine (hübscher Hintern mit Tanga-Abdruck von Urlaub/Sonnenbank :betrunken ), welche sich auf dem Zimmer als Steffi aus Rußland herausstellte. Sie war im positiven Sinne professionell, wußte genau, was sie tut, vor allem beim Blasen (toll!) und hat eine hervorragende Illusion aufgebaut. Vereinbart war GB (also 100 Euro), die sie charmant durch zu große Nähe ihres Mundes abgebogen hat, so daß ihr Make-up nicht leiden mußte. Der kleine Schlingel... :greensmil
    War aber sehr ok, hat Spaß gemacht.

Runde zwei ging an Katja, ebenfalls aus Rußland. Sehr lieb, sehr lustig, leider mit noch einer Menge Sprachproblemen. Kam zu ein paar lustigen Mißverständnissen. Sehr hübsche, kleine Motoren mit dauersteifen Kühlerhauben. :1luvu: Technisch nicht so gut wie Steffi hatte ich aber einen sehr viel besseren Draht zu ihr und wir haben anschließend noch gequatscht, während ich ihr den Nacken massiert habe. Würde ich jederzeit wieder buchen.

Danach wieder Steffi, diesmal hauptsächlich französisch mit Wolke-7-Feeling. Wollte aber nicht wieder 100,- Euro ausgeben und habe ihr deshalb gesagt, daß ich lieber ihre Möpse verschönern würde. Habe dann von ihr bei den Wertfächern erfahren, daß sie dafür auch 100,- Euro nimmt. War ich unglücklich mit, habe ihr das auch gesagt und daß ich mir gewünscht hätte, daß sie mitteilt, daß sich durch KB nichts am Preis ändert. In Anbetracht der Tatsache, daß sie sich beim blasen echt ins Zeug gelegt hat, habe ich aber nicht weiter diskutiert und ihr den zweiten Fuffi gegeben. Memo an mich: Beim nächsten Mal businessmäßig eindeutig verhandeln.

Zum Abschluß noch eine Runde mit Sina (Deutsche, dunkelhaariger, langhaariger Lockenkopf) gedreht. Sie geht nicht ins Kino, weil sie das Treiben dort ordinär findet, sondern ist nur an der Bar zu finden. Hatte offenbar auch nicht soviel zu tun, war mir aber symphatisch. Angenehme Unterhaltung.
    Auf dem Zimmer technisch nicht so gut, hat sie auch nicht wirklich sexy Stimmung (die Plauderstimmung von vorher blieb erhalten) aufgebaut, war aber sehr bemüht. Ich wollte dann abbrechen - war ja auch schon früh am Tag - was sie charmant verweigert hat. Wir haben die Sache dann unter meiner tatkräftigen Mithilfe doch noch zu Ende gebracht.

bObO

2. Germanicus

Germanicus Zenturio

Homepage:
    Zusatzkosten

Tja, diese Zusatzkosten fallen im Schieferhof weg.

In der Oase (oder war es ein anderer Laden?) schon mal ähnlich ergangen.
    Da wollte auf einmal das Mädchen für ein "extra" extra-Geld, obwohl - aus dem Hof verwöhnt - ich dafür noch nie etwas extra bezahlt habe.

Im Hof ist in den 50 € für die 1/2 Std das drin, was gemacht wird, es sei denn das Mädchen sagt, das irgendetwas "extra" kostet.

Das ist mir aber bislang noch nicht passiert.
    Außer Fo und FT und KB und Finger-Anal habe ich allerdings auch keine manchmal als "Extras" zu bezahlende Leistungen erhalten und verlangt oder es kam ganz einfach dazu.

Ich lobe mir den Hof - keine Diskussionen über die Leistung und den Preis -
    oder hat die schon mal jemand erlebt?

3. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    hallo , also ich werde niemals für KB extra zahlen, wenn das eine verlangt dann geh ich halt nicht mit, egal wie geil sie ist! und 99% der damen machen das anstandslos wenn man vorher danach fragt. aber welche die meinen danach sagen zu müssen das es extra kostet bei denen hab ich es sogar drauf ankommen lassen das sie sich beschweren gehen. das haben sie dann aber gelassen weil dies in den meisten fällen erfolglos ist!

am besten vorher darüber sprechen was die dame davon hält wenn man(n) sie am schluss duschen würde mit seiner sahne und dann kommt es auch nicht zu missverständnissen!

mfg euer
    sexerix

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden