Oase bei Wüstenklima

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von newbie, 20. August 2009.

1. newbie

newbie Präfect

Homepage:
    hallo mitnand,

hab ja lange gezögert - Oase bei der Hitze ?? - ist das was oder sollte ich lieber wieder deutsche Klimaverhältnisse abwarten-
    hatte befürchtet das tote Hose sein könnte - die Aussicht auf Grill Verpflegung hat mich dann doch dazu verleitet.
    Also ab - und für mich Premiere - der Parkwächter hat mich gegen 18 Uhr gebeten ausserhalb vorm Eingang zu parken da innen alles belegt sei, hab dann grad noch einen der letzten freien Spinte ergattern können - tja
    so kann man(n) sich täuschen.

Auch mädelstechnisch wars gut besucht -fast alle mir bekannten "Größen"
    waren anwesend - Ausnahmen Michelle, Griechen Linda und Yasmina (die is aber Mi. glaub ich eh nie da).

ach ja, gepoppt wurde natürlich auch - Linda F frisch zurück aus dem Urlaub (oder Carolina oder Adriana - kenn gar nicht ihren Oasen Künstler Namen)
    und Alexandra große Polin mit ebenso großen Hupen.
    Service LindaF hier hinreichen beschrieben - Alexandra ist auch ne Nette hat aber nicht den "Kuschelfaktor" - ZK eher zurückhaltend.

Gruß
    newbie

5 Person(en) gefällt das.
  2. Mettigel

Mettigel Senator

Die Brüste von Alexandra sind ja auch nicht von schlechten Eltern, aber kommen doch bei weiten nicht an die Brüste von Adriana(ihr Name in der Oase) heran.

3. newbie

newbie Präfect

Homepage:
    von der Größe her nicht ganz, allerdings find ich die von Alexandra hübscher
    weil nicht so der Schwerkraft zusagen

Gruß newbie

4. Mettigel

Mettigel Senator

Da gebe ich dir recht sehe ich auch so, aber du hast ja geschrieben das sie genauso groß seien

5. Alarich

Alarich Senator

Ich landete an dem Tag bei einer rothaarigen Deutschen (Lina oder so ähnlich). Sie war nett, aber mehr ging auch nicht. Die Chemie stimmte überhaupt nicht bzw. es gab keinerlei Erotik.
    Linda und Judith, mit denen die Chemie immer stimmt, sah ich zwar, aber irgendwie landete ich diesmal an der falschen Adresse.

Eine andere Deutsche beobachtete ich, die ich am Wochenende zuvor in der "FFK-World" gesehen hatte. Dunkle Haare, knackebraun, leicht hervorstehendes Gebiss, kleine Brüste, sehr locker drauf. Eine Art Beach-Girl. Hinter ihre Strategie habe ich aber noch nicht geblickt. Schon in der "FFK-World" krallte sie sich sprichwörtlich an einem Gast fest (Deutscher, Typ akzeptabler Bub vom Land), der mit anderen Jungs da war. Sie war dann sicher auch ein- oder zweimal mit ihm auf dem Zimmer, aber wich den ganzen Abend nicht von seiner Seite, sondern ließ sich mit Jägermeister volllaufen. In der Oase nun ähnliches. Sie saß ewig bei zwei ähnlichen Jungs, spielte dann mit denen Fußball. Später krallte sie sich einen Südländer, mit dem sie den Rest des Abends verbrachte. Also, diese Strategie ist mir nicht klar. Offenbar ist sie nicht auf viel Geschäft aus, sondern begnügt sich mit ein oder zwei Gästen, bei denen sie den ganzen Abend bleibt (auch wenn diese offenbar gar kein Interesse mehr signalisieren!). Meist sucht sie Jungs, die mit Freunden in einer Gruppe da sind, nach Einzelgästen schaut sie nicht recht. Nun, vielleicht kennt sie jemand und weiß näheres zu ihr?

Noch etwas: Die WCs in der "Oase" waren diesmal wieder nicht nur klein und muffig, wie immer, sondern zudem sehr ungepflegt. Nasser Boden mit Schaum und Haaren, dreckige Klobrillen, verkotete Schüsselränder usw. Da ist der Putzdienst in der "FKK-World" viel schneller und ordentlicher. Im Gartenbereich fehlen zudem ausreichend transportable Aschenbecher (sieht man mal von den großen Blechbehältnissen am Pool ab). Es gibt zudem keine Abstellmöglichkeiten für Getränke an den Liegen. Auch die Lehnen sind dafür ungeeignet. Ein paar kleine Plastiktischchen sollten wohl drin sein. Ich stellte meine Gläser in meine Badeschlappen, da sie auf dem Rasen zu sehr in Schräglage gerieten. Es war auch so "gefährlich"...

6. bumso

bumso Gesperrt

Da darfst du dem Putzdienst aber nicht den Vorwurf machen, sondern den Pennern (sorry für den Ausdruck, ist aber so) die meinen sich anderswo aufführen zu können wie Schweine.

Das mit dem Kot im Klo hab ich auch schon ein paar mal erlebt. Leider kann man diese Säue nicht ausfindig machen und rausschmeissen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden