FKK Oase Oase Anfang Juli 2012

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Hörbi, 5. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Hallo,

    schönes Wetter da fehlt nur noch eine Oase.

    Gegen 15.00 Uhr angekommen. Parkplätze gut belegt bedingt auch durch die Bauarbeiten.
    Die Hauskatze nicht gesehen, ist evtl. in Urlaub während der Bauzeit.

    Nach der Dusche ins Freigelände zum Frühstück. Diesmal waren die Brötchen gut d. h. nicht so hart wie sonst üblich.

    Einen Club-Bekannten zufällig getroffen. Sein Stammclub ist ein kleiner FKK Saunaclub in Hessen,
    er kennt aber auch die großen Clubs in Hessen.
    Dieser war von der Oase total begeistert, das ist Urlaub pur und die vielen Frauen,
    keine häßlich und für jeden Geschmack was dabei waren seine Worte.

    Einige Gruppen von ausländischen Gästen verbrachten ihren Urlaub in der Oase.

    Gegen 19.00 Uhr waren ca. 50 SDLs vor Ort und nicht so viele Männer.

    Eine deutsche SDL fragte mich wo ich herkomme. Nach meiner Antwort fragte ich ob sie dies zuordnen kann.
    Selbstverständlich in der Schule hatten wir auch Erdkunde.

    Interessant fand ich auch ein Gespräch von zwei mir unbekannten Gästen aus Deutschland.
    Du musst aufpassen, ich habe mit einer gesprochen, das war eine Professionelle.

    Da erinnerte mich auch an ein Gespräch vor kurzem.
    Ein Gast fragte mich wegen Carina (RO) mit dem tollen Busen.
    Service ist in Ordnung aber ohne richtige ZK konnte ich ihm sagen.
    Doch sie hat Küsse zugesagt.
    Nach dem Zimmergang, er war mit Carina zufrieden, kam meine Frage hat sie richtig geküsst mit Zunge?
    Ja erhielt ich als Antwort. Den umstehenden Kumpels und Bekannten sagte ich er meint Carina hätte richtig mit Zunge geküsst. Darauf der Gast bist du ZK-Schiedsrichter?
    Nein aber Sachverständiger. Gelächter war natürlich groß.
    Auf mein genaues Befragen kam dann heraus dass der Gast ihre Zungenspitze irgendwie gespürt hat.
    Ich sollte also Recht behalten, keine richtigen ZK.
    Entscheidend war aber das er mit ihrem Service zufrieden war.

    Als ich von der Dusche im OG in den Gang zum Handtuch lief kam mir eine SDL in Freizeitkleidung Richtung Damen-Umkleide entgegen. Hallo begrüsste ich sie.
    Ich meine ihr Name ist Alexa oder so ähnlich aus RO. Junge Frau mit B-Cups Natur!
    Sie blieb stehen und nahm ihre Mega-Sonnenbrille vom hübschen Gesicht und schaute wer der Hallo war.
    Alexa erkannte mich, wir kennen uns nur vom sehen und reden, und lächelte.
    Normalerweise schaut sie meistens ernst. Hat wenn ich sie sehe immer ihre Haare nach oben gebunden, dadurch kommt das sehr hübsche Gesicht noch besser zur Geltung.

    Zimmergang:

    Gina (RO)
    Schwarze lange Haare, ca. 168 cm, KF 36/38, ca. Mitte 20, B-Cups Natur
    Gina beschwerte sich bei mir, einige Mädchen würden behaupten ihr Hinterteil sei mit Silicon,
    aber an ihr wäre alles Natur.

    ZK, FO, Reiter
    30 Minuten, 1 CE ausgehändigt.

    Für mich war diese Nummer nur Durchschnitt, für andere könnte dies eine gute Nummer gewesen sein.

    Ein anderer Club-Bekannter wäre mit Gina bestimmt sehr zufrieden gewesen.
    Er hat mit der blonden Diana, die ihre Argumente immer aus dem Korsett hängt, einen Flop erlebt, wie seit Jahren nicht mehr.
    Die blonde Diana wird doch hoffentlich nicht auch eine Professionelle sein?

    Wie ich sehen konnte gibt es eine neue Prinzessin in der Oase.
    Ihre Namen kenne ich leider nicht, sie kommt natürlich auch aus RO, hat lange schwarze Haare bis zum Po, dünn und hat A-Cups Plus. Die Prinzessin ist die Freundin von Denisa (RO) ca. 160 cm, KF 34, A-B-Cups, helle Haut, ca. 27.
    Im stolzieren hat sie gegen die Sharks-Prinzessin Ingrid nicht die geringste Chanche aber vor dem Spiegel.
    Sie verbringt umheimlich viel Zeit vor den Spiegeln im Barraum.
    Wenn diese Zeit bezahlt würde hätte sie mehr verdient wie mir ihren Zimmergängen.

    Zimmergang:

    Alina (RO) Nicht die grimmige Alina aus RO die auch vor Ort war

    Dunkle Haare nach hinten gebunden, KF 34, A-B-Cups, ca. 170 cm, ca. Mitte 20
    Spricht Deutsch, hat vorher angeblich zwei Jahre in Wien gearbeitet

    Ich fragte sie vorher ob sie noch fit für mich ist und dass bei mir 30 Minunten 3 x 10 Minuten sind.
    Ich hatte sie vorher zufällig im Kino beim anblasen gesehen und dann gings schnell aufs Zimmer.
    Während ich 2 Bananen und 1 Nektarine zu mir nahm war Alina mit ihrem Gast schon vor den Wertfächern.
    Ihre Antwort lautete eindeutig ja.

    ZK, FO, El+, Reiter ausdauernd
    30 Minuten, an der Zahlstelle gerne 1 CE übergeben

    Ich war mit dieser Alina zufrieden und einer Wiederholung steht nichts im Wege.

    Nach 2.00 Uhr auf dem Weg zur Rezeption traf ich nochmals die neue Oase-Prinzessin.
    Ich gab ihr eine Tafel Schokolade die ich nicht benötigte da das Essen an diesem Tag in Ordnung war.
    Sie freute sich sichtlich und bedankte sich. Man(n) kann auch mit einer Kleinigkeit einer Prinzessin eine Freude bereiten.


    Gruss Hörbi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2012
    16 Person(en) gefällt das.
  2. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    :conf::conf:
    Bitte höflichst um Erläuterung,

    Gruß :cool: Goofie.
     
  3. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Für Normal-User war die Nummer gut.
    Für mich als Power-User war die Nummer nur durchschnittlich.
     
  4. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo Hörbi,

    wie definierst Du "Power-User"??? :conf:
    Wie ermittelst Du den "Normal-User"??? :conf:
    Bis Du bei deren "Sessions" anwesend??? :conf:
    Hast Du eine Entscheidungs-Matrix erstellt, welche Dir hilft bei der Fragestellung: was ist "normal" und was ist "power"???

    Ich freue mich auf Deine wissenschaftlich fundierte Antwort!!! :D

    Gruß
    black-asia
     
  5. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Ich bin kein Wissenschaftler.

    Ich antworte einfach damit dieser jeder verstehen kann.

    Ich kenne viele Clubgänger und auch div. Schreiber.
    Wenn ich diesen ein Mädchen das für mich normalen Service bietet empfehle war bisher noch jeder zufrieden bzw. sehr zufrieden.
    Umgekehrt ist das leider meistens nicht der Fall, es gibt aber ca. 3 Mitstreiter deren Empfehlungen für mich geeignet sind.
    Natürlich kann ich diesen die für mich durschschnittlichen Damen nicht empfehlen da wir ziemlich
    auf einer Wellenlänge liegen.
     
  6. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Ich denke der Kollege unterteilt Normal-user und Power-user sicherlich nach der Anzahl der Clubbesuche und den damit verbundenen Zimmergängen. Es soll Power-user geben die haben jede Woche 2 - 3 Clubbesuche mit durchschnittlich 1 - 2 Sessions pro Besuch. Und dies wird oft über mehrere Jahre entsprechend ausgeübt. Unweigerlich erhöht sich dadurch bei vielen - aber nicht bei allen - das persönliche Sex-Level. Eine Session die ein Power-user vor einigen Jahren noch super fand ist für ihn heute halt nur noch durchschnittlich. Ein Normal-user, vielleicht max. 1 Clubbesuch pro Monat würde diese Serviceleistung weiterhin super finden.

    Um der CDL nicht unrecht zu tun relativiert der Power-user dann seine persönliche Beurteilung auf das Sex -Level eines durchschnittlichen Clubbesuchers.

    Gruss Quetzal
     
    6 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, das Mistvieh macht in der Tat Urlaub, aber es ist ein Dauerurlaub, der nun schon fast zehn Jahre lang andauert. So auch am vergangenen Samstag, wo die rosa-weiss getigerte Müßiggängerin sowohl spätnachmittags draußen bei der Grillhütte, als auch nachts an der Rezeption vorbeischleichend gesichtet wurde.

    Klar, ist diese, nach eigener Aussage, Moldawierin auch eine Professionelle. Ein ausgesprochener Flop war sie indessen bei meiner Begegnung mit ihr am vergangenen Samstag zwar nicht, aber ich habe auch schon besseres und engagierteres als diese Dame erlebt, die sich wohl hauptsächlich durch ihre beiden stummen Argumente verkauft.

    Eine wesentlich engagiertere und befriedigendere Nummer gab es dann später beim freudigen Wiedersehen mit der prallen Domrepperin Joana (27 J.), die es nach anderthalbjähriger BHH-Pause auch mal wieder in die Gegend verschlagen hatte.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2012
  8. Jonix

    Jonix Optio

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    53
    Homepage:
    Gibts doch gar nicht. Das wird doch nicht etwa ein Puff sein?:groehl :groehl :groehl :groehl
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    mhhh - dann scheine ich unterdurchschnittlich intelligent zu sein - denn ich hab's ehrlich gesagt nicht kapiert...


    ...Deine Aussage ist dennoch eine ziemliche Verallgemeinerung!

    ...da geht es doch aber eher um "Vorlieben" und "Neigungen", die Du mit den ca. 3 Mitstreitern teilst. Eine Unterscheidung zwischen "Normal-User" und "Power-User" kann man daraus m.E. nicht ableiten!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    BTT please :rolleyes:

    Grüße
    Jones
     
  11. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Auch wenn der Supermod schon mit den Augen rollt, sorry, aber begriffen hab ich es auch noch nicht so richtig.

    Versuch von mir:
    Power-User = Pornonummerliebhaber
    Normal-User = "Blümchensex"-Fan

    Gruß :cool: Goofie.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden