hallööla zusammen, am 13.08.2010 mal wieder in der Oase gewesen... komisch, 19.00 uhr an einem freitag, und noch genügend parkplätze vorhanden...??? Antwort ramadan !! keine türkischen mitbewerber anwesend! allgemein nicht viel los! für uns besucher aber toll, weil riesen auswahl,keine wartezeiten auf bestimmte zimmer und auf bestimmte girls... toll für uns schlecht für das verdienende gewerbe... hab mich dann 1,5 stunden mit lana verlustiert, war wie immer gut, wenn gleich sie an diesem tag nicht den service drauf hatte, den ich vorher vo ihr gewohnt war... hab mich dann noch mit einer ungarin zusammengetan, name ?? irgendwas mit ch.. groß blond kf34 sehr gutes deutsch... hängt immer mit ihrer schwester rum, echte 18 jahre schwarze lange haare kleiner als sie und kein deutsch wäre aber auch mein beuteschema gewesen, aber einen 3er mit schwester wollten die beiden nicht...und nacheinander ich net! service durchaus befriedigend und für wiederholungen geeignet... Alles in allem sehr schöner abend, und der ramadan bringt schon durchaus vorteile für die westliche bevölkerung... wobei ich absolut nichts gegen türkische mitbürger habe! aber es war halt einfach übersichtlicher... (ist noch so bis 11.09.2010) viel spaß.... duck
Wichtiger und erfreulicher Hinweis für eben diese. Hatte nämlich befürchtet, daß sie nach Sonnenuntergang, wenn sie gess un trunk han, einfallen wie die biblischen Heuschrecken. Aber vielleicht gilt ja auch hier: Plenus venter non coitat libenter .
JA - der werde ich mir mal den 11.09. als wichtig vermerken, sagt der natürlich vollig wertneutale horibilis.
Latinadichte in der Oase Wie siehts denn zurzeit dort mit Latinas aus? Hätte ggf. am Samstag vor einen Oasebesuch durchzuführen. lg
Habe was beim letzten Besuch am 11.08. erspähen können - auch was Pigmentiertes aus Brasil mit gutem Service.