Nach den traurigen Nachrichten bzgl. Natascha in Worms, war mir einfach danach, „getröstet“ zu werden (schluchz). Ergo, Plan A auf den Tisch, der da war: ein Besuch in der Prinz Wilhelm Strasse in Bruchsal, als Hauptgang sozusagen, gefolgt von einem Dessert im Point. Nachdem das Telefon nicht abgenommen wurde kam Plan B auf den Tisch: Besuch im ATL – mit einem Mitstreiter allerdings. Funktionierte auch nicht und so blieb nur noch Plan C übrig, auf nach BHH. Gesagt, getan. Erste Überraschung, nur 6 Pkw auf dem Parkplatz. Die meisten Feen zwangsläufig unterbeschäftigt, die Feen - Truppe war aber noch nicht vollständig. Ich heiße Angelique sagte sie, blond, schlank, überbetonte Augenpartie, Piercing der Lippe, ebenfalls des Bauchnabels und wie es sich später herausstellt, auch an der Zunge. Sie stammt aus Weißrußland und ist alle male eine Sünde wert, zudem ein ganz helles Köpfchen. Etwa 22, 162, 54 kg, schnuckelig! Schöner GF6, Schmuseeinlagen, meine Stimmung besserte sich langsam. Zum Ausruhen und Erholen ab auf die Wiese, der Anblick der minimalistisch bekleideten Mädels ist ein ernsthafter Angriff auf die versammelten Herzschrittmacher der Altherrenfraktion. Zu eigenen Überraschung finde ich mich erneut mit Angelique auf dem Übungsplatz, das Training läuft nun - man kennt sich ja immerhin bereits einige Minuten - wie geschmiert, im wahrsten Sinne des Wortes. Der Fremdsprachenunterricht noch besser als während der Erstbegegnung, auch andere Übungsformen sind nicht ohne. Lediglich die „Fee on the Top“ Stellung mag sie nicht so, und das bei mir, der doch so bewegungsfaul ist. Nun, auch diese Übung wurde letztendlich erfolgreich absolviert. Danach noch ein Saunabesuch, ein wenig Sonnenbad und schon streichelt eine sanfte Hand meinen Rücken. Isch eiße Emanuele, flötet mir eine dunkelhäutige Schönheit in mein fast schon taubes Ohr – wollte ich doch gerade die Zelte abbrechen. Nun, es dauerte keine 10 Minuten und Oldie fand seinen Astralkörper unter der französischen Schönheit auf dem Sofa im Kino. Mr.Hyde wurde nun ganz pronto zum Leben erweckt und mein willenloser Leib wurde nun aufs heftigste verwöhnt, immerhin wurde die Französischbehandlung von einer echten Französin durchgeführt. Auch hier war die Fee eher unwillig die Reitkünste einer Lucy nachzuvollziehen (wo ist sie eigentlich, habe sie nicht gesehen) und verlangte – das muß man sich wirklich vorstellen -, daß ich nun meinen Teil aktiv beitrage. Dabei wollte ich mich doch nur erholen, na ja, habe also den Versuch gestartet. Das Grande Finale wurde auf meinen Wunsch erneut auf die Französische Art und Weise eingeläutet und so lief ich dann, mit etwas durchhängenden Knien, in Richtung Schließfach. Wer strahlt mich unterwegs an? Lorena, die Schöne aus Kolumbien! Leider, leider war mein Zeitfenster überschritten, ergo ab ins Spaßmobil und ganz pronto in Richtung Kurpfalz abgedüst. Die Laune war nun etwas besser, nur mein Rücken ist total verspannt – Sche---ß Kino! imkin (auch im BW7 zu lesen)
Hi Oldie, war Dein erstes Girl evtl. Angela?? Figur- & Piercingbeschreibung passt genau. Sie hat dunkelbraunen Haaransatz und den rest blond gefärbt zum Pferdeschwanz? Wenn Sie es ist, alleine ein Grund mehr wiedermal in die Oase zu fahren.
Na dann hoffe ich mal das Sie am Freitag Abend auch in der Oase weilt. Das kann ja dann lustig werden. Sie ist meines Erachtens absolut wiederholungsbedürftig.:inlove