Oase am 9.12.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fogao, 10. Dezember 2008.

1. Fogao

Fogao Volkstribun

Im Urlaub sollte man sich ruhig mal was gönnen, also ab in die Oase der Lust.
    Ankunft etwa 12.30 Uhr. Nach dem gar nicht mal so unfreundlichen Empfang
    die erste positive Überraschung - der Laden war gut geheizt. Dusche auch warm . Prima so positiv kann es weitergehen. Nach dem Frühstück dauerte es nicht lange und ich hatte die hübsche Paula(Kolumbien) auf dem Schoss. Sie stellte mir ihre Freundin Luciana (Brasil) vor, die den ersten Tag da wäre. Den angebotenen 3er lehnte ich ab, Paula wurde von einem Kollegen gebucht und ich war mit Luciana allein. Der sehr netten Unterhaltung in ihrer Muttersprache (Deutsch noch Fehlanzeige) folgte ein solides Standardprogramm auf dem Zimmer. Luciana hat schwarze, schulterlange Haare und eine proppere Figur und ist eine weisse Paulista. Die nächste
    Runde ging an Djamila (Cuba), eine braune Wildkatze mit hübschem Gesicht und toller Figur. Der Zimmergang hielt was ihre braune Löwenmähne versprach. Die wilde Knutscherei werde ich so schnell nicht vergessen.:angel2-1: Am späteren Abend unterhielt sich Luciana mit einer
    anderen Lady auf portugiesisch. Aha noch eine Brasileira. Claudia, blond
    und ebenfalls aus Sao Paulo . Mit Ihr beschloss ich dann den Tag. Auch mit ihr schöner GF6 ohne Fehl und Tadel.

Fazit : die Oase ist auch im Winter einen Besuch wert. Viele hübsche Mädels, die allerdings zu ihrem Leidwesen während meines gesamten Aufenthaltes in der Überzahl waren. Zu essen gab es Fisch, Leberkäse, Kartoffelpüree, Reis und Salat. Nichts besonderes aber durchaus geniessbar.

Gruss Fogao

2. Safado

Safado Legionär

Oi Fogao gibt es neue Morenas in der Oase , komme nächste Woche aus Brasilien zurück um Weinachten zu feiern und möchte nach einem halben Jahr wieder mal in der Oase vorbei schauen .

Gruß Safado

3. Ede007

Ede007 † 2011 - Rest in Peace

Oase am 10.12.2008

Ich häng mich einfach mal dran.

Nach etwa 4 monatiger Oase Abstinenz war ich letzten Di und gestern in BHH
    und kann absolut nur positives berichten!!
    Ich fand die Cdl Besetzung an beiden Tagen absolut TOP!
    Ich hatte an den beiden Tagen zusammen 6 Zimmeraufenthalte mit 5 Mädels ( 4 mal D und 1 mal PL).Die Programme waren allesamt wirklich gut. Für mich als bekennenden FKKW Fan eine sehr positive Entwicklung als Ausweichmöglichkeit zur FKKW.

Gruß Ede

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden