Oase am 7.7.06 - Paula, Angel und Aylina

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Toto778, 8. Juli 2006.

1. Toto778

Toto778 Guest

Hallo Römer,

nach einer anstrengenden Woche dachte ich mir, der Oase einen kleinen Relax-Besuch abzustatten ..........

Also um 21.00 Uhr dort eingekehrt, der Parkplatz war wie üblich bis zum letzten Platz restlos voll und auch die Oase selbst war recht gut besucht, von beiden Geschlechtern (wobei mich natürlich nur ein Geschlecht wirklich interessiert :greensmil ) ............

Nach den üblichen Formalitäten erst einmal ein paar Minuten durch den Club geschlendert und die weiblichen Besucher begutachtet. Nach einiger Zeit kam Paula (oder Paola) auf mich zu. Sie kommt aus Brasilien, hat kaffebraune Haut, ist ca. 27-30 Jahre alt, B-Cups, KFG 36/38, ca. 1,70 m groß und seit ca. 2 Monaten in der Oase. Nach kurzer Anmache im Fernsehzimmer sind wir dann aufs Zimmer zum Druckabbau. Es war wirklich "nur" das reine Standardprogramm eben ....... FO, Reiten, Doggy, Missio, Füllung des Gummis ............. Danach hat sie den Gummi abgezogen und ist aufgesprungen, ohne noch ein Wort mit mir wechseln zu wollen :greenfing

Na ja, egal Hauptsache Druck abgebaut, jetzt konnte es losgehen :D

Nach einiger Zeit des Entspannens kam dann Angel auf mich zu. Sie dunkle lange glatte Haare, schöne dunkle Augen, ca. 1,70m groß,ca. 25 Jahre alt, etwas breitere Hüfte (aber schön), KFG 36/38, kommt aus Rumänien und arbeitet seit ca. 6 Monaten in der Oase. Nette Anmache ihrerseits, da keine Zimmer frei waren und es auch sehr schwül war, entschlossen wir uns, eines der Zelte draußen aufzusuchen. Da ich ja wie gesagt zum Entspannen in der Oase war, wollte ich lediglich FT. Sie bläst sehr gut, schön mit der Zunge den Schaft auf und ab, auch die Eier in den Mund genommen und schön gelutscht ........ da ich ja schon kurz vorher abgespritzt hatte, dauerte es etwas länger, war aber keine Problem! Nach einiger Zeit heftigen Lutschens schoß ich ihr dann eine doch relativ große Ladung in den Schlund:blow: , und sie konnte kaum glauben, daß ich schon kurz zuvor gekommen war ............... tja, hatte sich halt viel angesammelt :groehl Danach Entsorgung der Ladung im Mülleimer, noch etwas netter Smalltalk und dann Verabschiedung:hi

Nach einer wieder etwas kurzen Regenerationsphase war ich wieder einsatzbereit, da kam dann Aylina auf mich zu. Zu erkenne ist sie an ihren "riesigen" DD-Cups, die wahrscheinlich künstlich, aber dafür gut gemacht sind :love: Aylina kommt aus Rußland, wird bald 25 Jahre alt, hat glatte blonde lange Haare, ein wünderschönes Gesicht mit tollen schwarzen Augen, ist glatt rasiert, ca. 1,70m groß, toller Körper und erst seit ca. 2 Wochen in der Oase. Gebucht war 1 Stunde, erst eine Massage und dann FT ........... während der Massage wurde ich schön scharf, so daß sie nach ca. 30 min. mit Französisch beginnen konnte! Es war wirklich super, sehr sanft, variantenreich und ausgiebig :blow: und stets mit Augenkontakt ......... nach einiger Zeit fragte sie mich, ob ich ihr vielleicht später dann ins Gesicht spritzen wolle .......... :greensmil was 'ne Frage, klar machen wir das!!! Als ich dann dem Höhepunkt entgegensteuerte, zog sie ihn aus ihrem Schlund und ich schoß ihr den Brei über das halbe Gesicht ........... :bj: sah richtig geil aus und es entlockte ihr ein leichtes Lachen, sie rechnete wahrscheinlich auch nicht mehr mit so viel!!! Danach redeten wir noch ein wenig, streichelten uns zärtlich und begaben uns dann nach draußen .................

Nach der letzten Nummer des Abends mit Aylina zog ich mich an, checkte am Empfang aus und begab mich auf die Heimreise ............

Fazit (Club):

Ein sehr gelungener Abend in der an diesem Abend sehr gut besuchten Oase, optisch war die Auswahl der CDL an diesem Tag top :D !!!

Fazit (Mädels):

Die erste Nummer des Abends mit Paula (Brasilien) war wirklich eine reine Standardnummer, also wirklich nur rein raus, fertig, tschüß!!! Die Wiederholungsgefahr, obwohl sie eigentlich wirklich nett ist, ist doch eher gering.

Die zweite Nummer, mit Angel aus Rumänien, war doch schon wesentlich besser als die erste Nummer. Das FT war sehr einfühlsam und sie machte keinerlei Zeitdruck, von ihrer Art her ist sie auch sehr nett. Bei Gelegenheit ist ein erneuter Test von Angel nicht ausgeschlossen.

Die dritte und letzte Nummer, mit Aylina aus Rußland, war das absolute Highlight das Abends. Gut, die Massage ist etwas verbesserungwürdig, aber dennoch nicht schlecht, Das FT mit Abspritzen im Gesicht war super!!!! Bei der nächsten Gelgenheit will ich mit ihr mal das volle Programm testen, kann eigentlich bei ihr nur gut sein!!! Wer sie testen will, sollte sich ihrer Auskunft nach beeilen, da sie in Kürze nach Rußland muß und noch nicht weiß, ob und wann sie zurück kommt :heul: !!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden