Wetter schön, also mitten in der Woche vormittags in die Oase. Um 11.00 schon genügend Auswahl an Damen vorhanden (ca 20) für meinen Geschmack, einige neu. Aber z.Tl. noch im Anmarsch, z.Tl. beschäftigt mit Schönmachen und Frühstück. Parkplatz fast leer, Wenig Dreibeiner, na ja, irgendwelche müssen ja auch arbeiten oder im Römerforum chatten. Wer es morgens eilig hat und bis 12.00 wieder auf Tour sein will, für den wird es in Clubs m.E. nach hektisch. Draußen schön warm, aber die Strandkorbe waren alle so gestellt, daß selbst ich mir zu "öffentlich" vorkomme. Wofür sind die vielen Strandkörbe denn da? Überall im Club wird Zubehör auf römischen Style montiert, Tafeln, Statuen.. Dazu hämmern im Haus, von einem Zimmer mit Whirlpool wird geredet. Mit Renata aufs Zimmer mit dem Sofa R E N A T A (Polen/Ukraine) Ende 20, ca 170 cm ohne Schuhe, ca 55 kg, lange dunkel-blonde Haare, Busen B-C Da wir schon genügend bekannt sind, entfiel ausführliches Vortasten. Auf Sofa und Bett länger vergnügt, wie immer viel Spaß gehabt mit ihr. No risk - but fun!
Oase Schön mal wiede einen Bericht über die Oase zu lesen, Renata ist ein Klassiker in dieser Stätte. Waren auch Neuzugänge in der Oase zu verzeichnen? ups
Neuzugänge... ca 5 Damen, meist dunkelhaarig, eher zierlich, waren mir neu. Ich bin in letzter Zeit ca alle 2 Wochen in der Oase, meist vormittags.
Hi Recke, das Oase-Zimmer ist wirklich toll: schöne Farben (blau und gold), große Spiegel rund uns Bett, angenehme Beleuchtung ...und dann noch dieses extra Sofa. Ich kenne kein anderes Zimmer in den 3 Frankfurter Groß-Clubs, das so viel Atmosphäre ausstrahlt und Möglichkeiten für sehr abwechslungsreiche Spielchen bietet. Einfach nur gut gemacht! Und dann noch Renata dazu...wirklich perfekt! :sex
Sofa auf dem Zimmer.. ist wie du sagst immer schön für bewegungsreiche Abwechslung, Friendly Boy. Habe das mit dem Sofa im Zimmer dem Mauro schon mal gesagt vor längerer Zeit, irgendwann kam dann dieses tolle Sofa-Zimmer. Für alle anderen zur Information: Hinter den Duschen im EG im Gang mit den neuen Zimmern das letzte Zimmer links in der Ecke. Eher bis 15.00 noch frei. Und es gäbe da noch ein schönes großes Zimmer in der Oase neben dem Schwimmbad, wo ein Sofa reinpasst.
Sofa auf Zimmer Das gibt es im Hof auch, ein Zimmer mit Sofa neben dem Bett ... das ist mein Lieblingszimmer, weil man eben viele Möglichkeiten hat ....