Bei meiner Ankunft gegen 17 Uhr, parkten ca. 20 Fahrzeuge vor der Tür. Erst einmal 65 EUR Eintritt bezahlt und eine echt kurze Führung bekommen. Gerade so hier die Bar, hier die Saunen und da der Masseur. Umziehen kannste dich unten. Nach dem umziehe und duschen bin ich auf Erkundungstour gegangen. Der Club ist sehr weitläufig deshalb kann ich die Zahl der Dreibeiner nicht schätzen aber es waren mehr Mädels wie Dreibeiner da. Es gab ein sehr leckeres Kalt-Warmes Büffet mit Frikadellen, Salat, Huhn und einigen anderen Sachen. Nach der Stärkung wollte ich mich in den Aufenthaltsraum setzen. Bevor ich dort ankam sprach mich schon das erste Mädel an. Nach 5 Minuten sitzen kam Sie wieder an. Hab mich dann erst mal umgeschaut. Der Club verfügt über ein geräumiges Kino, eine Extra Bar, mehrere Saunen, einen Pool und einen Aufenthaltsraum mit einer Gogostange in der Mitte. Nach einiger Zeit im Aufenthaltsraum kam ich mit Sabrina ins Gespräch. Sie ist ca. 1,70 m groß schlank hat blonde Haare (mit Haarverlängerung wie Sie erzählt hat) und ist an allen möglichen Stellen gepierct. Wir gingen in eines der Zimmer wie zwar nicht so geräumig sind aber dafür mit vielen Spiegeln ausgestattet sind. Sie bläst mit sehr viel Handeinsatz und macht mehr mit der Hand wie mit dem Mund. Sie hat bevor wir überhaupt lagen sich bereits Gleitgel reingeschmiert was beim lecken nicht so toll schmeckte. Der Sex war auf Hauptsache schnell den Mann zum Kommen zu treiben ausgelegt. Überhaupt ging sie nicht wirklich mit und nach 18 Minuten (laut ihr) waren wir wieder draußen. Wiederholungsfaktor: 10 % Nach einer Dusche und etwas Chillen begab ich mich ins Kino. Hier musste ich innerhalb von 5 Minuten 3 Damen abweisen. Beim verlassen des aufenthalts raums viel mir Celine auf. Sie ist ursprünglich aus Rümänien aber hier geboren. Sie ist 20 dunkelhaarig hat Cup-A- oder B-Brüste. Sie ist ein etwas dunklerer Typ. Wir haben uns über alles mögliche unterhalten. Nach einer Weile hab ich Sie dann gefragt ob wir auf ein Zimmer sollen. Sie war nicht aufdringlich und hat keine Hektik gemacht Auch Sie hat ein Intimpiercing und ein Zungenpiercing. Auf dem Zimmer lies Sie sich von mir verwöhnen und ist beim lecken nicht nur durch meine Zunge ziemlich feucht geworden Sie bläst so gut wie ohne Handeinsatz. Sie ist ziemlich eng und man hat gemerkt, dass das stöhnen nicht gespielt war. Nach ungefähr 35 Minuten haben wir das Zimmer verlassen. WIederholungsfaktor: 90 % Ich habe mich geduscht und bin wieder zurück ins Schwabenland gefahren. Das war so gegen 21 Uhr. Gegen 20 Uhr begann auch noch ein Striptease im Aufenthaltsraum habe mich aber nicht darauf konzentriert und kann deshalb nicht viel dazu sagen. Fazit: Wäre ich öfter oben würde ich die Oase dem Haus und dem Phönix vorziehen.