War heute in der Oase. Ankunft ca. 17,30 Uhr, um den Wachwechsel komplett mitzubekommen. Der Parkplatz war relativ leer, so der Club. Wenig Dreibeiner, ca. 30 Mädels. Die Stimmung war nicht so gut wie gewohnt, trotzdem akzeptabel. Bin recht schnell mit MONA, 23 Jahre, schlank, schwarze Haareaus Rümänien auf der Matte gelandet. War O.K.- bläst gut und leidenschaftlich, war aber recht abschlußorientiert. Danach ohne Streß noch gequatscht, was ich mit einem Blick auf die Uhr beendete, um nicht für ne Stunde berappen zu müssen. Sie war erstaunt und offensichtlich durchschaut, denn sie fragte scheinheilig: Wie spät ist es denn? Gefolgt von dem Komentar: Typisch deutsch! Dann der Kommentar am Schließfach: Wie, kein Trinkgeld? Was ich mit einem NEIN und "typisch rumänisch" kommentierte. Sie zog beleidigt ab mit dem Hinweis, daß dies sowieso erstmal ihr letzter Tag hier war. GOTT SEI DANK! Dachte ich mir. Fazit: Sex gut, sonst schlecht! Wiederholungsfaktor: 15% Dann eine Massage bei Christine, die dann um 20 Uhr ihren Dienst beendete und von einem dunkelhäutigen Masseur abgelöst wurde. Soll gut sein, kann ich aber nicht beurteilen. Die Massage bei Christine jedenfalls war spitze. Kurz nach 20 Uhr erspäten meine Augen dann Judith, ca. 24 Jahre, Ungarn. Hinlänglich bekannt und ein garant für eine Granatennummer. Also gebucht. 1 Stunde, die ich in keister Weise bereue. Wiederholungsfaktor: 100% Dann eine kleine Pause mit Sanagang. Danach ein sanftes Geschöpf ausgemacht und gebucht: Cherine oder so aus Kasachstan, 20 Jahre, klein, schlank, süßer Busen und knackiger Arsch. Seit 3 Monaten in der Oase. Beim Küssen meinte sie: nur ohne Zunge. Dachte mir: Na klasse, das war ein Flopp, doch das Blasen war Güteklasse 1!!! Dann 69, wobei sie richtig abging. Sie meinte dann, daß sie ficken wolle, zog das Hütchen über und fing an, mich heftigst zu reiten. Dann in verschiedenen Stellungen, wobei sie richtig gut mitging. Verwundert war ich nur, daß sie recht zügig aufstand und hilflos vor dem Bett stand mit scheuem Blick der sagte: Ich will gehen. Komm schon! Na ja, den Gefallen tat ich ihr. Wiederholungsfaktor 90%. Sonstige Anmerkungen: Das Personal wird zunehmend unfreundlicher (Theke, Empfang) und läßt stark an Servicequalität nach. Das Essen war ebenfalls eine Katastrophe. Bin eigentlich essenstechnisch nicht allzu anspruchsvoll, doch das Essen hier war zum Teil ungenießbar: zum Teil Nudeln, die al very dente waren, Hühnchen mit Knochensplittern und geschnetzelte Bratwurst(reste) mit Bratkartoffeln! Pfui! Fazit: Besuch war O.K.- trotzdem: der Service hat böse nachgelassen und ich habe schon wesentlich bessere Abende in der Oase erlebt. Habe dann um 23 Uhr die Segel gestrichen. So long, Euer Bodenturner
Hallo BT, aus Deinen 3 Buchungen erkennt man eindeutig Dein optisches Anforderungsprofil - deckt sich übrigens 100%ig mit meinem :greensmil Mona hab ich schon oft gebucht. Sie ist verdammt launisch, da ist von Top bis Flop alles drin. Die Optik finde ich allerdings überirdisch perfekt. Ähnlich bei "Cherine oder so" (hab den Namen auch nicht richtig verstanden) -superhübsch doch z.T. etwas unbeholfen... Hab am Freitag dann allerdings Christina aus Tschechien wieder den Vorzug gegeben. Sie gehört für mich zu den besten F-Künstlerinnen - meine TOP 5 der noch aktiven in lockerer Reihenfolge: Michelle, Belarus, Palace, früher Atl Nathalie, Tschechien, Palace Angelika, Sibirien, Palace Leila, Halbinderin, GT Christina, Tschechien, Oase Noch ne kurze Bemerkung zur Oase am Freitag. Die Besetzung war gut, alles andere grottenschlecht. Streckenweise keine Handtücher, katastrophales Essen, brennende Augen vom Zigarettenqualm, desaströse hygienische Zustände, unaufmerksamer Service, stinkende und unaufgeräumte Umkleide. Es ist mir ein Rätsel wie man einen so gut gehenden Laden so verkommen lassen kann
Christina war auch da aber fast dauergebucht, so bin ich irgendwie nicht dazwischen gekommen. War auch nicht weiter tragisch, da die Besetzung soweit gut war. Ja, mir ist das auch ein Rätsel, wie man so einen Laden so runterwirtschaften kann. Habe beim Service das Gefühl, es mit Hessens kompletten Sonnenstudiochefinnen zu tun zu haben- bloß nicht arbeiten- man könne sich ja einen Nagel abbrechen. Hygienisch liegt auch EINIGES IM ARGEN!!!!!!!!!! Hier besteht beim Service, dem Essen, der Sauberkeit und dem Handtuchsupply DRINGENDER Handlungsbedarf!!!!!!! Mich wundert´s, daß der Chef da nicht drauf achtet... nun, habe ihn auch eine Weile nicht mehr gesehen...
Christina Weiß zufällig jemand, ob die kleine Tschechin Christina diese Woche/dieses Wochenende in BHH im Einsatz ist ? Hört sich so an, als wäre sie genau mein Typ und als müßte ich unbedingt mal kennenlernen... Bin auch absoluter Fan von Judith - regelmäßig bester GFS, den ich je in einem Club bekommen habe...
Christina/CZ Hallo Timbuktu, nun, heute war sie da, wenn auch kaum gesehen, da vielbeschäftigt! Have fun!