Oase am 24.11

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Recke, 26. November 2006.

1. Recke

Recke Senator

Homepage:
    Am Abend in die Oase gefahren, zunächst mal gestaunt:
    Der Parkplatz ist deutlich erweitert worden.
    Durchschnittlich Besuch für einen Freitag, viel Levante und nervige Italiener, die sich im Kino danebengenommen haben.
    Die Theke ist vergrößert worden, endlich genug Platz. Trotzdem haben sich einige "Gäste" massiv mit Ellbogen vorgedrängt. Die Situation ist also woe schon mal vor einigen Jahren, als diverse Horden dominiert haben.

Durch die größere Theke ist das aber leichter zu ertragen. Das Schwimmbad soll noch zu Zimmern umgebaut werden, draußem im Freigelände steht ein Riesenkran, nur eine Sauna steht noch, der Vorplatz der Sauna ist auf 15 m2 geschrumpft.
    Für Businessman: Ungestört Telefonieren ist nicht mehr möglich.

Die Damenwelt war zahlreich genug zur breiten Auswahl, auch Optik-Highlights für die unterschiedlichen Geschmäcker verfügbar. Die Damenwelt war teilweise unterbeschäftigt. Die erwähnten "Gäste" hingen in Trauben rum und selten aufs Zimmer.

Da ich nicht viel Zeit hatte, ging ich auf Nummer Sicher mit

Lissy (Russland)

Ca. 180 cm ohne Schuhe, lange dunkle Haare, sehr schlank, Busen A. Service gut wie immer

Recke, der sonst keine bekannten Mädels entdeckt hat.

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Dann häng' ich mich mal dran...

...Oase, Samstagabend, 25.11.

Der ehemalige Tennisplatz ist nun teils Parkplatz und gleichzeitig Zufahrt zum früheren Personalparkplatz, der jetzt von Gästen mitgenutzt werden kann. Direkt bis vor den Eingang.

Der neu gestaltete Eingangsbereich wirkt sehr nobel und gediegen.

Im Club selbst wurde die Theke, durch eine stilistisch gleiche Erweiterung derselben 90° um die Ecke ca. 4 m länger bis in den "Salon" gezogen. Die letzte Zwischenwand zwischen Salon und Anbau wurde herausgenommen (ehemaliger Kamin), so daß nun ein sehr übersichtlícher großer Raum entanden ist, der jetzt nur nur durch drei Tragsäulen miteinander verbunden ist. D.h. man hat von jedem Platz an der Theke nun Einsicht bis auf die Tabledance Bühne, bzw. bis ans andere Ende des großen Raumes.

Der Außenbereich ist durch einen Bauzaun abgesperrt, man kann aber noch problemlos die linke Außensauna mit dem automatischen Aufguss erreichen. In den Zaun wurde für Neugierige in Guckloch geschnitten, das den Blick auf den Fortgang der Ausbaumaßnahmen gestattet.

Derzeit befindet sich da, wo einst der Außenwhirlpool war ein ca. 4 m tiefes großes Loch, wo der neue Außen-Swimmingpool mit integriertem Whirlpoool entstehen soll, auch eine neue Sauna und ein neues Dampfbad ist im Entstehen.

Es waren gestern abend rund sechzig bis siebzig Damen anwesend, im großen und ganzen die übliche Besetzung. Unter anderem war Julia Leipzig mal wieder da und auch Francesca ist wieder aus dem Urlaub zurück. Die teilte mir allerdings mit, daß sie zukünftig nur noch an den Wochenenden in BHH anzutreffen sei. Die Latina- und Negrafraktion hat auch noch weiter expandiert.

Ja und Sex? Ja da war doch auch noch was!

Ich hatte eine nette Session mit dem polnischen Neuzugang Ines. Sie ist 29 Jahre alt, blonde lange Haare, C-Cups, 36er-Figur und Brillenträgerin. Eine Nette - durchaus empfehlenswert mit guten und ausdauernden Technikfertigkeiten.

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2006
  3. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Ich war lange nicht mehr in der Oase.
    U. a. wegen der nervigen CDL's.
    Es scheint so, dass sich die Kritiken wohl positiv auf den Clubsevice auswirken.
    (Mehr Frauen, Renovierung...)
    Eine Frau wie Ines hört sich ein wenig nach meinem Beuteschema an.
    Ich werde mal wieder die Oase aufsuchen und ein Auge auf die Dame werfen.:rolleyes:
    Gruß,
    SF

4. Riesling

Riesling Senator

Verschwindet das Schwimmbad komplett? :)

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Plan ist den Indoor-Pool komplett zu entfernen, bzw. zu deaktivieren und an dieser Stelle "Arbeitszimmer" zu installieren, ähnlich wie das in Dietzenbach vor einem Jahr geschehen ist.

Allerdings erst nachdem die Außenanlagen (hoffentlich bis zum Frühsommer) fertiggestellt sein werden.

Gruß, E.R.

6. ladylover007

ladylover007 Bürger

Aktuelle Lage in der Oase?

Wie ist denn der aktuelle Stand in der Oase? CDLs top? Whirpool, Sauna, Massage, alles möglich? Will gerne am Woende dorthin, wenn es sich lohnt!
    LL

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden