FKK Oase Oase am 22.08.12

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Hörbi, 24. August 2012.

  1. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Hallo,

    nach getaner Arbeit d.h. Fingernägel schneiden ging die Fahrt in die Oase.
    Ein FK hat mich unlängst freundlich darauf hingewiesen ich müsste die Fingernägel kurz halten sonst lassen sich die Girls nicht den Finger oder den Daumen in den Po stecken. Obwohl ich dies nicht praktiziere befolgte ich den gut gemeinten Rat.

    Nach 14.00 Uhr ohne Probleme einen freien Parkplatz gefunden.

    Nach der Dusche und dem Frühstück im Außengelände nahm ich mir vor heute zuerst mit der blonden Lavinia aus RO die Ex Anna aus der World zu zimmern.
    Lavinia war lange Zeit verschwunden und tauchte erst wieder auf kurz bevor ich einen Massagetermin hatte.
    An diesem Tag und Abend war Lavinia wieder sehr gut gebucht und deshalb konnte ich nicht mit ihr zimmern.
    Evtl. komme ich ja dieses Jahr nochmal in die Oase und dann ......

    Zimmergang:

    Julia RO
    Ca. 170 cm, KF 32-34, A-Cups +, hübsches Gesicht, schwarze Haare, Alter schätze ich auf ca. 20 Jahre, spricht Englisch.

    ZK, FO, Reiter
    El? Julia schüttelte den Kopf.

    Ich fragte Julia ob sie es mit dem Küssen nicht so hat. Nein sie küsst auch nicht bzw. nicht gerne mit ihrem Boyfriend.
    Das versteh ich du sollst auch nur mit mir ordentlich küssen. Da lächelte Julia.
    Irgendwie mag ich sie wenn auch der Job nicht das Richtige für sie ist meiner Meinung nach.
    Sie freut sich aber immer wenn ich sie Model oder Top-Model nenne.
    Auf dem Weg zur Zahlstelle sagte Julia zu mir You're sweet.
    Da dies die letzten 30 Jahre keine mehr zu mir sagte händigte ich dem Model eine CE umso lieber aus.

    Vor ihrem Urlaub hat sich Julia über mich sehr amüsiert als ich sie ernsthaft fragte ob sie täglich eine Speise zu sich nimmt. 3 x täglich war ihre Antwort. Glauben wollte ich das nicht bei dieser Top-Figur.
    Einige Wochen später sassen wir beim Essen an einem Tisch. So ein voller Teller habe ich dort selten gesehen und Julia putzte diese Speisen auch alle weg. So viel hätte ich nicht essen können.

    Der Neubau geht langsam voran.
    Ein Gast meinte das Restaurant wird dieses Jahr nicht mehr fertig.
    Evtl. an Weihnachten 2012 und wenn es schnell geht an Allerheiligen war mein Kommentar dazu.

    Viele Dreibeiner und die meisten der anwesenden Damen hielten sich bei dem schönen Wetter tagsüber im Freien auf.
    Die zwei Tischtennisplatten werden sehr gerne angenommen und dementsprechend sind sie auch gut belegt.
    Ein Gast will auch der World-Geschäftsleitung vorschlagen mindestens eine Tischtennisplatte aufzustellen.

    Das Essen war nicht so wie es hätte sein sollen. Thüringer mag ich aber keine Schwarzwälder Thüringer.
    Grillen sollte die Person die dafür zuständig ist halt auch können.
    So musste später die mitgebrachte Tafel Schokolade noch dran glauben.
    Da die nette u. hübsche Polin mit dem Schoko-Hunger anscheinend in Urlaub ist machte ich eine Lila Pause.

    Gegen 19.00 Uhr waren ca. 75 Damen vor Ort. Das Line-Up fand ich gut, ich hatte mit weniger und mit weniger hübschen Girls gerechnet.

    Die blonde Maya aus RO ist auch vom Heimaturlaub zurückgekehrt.
    Die blonde Laura RO hatte die Haare nach oben gebunden. Beim Gespräch machte sie einen guten Eindruck und blieb auch freundlich als ich keinen Zimmergang signalisierte. Im Feigenblatt lief sie auch unter dem Namen Laura.
    Ihre Schwester nennt sich in der Oase Micky da ihr Name vom Feigenblatt Delia besetzt ist.

    Die blonde Krawatte Chris aus RO lief auch unermüdlich ihre Runden.

    Von weitem sah ich zwei schwergewichtige dunkle Damen im Barraum. Die Tina Turner Doubles sind in der Oase angekommen. Sie verhielten sich zu ihrem Glück ruhig, anscheinend waren sie nicht gedopt.

    Auf der Couch fragte mich eine nette SDL wie sie es im Leben zu was bringen könnte.
    Was ich von Glücksspielen usw. halte?
    Hier konnte ich ihr keine großen Hoffnungen machen da meistens die Falschen gewinnen.
    Sie hat auch schon mal gewonnen. Und wie oft hast du verloren? Oft.
    Das sah sie irgendwie ein das sie mit Glücksspielen nicht weit kommt.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit war ihre weitere Frage.
    Versuch es mal mit viel Arbeiten und weniger ausgeben als einnehmen und falls du einen Kredit unbedingt benötigst diesen schnellstens zurückzahlen und nicht langfristig hohe Zinsen an die Bank entrichten.
    Sie bedankte sich für den Ratschlag und wolle dies probieren.

    Nach 23.00 Uhr war es draußen stark abgekühlt aber das Wasser im Außenpool war wärmer.
    Ein Gast meinte der Außenpool wäre beheizt. Gibt es deshalb zur Zeit kein Obst mehr?

    Zimmergang:

    Jana Polen
    Ca. 168 cm, KF 34, A-Cups +, blonde Haare, Alter schätze ich auf ca. 22 - 25 Jahre?
    Spricht Deutsch
    Angeblich seit 3 Tagen in der Oase, war vorher in Berlin.
    Ihr Spruch: Ich mache deinen Schwanz fertig!

    ZK, FO, El +, Reiter ausdauernd +

    Auf dem Bett angekommen packt sie ein Feuchttuch aus trotz Hinweis frisch geduscht.
    Sie will meinen Schwanz mit Himbeer-Geschmack lutschen.
    Dann kam der Hinweis wenn du mir in meinen süssen Mund oder ins Gesicht spritzst 50 EUR extra,
    muss ich vorher sagen, wegen meinem geilen Gebläse kann dies leicht vorkommen.
    Ich beruhigte sie, blas so geil und gut du kannst, wenn du dies fertig bringst gebe ich dir gerne das Extra.
    Zuerst FO und dann packte sie eine Überraschung aus - einen Dildo. Mein Hinweis und ich zeigte mit meinem Finger auf Junior, ich habe Natur dabei und der ist standhaft hat gewirkt und so packte sie sofort wieder den Dildo ein.

    Ich bin auch nicht mitverantwortlich für das stehende Abwasser in Bad Homburg.

    ZK und FO geht durch, El und Reiter waren gut. Versauter Gesichtsausdruck sehr gut.
    Jana meinte nach 30 Minuten das war ein Ritt von Frankfurt nach Warschau.
    An der Zahlstelle gab es die verdiente 1 CE.
    Für GF6 kann ich sie nicht empfehlen aber für Richtung Porno.

    Gegen 2.00 Uhr morgens schaute die Club-Katze in den Barraum. Katze/Kater Undercover?
    Die Oase-Katze schaute genauso grimmig wie die Alina I aus RO die tagsüber auch da war.

    War wieder ein langer Tag bzw. Nacht aber mir war es nie langweilig.


    Gruss Hörbi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2012
    21 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Glaube, dass Du da eher von Deinem Glück reden konntest! :D

    Offensichtlich hat da jetzt mit deren Aufschlag in BHH die systematische Heimsuchung aller relevanten Clubs im RMG ihre Fortsetzung gefunden... :eek:

    Gruß, E.R.
     
  3. Fortunatus

    Fortunatus Zenturio

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    552
    Tina-Turner-Doubles? Oder eher doch die Weather Girls ?!

    Hatte Tina Turner immer anders, nämlich als propere 70erin, in Erinnerung.

    Waren es nicht vielleicht die Doubles der Weather Girls?

    http://www.youtube.com/watch?v=ggVXY1AD98o&feature=player_detailpage


    Beste Grüße

    Fortunatus

    der sonst eigentlich auf YouTube eher folgendem zugeneigt

    http://www.youtube.com/watch?v=qU0eIAQQLII&feature=player_detailpage
    (Übrigens: Nicht nur Eye Candy gucken, sondern auch Ohren auf - der Text lohnt)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2012
    5 Person(en) gefällt das.
  4. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Also wirklich Hörbi das geht zu weit.
    Mit diesem fundamentalen betriebswirtschaftlichen Grundwissen überforderst du dieses arme Mädel aber wirklich.
    Diese schwer zu vermittelnden Zusammenhänge verstehen ja noch nicht mal 99% der weltweiten Politiker.

    Gruss Quetzal :D
     
    8 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, weiss zwar nicht, wie weit Dein Erinnerungsvermögen zurück reicht, aber ich assoziiere da immer noch das Bild der wilden Anfang-Vierzigerin der frühen achtziger Jahre anfangs ihrer zweiten Karriere, so, wie ich sie einst einmal live erlebt hatte:

    [​IMG]

    [video=youtube;RFz3llHuoXo]http://www.youtube.com/watch?v=RFz3llHuoXo[/video]

    Damit tust Du den beiden Schwergewichten aber schweres Unrecht! :smileydea :dead:

    Gruß, E.R. :wink2:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    @Fortunatus

    also da bin ich ganz bei Dir, auch eher Weather Girls.

    habe an dem 22.08. nur Eine von den Beiden in der Oase gesichtet, die Schwester war evtl. gerade beschäftigt.

    Danke! für den zweiten youtube Link, ALIZEE ist ein echter Hingucker, hatte die Dame bisher noch nicht auf dem Schirm.

    Salve, f500
     
  7. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    @Hörbi

    Danke für deinen schönen Bericht!

    Hatte an dem Tag das Vergnügen mit Laura, kann die Dame uneingeschränkt empfehlen. Ihre Kernkompetenz ist das Blasen, keine Frage, aber alles andere genauso gut. :D
    Mein Bericht:

    http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?26825-mal-wieder-Oase

    Salve, f500
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. gallinarius6

    gallinarius6 Optio

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
    Alina (RO) schlank ca. 172cm , Mitte/Ende 20 Jahre, dunkle halblange glatte Haare.
    Ist schon ewig in der Oase.
    Hatte zuletzt eine sehr gute Nummer mit ihr, incl ZK, gutem nicht abgezocktem angenehmen Service.
    Blasen war Spitzenklasse. Wiederholungsfaktor hoch.
    Schade das sie meist uninteressiert / gelangweilt wirkt und mürrisch schaut.
    Im Zimmer war sie ganz anders.
    Sie kann wenn sie will, sie will aber wohl nur zu selten.
    Wers mit ihr probiert glaube ich wird eher nicht enttäuscht sein.


    Ansonst war die Besetzung in Ordnung (unter der Woche) aber nicht überragend.
    Im Aussengelände lässt es sich bei guten Temperaturen super aushalten.
    Gegrillt wurde auch und es hat sogar geschmeckt.
    Ansonsten wäre schön wenn das Personal auch noch etwas freundlicher sein könnte.


    gallinarius
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Der Service von Alina I ist in Ordnung.
    Ein Kumpel bucht sie immer wieder.

    Wäre der Service wie der Gesichtausdruck wäre dies ein Flop.

    Alina I war auch schon in der Schweiz tätig.
    Und ihr kommt bestimmt nicht drauf warum sie den dortigen Club verlassen musste.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Hab vor Lachen :groehl :groehl :groehl gerade meinen Frühstückstoast verschluckt. Bitte etwas mehr Mäßigung.

    Gruss Quetzal,
    der Alina1 noch nie gebucht hat und der diese Story auch kennt
     
  11. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Habe mehrere PN vorliegen mit der Frage warum Alina I den Schweizer Club verlassen musste.
    Antworte hier für alle.

    Es lag nicht an ihrem Service sondern an ihrem Griesgram-Gesicht!

    Anscheinend ist solch ein Gesichtsausdruck in der schönen und teuren Schweiz nicht zulässig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2012

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden