Oase am 21.6. – Sommeranfang & Romeo in Action

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Automatix, 25. Juni 2002.

1. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Ciao Römer,

am Freitag war mal wieder ein Besuch in der Oase angesagt.
    Zusammen mit Wolfl, dude und player so um ca. 18:00 eingelaufen – da war player noch ganz brav :D

Miriam :love3
    Draußen folgten ausgiebige Unterhaltungen und Erklärungen für player, der sehr gut aufgepasst haben muss :D ... und dann sah ich etwas GAU-mäßiges: Miriam hat sich die Haare auf Schulterlänge schneiden lassen :mad
    Während wir uns dann so unterhalten haben gewöhnte ich mich immer mehr an ihr neues Styling und so verschwanden wir dann in Richtung Zimmer.
    GF6 pur, aber irgendwie können wir zwei beim Poppen nicht ernst bleiben – ständig irgendwelche blöden Sprüche oder Witzeleien :D ... was dem Vergnügen aber keinen Abbruch bereitete!

Angel :icon14:
    Später musste ich doch mal überprüfen, ob die von dude so beschwärmte Angel hält, was ihr Aussehen verspricht ... Tut sie! :)
    Angel ist ca. 1,75 groß, etwa 21, hat lange blonde Haare und einen Körper zum dahinschmelzen.
    Auf der Couch zunächst gemütlich noch eine geraucht und sich dabei näher kennengelernt.
    Im Zimmer dann zärtliche ZKs (inkl. der Überprüfung ob meine Mandeln noch drin sind :D) und dann ein franz. ihrerseits, das es durchaus in sich hatte. Beim Poppen ging sie gut mit und so nahte schon bald die zweite Entladung des Abends.

Dann war erst mal relaxen angesagt. Schon jetzt kristallisierte sich langsam heraus, dass player irgendwo Batterien eingebaut haben muss – ständig on tour.

Nach den beiden Schmusekatzen sollte mal eine Abwechslung folgen und so entschloss ich mich, mit Caroline mein Glück zu versuchen.

Caroline :icon14:
    C. wurde ja bereits von dude lobend erwähnt. Sie ist etwa 1,75 groß, 18 (!) Jahre alt – herrje, dagegen bin sogar ich schon alt - und hat brünette Haare, die sei meist hochgesteckt trägt (wobei sie auch sehr süß ausschaut wenn sie die Haare offen trägt :)).
    Ihre Figur ist etwas fraulicher (da ist net nur Haut auf den Knochen), aber absolut top! Wieviele Piercings sie hat weiß ich echt net mehr, auf jeden Fall ne Menge.
    Die Unterhaltung mit ihr hat schon was, denn auf den Mund gefallen ist sie überhaupt nicht ... und falls sie doch mal nix zu sagen haben sollte, überbrückt sie das durch einen tiefen feuchten und intensiven ZK! Geil!
    Da es ihr in den Zimmern zu warm war beschlossen wir auf eine der hinteren Couchen am Kamin zu wechseln. Grad letzte Woche hatte ich eigentlich beschlossen die Öffentlichkeits-Arbeit einstellen zu wollen ... und dann das :drunk
    Ihr französisch ist der Hammer! So intensiv wurde Automatix wohl noch nie bearbeitet. Dazwischen immer wieder geile ZKs und irgendwann kam der Beschluss endlich mal zu Poppen. Sch... Couch – viel zu kompliziert und umständlich zum Poppen, besonders da Caroline abgeht wie die Feuerwehr :firebounc Ich hätte sie auch in der Sauna beglücken können – so heiß war es mir. Das nächste Mal werde ich sie nach draußen in den Garten locken, denn bei dieser Action brauch ich viel Sauerstoff.
    Kurz: Caroline ist nicht unbedingt was für Kuschel6-Fans, aber doch eine willkommene Abwechslung.

Irgendwie hatte ich es geschafft wieder zu Kräften zu kommen – zum Glück – als ich mit player so gegen 2:15 am Durchgang zu dem Raum mit der Tanzstange stand.
    Wir hatten ein blondes und ein brünettes Mädel im Auge. Ich ließ mich von meinen Gefühlen leiten und ging zu dem blonden Engel – player ging unter die Dusche und hinterher zu nem ganz anderen Mädel.

Jeanetta :inlove
    Hiermit möchte ich nochmal anmerken, dass ich definitiv erst im Gespräch mit ihr erfahren habe, dass sie die von dude so hoch gelobte Jeanetta ist! Desweiteren bin ich nur aufgrund meiner Feelings zu ihr! So, das wäre geklärt.

Ende des Berichts ...

:greenfing
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

Jeanetta hat ein wunderschönes Gesicht mit traumhaften Augen, eine Traumfigur, lange leicht gewellte blonde Haare und misst ca. 165 cm geballte Schönheit. :angel2
    Sie wirkt auf den ersten Blick unnahbar, doch als ich mich zu ihr gesetzt hatte, legte sich das schnell. Sie bot mir auch gleich eine Zigarette an, die ich dankend annahm (leichte Nervosität war bei mir nämlich durchaus vorhanden). Dieses Mädel muss man erobern - quasi wie im richtigen Leben.
    Während unserer Unterhaltung erfuhr ich u.a. dass sie 22 ist (kann hinkommen), aus Polen stammt und im richtigen Leben glücklich liiert ist (jetzt gibt es da draußen jemanden, den ich ziemlich beneide :greenfing).
    Plötzlich beugte sie sich zu mir rüber, sah mir tief in die Augen und unsere Münder näherten sich einander ... Zack! machte es und ich war im Himmel! :inlove
    Wir machten uns irgendwann ab auf Zimmersuche, wobei die Broadway-Zimmer von ihr nicht mal ignoriert wurden (die Separés kamen sowieso nicht in Frage) und so steuerten wir das Außengelände an. Dort waren alle Hütten besetzt, was aber nullkommagarnicht schlimm war.
    Wir machten es uns auf einer Liege gemütlich, rauchten, unterhielten uns blendend über die verschiedensten Topics und streichelten uns zärtlich gegenseitig.
    Es war als würden wir uns schon ewig kennen und wären schon seit langem verlobt.
    Nach ca. einer halben Stunde wurde dann eine Hütte frei und so zogen wir dorthin um.
    Auf dem Bett kniend fiel dann ihre letzte Kussbarriere und unsere Zungen verschmolzen regelrecht. :inlove
    Sorry Jungs wenn ich jetzt nicht en detail schildere was dann abging – ich seh’ grad echt nur noch rote Herzchen.
    Nur soviel: das war Verschmelzung³, sowas habe ich noch nie erlebt gehabt. Daher war die logische Konsequenz, dass ich zum ersten Mal in meiner (wenn auch noch nicht allzu langen) Club-Karriere in die Verlängerung gegangen bin. Verschmelzung hoch 10!
    Irgendwann später standen wir zwei dann Kaffeetrinkend und Schmusend an der Bar :love4
    Die lieben Mitrömer, vor allem dude wären beinahe geplatzt wg. dem was zw. Jeanetta und mir abging (Jungs, was müsst ihr auch da hocken?!). Außerdem hab’ ich ja auch nie behauptet ein Hermann zu sein :D
    Als ich sie dann irgendwann aus meinen Armen losließ (nachdem ich insg. über 2 Std. mit ihr zusammen war), beging ich den größten Fehler des Abends/Morgens, denn kaum dass ich unter der Dusche stand fehlte sie mir. Also ab an den Spind und feststellen müssen, dass ich nicht mehr genügend Kohle hatte. Dank dude war dieses Problem aber schnell gelöst ... aber –GAU- leider zu spät, denn ich musste mit ansehen, dass irgendjemand mir zuvor gekommen war – ich fordere von dieser Person Schmerzensgeld! :flame :D
    Aber wie heißt es so schön: aus Schaden wird man klug! Jetzt dürft ihr grübeln, was das wohl bedeuten soll.

Dann von dude, player und Wolfl verabschiedet und mir angehört, wie es jojo ergangen war – warum hört der Mensch eigentlich nie auf seinen Scout? Während ich schmusenderweise mit Jeanetta an der Bar stand habe ich vergeblich versucht ihn u.a. zu Melanie und Miriam zu lotsen. Hoffnungsloser Fall! Er sollte sich mal an unserem Duracell-Popper player ein Beispiel nehmen. :D

So verließ ich dann um 5:10 die Oase (wollte ja schon fast noch um diese Uhrzeit noch mal mit Jeanetta verschwinden –obwohl ich bereits umgezogen war- doch ich beließ es bei einer herzlichen Verabschiedung) und schwebte zu meinem Auto :D

Fazit: Klasse Abend mit klasse Mit-Römern, einem Neu-Römer, der es in sich hat :D, super Mädels und natürlich Jeanetta :inlove :inlove :inlove

Greetings,
    Automatix :mask (Mitglied des noch zu gründenden Romeo-Clubs :D)

2. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Yeah, CF-Masse, unnahbar, muß man erorbern...........GENAU MEINS.........würde ein Unterfrange sage

Der Clubfreund

3. dude

dude Senator

Re: Re: Oase am 21.6. – Sommeranfang & Romeo in Action

Der Underfrange hatte gerade diese Jeanetta Dir ans Herz gelegt in seinem Bericht. Oder nicht? Hm. Denke schon. Du würdest Jeanetta lieben ............. :D.

Sie ist aber nicht zu vergelichen mit Anett. Würde eher ne Parallele zu Loren (Service) und Ulla (ATL) Optik, Art, Zärtlichkeit ziehen ... zarte Versuchung!!! Hochprofessionell im besten Sinne den ich mir vorstellen kann. Hab schon wieder nen trockenen Mund ...

Feuchte Grüße
    vom dude (der fast den CF-Gafer tropfen hört ... :D)

4. player

player duracellus-poppus-galacticus

5. player

nocht nicht gelernt

salve automatix

und bevor wieder der kommentar zwecks zitat kommt, ich gestehe, ich habe es noch nicht gelernt

:greenfing

player

6. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Hi dude,

Dieser Einschätzung kann ich mich uneingeschränkt anschliessen!

Hi player!
    :D :D :D

Och, ich glaube mal nicht dass du später mit dem Denken aufgehört hast, du hast höchstens dein Gehirn tiefergelegt :D

Über diese Einschätzung zu Angel kann man reden - @ dude wie siehst du das eigentlich?

Du und relaxen? Poppen, Kippe rauchen (=relaxen), Poppen usw. :drunk

Geschieht dir Recht! Du wolltest doch dass ich nen Bericht schreibe. :kniep
    Miriam & Caroline habe ich bereits notiert - werde sie dir beim nächsten Mal zeigen.

Romeo hin, Romeo her ... die Kleine sollte mal gefällt werden!

Danke!

Konnte einfach nicht widerstehen :greenfing

... und in Farbe! :greensmil

Ist doch auch mal ein Titel!

Kann ich mir vorstellen ... :)

You say it!

War auch nicht ganz einfach, daher hat's auch etwas länger gedauert!
    ... und immer diese Herzchen vor den Augen ... :inlove :inlove :inlove

Viele Grüsse,
    Automatix :cool:

P.S. Poppen kannst du ja wie ein Weltmeister - da kann man das mit dem Zitieren durchaus entschuldigen :D

7. player

na das hört man doch gerne :D :D :D

und zum thema romeo-club, da werden wir nicht darum herum kommen - sehe heute kylie :inlove :inlove :inlove :inlove

ach ja, und am freitag lasse ich dich nicht alleine in die oase

grüsse

playerchen (er gerade völlig in gedanken an kylie :inlove noch im hotel in köln sitzt aber schon fast unterwegs ist )

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden