Oase am 20.12.03

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Mark68, 21. Dezember 2003.

1. Mark68

Mark68 Legionär

Homepage:
    Hallo Jungs

Da ich Samstag kurzfristig nicht so fit war und der Weg mir ins FKKW zu weit war, bin ich, da nun alles schon organisiert war, in die Oase gefahren.

Bin gegen 16 Uhr eingelaufen. Der Parkplatz war nur halb belegt, so das das Verhälniss gestimmt hat. Es waren im Laufe des Abends so ca.50 Mädels da und im schnitt alle sehr ansehnlich, wobei manche einen Waffenschein bräuchten.

Kaum geduscht und was zu trinken geholt war ich auch schon voll im geschehen drin. Da ich erst mal die Übersicht erlangen wollte habe ich die ersten Versuche der Damen freundlich abgewehrt.

Ich bin dann erst mal ins Kino zum ausruhen, was aber keine so gute Idee war.
    Es setzte sich gleich Anja zu mir. Ich hatte mit ihr schon mal das vergnügen. Anja ist deutsche, ca. 30 Jahre alt, sehr schöne Figur und halblange blonde Haare und stahlblauen Augen. Wir erzählten erst eine ganze Weile wobei sie gekonnt und sehr langsam immer tiefer vordrang.
    Da ich heute irgendwie keine Lust auf eine Kinonummer hatte gingen wir aufs Zimmer. Dort folgte dann schöner GF6 mit allem drum und dran. Küssen tut sie aber keine ZK.

Danach erst mal geduscht und was gegessen. Rinderbraten mit Kartoffeln und Rotkraut.
    Diesmal wollte ich es schlauer anstellen mit dem ausruhen und habe mich ins Kino in die 2. reihe gelegt so das man einen nicht gleich sieht.
    Das ging auch ne Weile gut bis mich im Halbschlaf sanfte Lippen wach küssten. Bis ich so richtig die Augen geöffnet hatte bekam ich schon ZK. Unterm küssen fragte ich sie wer sie sei.
    Es war Nong eine Asiatin. Zu mehr fragen blieb keine Zeit und in dem Moment hatte ich auch keine Lust zum fragen. Sie ist Anfang 20, lange schwarze Haare, sehr schlank und samtweiche Lippen. Eigentlich wollte ich noch ein wenig warten, aber Nong nicht. Sie mache mich so geil und blies wie der Teufel das ich sie nur noch f... wollte. Ich machte den Vorschlag aufs Zimmer zu gehen. Doch sie sagte der Weg ist zu weit. Wir beide sind so scharf aufeinander das wir doch gleich auf das runde Bett vor der Leinwand gehen sollten.
    Gesagt getan. Erst legte sie auf franz. los. Aber ich hielt es dann nicht mehr aus und wollte nur noch in sie. Oh man war sie eng. Sie ging super mit windete sich wie ein Aal. Als es mir kam sagte sie ich solle noch drin bleiben, mmmhhh. Aber ich brach dann ab um nicht in die nächste Tarifzone zu kommen. Beim zusammenräumen stellte ich fest das wir einige Zuschauer hatten.

Eigentlich wollte ich dann gehen. Aber Anica war anderer Meinung. Sie ist deutsche, Anfang 20, blonde lange Haare, eher festere Figur, ein Traum von Frau.
    Unser gegenseitiges kennen lernen fing auch im Kino an. Sie bläst auch super und sehr tief, was ihre Wirkung nicht verfehlte. Im Zimmer gelandet ging dort auch gleich wieder die Post ab. Details erspare ich mir jetzt, da mir langsam die Finger weh tun.

Eigentlich hatte ich noch Luft in meinem Zeitfenster. Aber für das das ich nicht so fit war dachte ich reichen 3 Nummern.

Gegen 21 Uhr verlies ich dann den Tempel der Lust.

Fazit:
    Die Oase ist immer ein Besuch wert, auch wenn 60 km nördlich eine Weihnachtsfeier stattfindet. Für mich bleibt sie im Vergleich zum ATL und FKKW die Nummer eins.

Das Leben kann sooooo schön sein

2. Zungulus

Zungulus Guest

oase bleibt oase

...wie wahr, wie wahr, Mark.

Die Oase ist und bleibt ne Augenweide mit den besonderen "Absch(l)üssen".

'Auch wenn der Weg - zumindest für mich - etwas weiter bis zur Ziel der Oase ist, er hat sich sich immer etwas mehr gelohnt als zu anderen adäquaten Clubs.

Liebe Grüße

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden