Oase am 19.5.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Recke, 22. Mai 2004.

1. Recke

Recke Senator

Homepage:
    Ich gedachte dem Andrang am Vatertag zuvor zu"kommen" und traf gegen Mitternacht in der Oase ein.
    Mist, Parkplatz gut voll, wer hat denn da alles am Vorabend vom Vatertag schon Ausgang bekommen?

Oase gefüllt mit Maghreb und Levante, aber die verträgliche ältere Fraktion. Stimmung okay. Alle Zimmer belegt.

Länger umgeschaut und Jana erblickt, die ich lange nicht gesehen hatte. Also Flugbuchung voller Vorfreude.

J A N A (Russland)
    lange blonde Haare, ca 170 cm ohne Schuhe, schlank ca 60 kg, BH B, ein sehr schönes Gesicht mit tollen geschwungenen Lippen

Im Kino auf dem vordersten hell beleuchteten Sofa unterhalten, ihr Deutsch wird besser. Das im Zwielicht befindliche andere vordere Sofa ist aber besser fürs Poppen geeignet. Zu hell solls ja auch nicht sein. Das andere Sofa mußte erst von einem Schläfer geräumt werden, der verständnisvoll gähnte und es gerade noch bis zur 2. Reihe schaffte, um erneut einzuschlafen. Der muß harte Einsätze hinter sich haben!

Janas Französisch war immer schon excellent, sie beginnt auch nicht überfallartig, sondern unter vorsichtiger weiträumiger Sondierung durch Zunge und Lippen von Mund bis Oberschenkel und zurück.

Erst dann wird zum Angriff übergegangen. Das Aufrichten meines Fahnenmastes ist bis dato schon ohne Berührung reflexartig erfolgt, er vibriert im erotischen Fahrtwind vor Erwartung.

Ihren zupackenden Lippen (den oberen!) und ihrer flinken Zunge bleibt die Aufgabe, den Fahnenmast für den Gegenangriff zu härten. Ach, das könnte ich ewig lange über mich ergehen lassen. Ich schalte dabei meinen Verstand ab.

Mein Universum beschränkt sich auf einen Tunnelblick. Ich sehe nur noch Jana und das Bett vor mir: "Lass uns poppen!" Der Vorstoß beginnt behutsam, weil ich fühle mich ja soo groß und stark...und dringe ein, werde von ihren Beinen umklammert.

Jana geht gut mit, west and east, living in perfect harmony, es geht schneller voran, ein unumgänglicher Positionswechsel kühlt kurz den Fahnenmast ab, denn..
    ich muß jetzt ihre Hüften und ihren durchgebogenen Rücken bewundern. Jetzt noch Handauflegen,mit den Händen ihren Rücken bis zur dessen Verlängerung genüßlich hoch und runter fahren, die Illussion, alles im Griff zu haben, kurz vorm Gipfelsturm.

Spontan die Dame zur Drehung bewegt und in der Missio geherzt für ihre Hingabe.

Bei Janas Lippen konne ich dann auf dem Sofa nicht widerstehen
    und verströmte mich dazwischen. Wiederauferstehung garantiert!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden