Oase am 17.7

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Recke, 18. Juli 2004.

1. Recke

Recke Senator

Homepage:
    Samstag, ein schöner Tag, dann Regen, wieder Aufhellung, sehr heiß, ich beginne zu kochen. Was tun? Kurzfristig ab in die Oase, mal wieder ins Menschengewühl eintauchen.

Eingetroffen um ca 18.00, den letzten freien Parkplatz belegt, nach den Autos auf das Publikum geschlossen und wurde wieder bestätigt: Viel jüngeres Maghreb und Levante in Kleingruppen auf Zeitvertreib, außerdem die typischen Einzeltriebtäter wie ich.

Stimmung gut, sehr voll, Gedränge auf den Verbindungsgängen.
    Änderungen: Die Damenumkleide wird umgebaut zu (?), ist verlegt worden nach hinten in den Bereich der neuen Zimmer. Tja, jetzt können die Abfangjäger nicht mehr die Bar als Basis benutzen.

Vorteil: Wenn man oben duscht, was aufgrund der immer wieder schmutzigen unteren Duschen empfehlenswert ist, laufen die Damen quasi "zur Ansicht" vorbei.

Die Gartenhäuschen sind abgerissen, was wieder zu Staus vor den Zimmern führt und zu Frust bei den Damen. Dafür sind 4 Strandkörbe jetzt etwas abgeschirmter vor der Öffentlichkeit aufgestellt.
    Bei der Hitze sind die alten Zimmer nur etwa eine halbe Stunde erträglich, wenn mann selbst Bewegungswärme durch s Poppen ins Zimmer einbringt. Für längeres Genießen besser auf eines der neuen Zimmer warten. Auch die 3 (abgeschirmten) Betten am Pool sind dann eine Alternative.

Um als Wiederholungstäter nicht zu langweilen, zum Poppen nur soviel:

Zwei der Damen aus meinen vorherigen ca 10 Berichten im Kino, auf dem Zimmer und erstmals im Strandkorb befriedigenden Wiederholungstests unterzogen.
    Besonders im Strandkorb ist es schön luftig bei der Hitze, aber irgendwie wackelt das Ding, wenn das nicht mal umfällt bei heftiger Aktion zur allgemeinen Belustigung.

zu den Damen allgemein: Es waren einige für mich neue Gesichter da, besonders aus dem spanischsprachigen Raum und aus dem Balkan.

Die Oase um 21.30 verlassen, und erstmals erlebt, das die typischen Kisten von Asozialen vor den schon belegten Parkplätzen auf der rechten Seite geparkt waren. Somit durfte sicher der ein oder andere Gast nach Verlassen der Oase lange warten,bis sein Auto freigegeben wurde. Oder wurden die Autoschlüssel am Empfang abgegeben? Dann wärs ok.
    Was ist, wenn einer unter häuslichem Zeitdruck ist? Wo bleibt da die Security? Ich hoffe, daß Ajax und Easy Rider nicht nur beim Poppen, sondern auch beim "Loskommen" Glück hatten und nicht einen frustrierenden Abschluß erleben mußten.

Ich (nicht unter häuslichem Zeítdruck) hatte Glück, mein Auto stand auf der linken Seite.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2004
  2. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...zumindest bei einer der letzten Parties durfte ich auch in "2.Reihe" parken und mußte dafür den Schlüssel beim Wachmann abgeben!
    ...diesesmal hatten Easy und ich Plätze direkt am Eingang:D :D ,
    und als wir weit nach 5 Uhr die Stätte der Lust verließen, war der Parkplatz beinahe völlig leer!
    ...glücklicherweise kennen wir 2 keinen "häuslichen Zeitdruck":D :greenfing :D

ajax69

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Re: Oase am 17.7.

Moin!

Jou, die Oase ist im positiven Sinne eine "Dauerbaustelle". :kniep
    In der Ex-Damenumkleide/Toilette werden z.Zt. zwei neue Zimmer ausgebaut, auch das gegenüberliegene Ex-Herrenklo findet seine neue Bestimmung in einem großen Zimmer mit Jacuzzi. Alle drei neuen Räume sollen noch diesen Monat in Betrieb gehen.
    Ich hatte das Vergnügen, mit dem Cheffe eine Baustellenbesichtigung zu machen! :groehl

Im Keller ist allen Unkenrufen zum Trotz, jetzt eine effiziente Belüftungsanlage installiert, zu Erkennen an den dicken Alurohren mit Luftaustritten im Deckenbereich. Der Modergeruch ist somit Geschichte! :)
    Das ist ein Deal mit der Naturschutzbehörde, die Hütten, und die das Grundstück einfriedenden Fichten sind dieser Behörde seit langem ein Dorn im Auge gewesen. Passt denen nicht ins Landschaftsbild...

Mauro reißt die Hütten nieder, fällt traurigerweise die schönen Fichten, setzt an dieser Stelle alternativ die erwünschten Streuobstbäume, - alles auf seine Kosten, versteht sich...:greensmil - ,
    und darf dann im Gegenzug, endlich den seit langem geplanten Swimmingpool auf der Wiese bauen! :D

An Stelle der Hütten sollen in Zukunft nicht genehmigungspflichtige, sogar winterfeste "Wigwams" aufgestellt werden. :hippie

Gruß, E.R.

PS: Wer mit dem Moped anreist, findet immer einen freien Parkplatz, wie bei "ARD und ZDF" :p in der ersten Reihe! :groehl :groehl
    Dafür muß er aber damit rechnen, auf dem Heimweg nasse Füsse zu bekommen... :hass

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2004
  4. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Also Parkplatzprobleme hatte ich auch nicht. Man muss nur nett mit dem Parkplatzaufpasser kontakten, dann klappt das schon irgendwie.
    Und an dieser Stelle muss ich mal das Essen loben. Die Qualität hat sich seit meinen letzten BVesuchen im letzten Jahr zu 100% verbessert. Weiter so...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden