FKK Oase Oase 3.0

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von quetzal, 11. November 2016.

  1. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Die Oase überschlägt sich ja geradezu mit neuen Sonderaktionen. Täglich bis 16:00 Uhr nur 50 Euro, zwei Stunden Tariff 30 Euro, jetzt ganz aktuell ab nächster Woche Mittwochs ganztags 50 Euro und alle Getränke zum halben Preis, vermutlich als späte Reaktion auf dek Sharks und World Mittwoch.
    Und das allerschärfste das ich gelesen habe, das Essen wäre in größerer Auswahl im Angebot und soll (Zitat) "gut schmecken", die Pizza auf Bestellung jetzt ebenfalls frei enthalten und es soll sogar Süßes und Obst geben.

    Das alles waren Gründe genug um nach langer Zeit mal wieder in der Oase auf zu schlagen. Am Nachmittag eingecheckt und zuallererst festgestellt das Kerlemäßig sehr sehr wenig los war. Girls zum Abend hin dann vielleicht so 60 mit ganz ordentlichen line up, viele altbekannte aber auch viele mir unbekannte, war halt auch schon länger nicht mehr in BHH.
    Aufgefallene Veränderungen an der Infrastruktur an der hinteren Wand wurden die bequemen Sofas nun dort auch gegen Tische mit unbequemen Barhockern ausgetauscht sodass im Raucherraum nur noch die drei Sofas vor dem Kino stehen die allerdings mit Handtüchern von den Girls immer belegt waren. Der Raum davor in der Ecke rundherum mit Sofas umgestaltet.

    Auffallend waren das allgemeine Verhalten der Girls, wurde mir auch später von einer ex Fav. von mir bestätigt das es da nun deutliche Ansagen gab. Das war alles absolut ok, nur dezente Animation und Absagen wurden freundlich akzeptiert, das hatte ich in den letzten zwei Jahren hier schon ganz anders erlebt. Aber diesmal einwandfreies gutes Benehmen der Girls. Auch dürfen die Girls nun nicht mehr ihre Phones im offenen Club benutzen, finde ich sehr wohltuend. Kerle dürfen ihr Phone weiterhin überall benutzen und das Oase WLAN ist nun sowohl schneller und auch besser zu empfangen.

    Unverändert geht Muschi in der Oase weiterhin auf Mäusejagd ist immer noch die gleiche Mizekatze. Neu ist dagegen das direkt auf der Bar jetzt von den Girls gegen Club Bezahlung getanzt wird. Die Musik ist leider überwiegend die ganze Zeit so rumänisches Geduddel, überhaupt nicht mein Ding, für kurze Zeit wäre das ja noch ok aber die meiste Zeit, nee geht gar nicht. Positiv allerdings das die Oase weiterhin auf Daddelautomaten verzichtet, das finde ich richtig gut. Auch die Qualmbelästigung ist deutlich geringer als im Sharks, selbst im Raucherbereich war das erträglich.

    Als ich kam wurde gerade das Frühstück weggeräumt aber das war ja schon immer ok, die rund 1 1/2 Stunden bis zum Abendessen Angebot konnte mit verschiedenen Früchten überbrückt werden. Nach einem Zimmergang war ich dann doch sehr neugierig auf das doch gelobte Abendessen. Wird jetzt auf der anderen Seite vor dem Durchgang zur Damenumkleide angeboten und in der Tat die Auswahl war größer als zuvor und es war alles Selbstbedienung bis auf die Pizza die man bestellen musste. Also das Essen war leider wieder nix, gleiche Qualität wie vorher sowohl all drei Fleischsorten waren nix, weiterhin fades, geschmackloses Tiefkühlgemüse und selbst die Kartoffelchips schmeckten nicht und waren zudem schon ziemlich kalt. Ach und der Kuchen eine einzige Sorte, trocken, hart und geschmacklich nicht mein Ding. Also ich kann hier keine wirkliche Verbesserung beim Essen erkennen, abgesehen von der kostenlosen Pizza nun und dem Obstangebot. Ok Oase will da was verbessern aber man merkt halt das das vom Personal doch recht lustlos rüber kommt, da merkt man weiterhin einen deutlichen Unterschied zu World und Mainhattan wo man merkt das das Team sich Mühe gibt.

    Line up so mit rund 60 Girls ganz ansprechend, im Alters- und Optikdurchschnitt für mich in etwa auf dem gleichen Level wie im Sharks oder Mainhattan. Optische Totalausfälle keine, überwiegend 7er und 8er und einige 9er für meinen Geschmack. Castings waren alle ok, einwandfreies Benehmen der Girls allerdings gibt es bei den (neuen) Girls für 50 Euro kein ZK und/oder EL dafür muss man 50 Euro drauflegen. Hatte zwei Zimmer eins mit einer ex Fav von mir war sehr gut und eine Neubuchung.

    Die Neubuchung von der Optik genau mein Ding, auch von der Art her sehr angenehm. Allerdings ZK und EL für 50 Euro extra angeboten bekommen. Hmm was tun habe doch erst kürzlich geschrieben das ich dafür nicht extra zahle und es sollte doch dabei bleiben. Diskussionen über längere Zimmerzeiten sind mit unbekannten neuen Girls auch nicht weiterführend, was habe ich von einer Stunde oder noch mehr wenn es nicht passt und sie mir dann auch noch auf den Nerv geht. Hmm was tun, aber sie ist aber auch sowas von meinem Beuteschema, schon lange nicht sowas gesehen und sympathisch war sie mir auch noch. Also ich wollte eine vernünftige Session und dazu gehören bei mir nun mal ZK und EL also ich habe kapituliert und gesagt ok sie bekommt 50 Euro extra dafür von mir. Hmm und die Session war super, erstklassige ZK, klasse tiefer nasser BJ mit Null Problemen mit gagging und pushing, top EL Service, poppen mit ihr in allen gewünschten Positionen, alles mit viel Engagement, Nähe und vielen ZK. Für diese Session hätte sie ohne hin ein Tip von mir bekommen. Gibt ganz sicher eine Wiederholung.

    Allgemein war dieser Tag für die meisten der rund 60 Girls eine Katastrophe, viel zu wenige Kerle, da war sehr wenig zu verdienen. Dieses Problem sehe ich immer stärker werdend in allen hessischen Clubs. In Oase, Palace, World und Mainhattan sehr sehr oft viel zu wenig los Kerlemäßig und im Sharks zwar viele Kerle aber auch zu viele Girls, warum sonst versucht ein Weltklasse Girl wie Ex World Carina nun Paloma mal für einen Tag das FKK Rom. Also für mich läuft da eine ganze Menge verkehrt wenn schon Top Girls grosse Probleme haben einen einigermaßen Tagesverdienst zu bekommen. Und wir sollten da immer bedenken das die Mädels aus Rumänien und anderen Ländern im Schnitt hier mit Club Eintritt, Abschlagssteuer, Zimmermiete und Transport so rund 3.000 bis 4.000 Euro pro Monat an Kosten zur Ausübung für diesen Job hier haben. So wie es zur Zeit läuft kann das so nicht mehr lange gut gehen. Da werden einige gute Girls bald abwandern (wobei das Problem ist wohin?) oder halt ganz mit dem Job aufhören. Gejammert wurde schon immer aber die Durchschnittsverdienste werden aber in der Tat immer geringer und erreichen bei vielen bald den Punkt wo das ganze keinen Sinn mehr macht. Wir haben eindeutig zuviele Clubs und zuviele Girls für die derzeit vorhandene Männernachfrageseite. Aber vor dem 1. Julie wird sich da wohl kaum was ändern und was danach kommt kann noch keiner abschätzen aber mein Bauchgefühl meint es wird alles noch schlechter für die Girls und dann auch für die Clubs.

    Fazit Oase, einiges verbessert aber auch noch viel verbesserungsbedarf. Die Umstellung von bequemen Sofas auf Barhocker gefällt mir gar nicht. Musik ist grauenvoll. Und wenn man schon mehr Geld für Essen aufwendet dann sollte man aber auch Leute das machen lassen die Kochen können. Die Aufpreis Diskussion ist kein Oase Problem, gibt es schon sehr sehr lange im Palace und genau so im Mainhattan und Sharks und wenn auch abgeschwächt und das einige Stammkunden gerne negieren es gibt es auch in der Tendenz in der World. Mal schauen wie die weitere Entwicklung ist aber die Schmerzgrenze bei einigen (Top) Girls ist bald erreicht wenn das so weiter geht.
     
  2. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.556
    Nennt sich Manelemusik. Bekomme auch so nach 3 Liedern Ohrensausen davon ! Tun mir die Mädels Leid mit ihrem Gejammer von keiner Kohle? Aber sowas von Nullo, da sind sie selbst Schuld mit ihrem Servicegedanken und ihrem Getue a la Princess. Und warum gibts da keine Kerle? a) Wer Gäste Jahrelang vergrault dem fällt's halt schwer sie wieder zu bekommen,b) viele tragen lieber ihre Kohle in die Spielo als in den Puff.
     
    espresso6, Santa Fee, Haba und 4 anderen gefällt das.
  3. Barney

    Barney Römer

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    48
    Stimme quezal in allem so was von überein!!! Das mit den Scheiß Barhockern hab ich vor 4 Jahren denen schon gesagt. So lange ist das nämlich schon!!! Hat bisher alles nur nen Dreck interessiert! essen und Benehmen der Girls und einiger Servicekraefte (nicht alle, gilt auch für die Girls) bringt die um ihre Existenz wenn die den Laden nicht ganz schnell auf ein Level ala Golden Time in Brüggen bringen!!!! Ich bin 20 Jahre gerne in den Laden gefahren (mit kurzer Unterbrechung) damals musste er vom atlantis in altenstadt lernen, wie es besser geht. Nur jetzt bin ich echt angepisst seit 2 Jahren nicht mehr da gewesen. Wie gesagt der Chef vom Golden Time kann da nen guten Tipp geben wie es besser laufen kann. anfangen kann man mit dem Eintrittspreis, gutem Essen und Freibier und zwar mit großer Auswahl an Sorten, Girls die alle Deutsch sprechen und noch so paar Kleinigkeiten.Bin kein kostenloser Berater. Guden Tach
     
    Haba, unclechris und eichenzeller gefällt das.
  4. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Aber Hallo, wir Huren Böcke müssen auch sehen wo die Kohle herkommt, und an der Arbeit müssen wir uns täglich verkaufen, das müsste ja so kommen, das Geld liegt auch in good alt Germany, nicht auf der Strasse,,,
     
    unclechris und nobby gefällt das.
  5. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.482
    Ja Ja das liebe Geld....

    Das die Damen von ihrem wohlverdienten Lohn das Neuste sich leisten (Phone, Schmuck, Auto) steht außer Frage und gönne es Ihnen auch.

    Das Proplem einiger Damen sind ihre Nebenkosten.
    Wenn mann Monat für Monat auf einen hohen Level hier in Deutschland viel Geld verdient =was Sie ausgeben.
    So fällt es den Damen schwer ihr Konsumverhalten sowie ihren Serviceverhalten an uns zu ändern, wenn die Kohle monatlich zurückgeht. :flaming:

    Also sind wir Männer wie immer schuld :biglaugh:
     
    eichenzeller, Haba, schneehase und 4 anderen gefällt das.
  6. diddeldu

    diddeldu Legionär

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    88
    Wenn es Leute gibt die das bezahlen, dann rechnet sich das für die Girls. Allerdings beachten diese nicht, dass dann auch die Kunden schwinden. Ist nur eine Frage der Zeit, bis Hupen anfassen auch noch mal 50 Euro extra macht. In 5 Jahren gibt es dann einen Aufpreis von 100 Euro für's Anfassen generell.

    Was in den Clubs für Hämmer rumlaufen, da wird mir schwindelig. Ich möchte die alle mal vögeln (ok, sagen wir 80%). Dennoch fällt es mir unsagbar schwer dort was zu vernaschen. Die dämliche Anmache, da kriege ich keinen mehr hoch. Ich war vor 2 Wochen in Kenia. Jeden morgen bin ich mit einer anderen aufgewacht. Ich möchte keine Preise vergleichen. Es sind unterschiedliche Länder... aber 50 Euro für 30 Sekunden EL, da kauf ich mir lieber einen Hund (Achtung, Ironie).

    Ich war gestern im Sharks von 13 - 22 Uhr. Ohne zu vögeln. Nicht dass ich nicht wollte, aber nach 3 Stunden angequatsche der RO's hatte ich dann keinen Bock mehr. War zweimal in der Sauna, Wirlpool, Essen und trinken... schöner Tag.
     
    Klausi_Hans, espresso6, Indianer und 6 anderen gefällt das.
  7. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Die ganze Konstruktion ist meist nicht stimmig. Langfristig solide verdienen da einzig die Betreiber wie seinerzeit die Verkäufer der Ausrüstung für die Digger beim Goldrausch in Alaska. So werden in den schickeren Klubs die CDLs mit einem saftigen Eintritt (+ vielfach einer fetten Übernachtungsgebühr) schon derart abgemolken, dass sie mindestens 3 Zimmer (à 30 Minuten) brauchen um +- 0 dazustehen (=> Utensilien und Qualmstengel kosten schließlich auch).

    Nun macht sowas wirklich niemand um +- 0 oder mit nur 1000-1500 € im Monat dazustehen. Daher die Suche nach kostenpflichtigen Extras. Ich habe mal eine wunderschöne CDL im Aldi gefragt, warum sie es sich nach 5 Jahren in der World, wo sie jedes Extra bezahlt bekommen hat, hier für 30 € all inclusive anzubieten. Antwort: "Was habe ich von hohe Preise, wenn zuwenig Verdienst. Anfang war in World noch gut, am Ende Scheisse,. Hier verdiene ich gut."

    Selbst wenn man die bekannte Spezialität diese Klubs mal mit berücksichtigt, so glaube ich, dass auch ohne diese Spezialität, bei geringeren Preisen die Nachfrage wieder deutlich steigen würde. Schließlich stirbt die Geilheit nicht aus. Nur das Geld fließt bei vielen halt nicht mehr so reichlich. Auch müssten die Betreiber mit den Eintrittspreisen für die CDLs deutlich 'runtergehen (=> wie z.B. Aldi 35 € !), damit sich für diese die niedrigeren Preise auch lohnen.

    p.s. und bei 50 € Eintritt noch Geld für Getränke zu verlangen ist ja völlig daneben. Seltsam das Kunden sowas mitmachen.
     
    Marc Aurel, schneehase und merlingoe gefällt das.
  8. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    448
    Aldi scheint ein Selbstverwaltungsmodell zu werden.
    Da schmeißen die CDL praktisch den Laden.

    Lecken, Blasen, Ficken,

    Handtücher waschen und zusammenfalten.

    Thekendienst. (Ina, Milena, und zuletzt auch Andrea).

    Dazu kommt, daß der Laden teilweise sehr unterhaltsam ist .

    An Eintrittspreis sehe ich für mich persönlich Euro 50.-- als Schallmauer. Mehr möchte ich nicht ausgeben. Egal ob goldene Wasserhähne und Kaviar vorhanden sind. An Festivitäten mache ich auch mal eine Ausnahme.
    Aber Läden wie Palace oder Oase haben mich schon seit Jahren nicht mehr gesehen.

    Bei Aldi verhält es sich wieder anders. Für den Eintritt von 40.-- bekommt man nur vom Club praktisch sehr, sehr wenig.
    Dafür ist aber die Serviceleistung der Damen in der Regel weit überdurchschnittlich.

    Das Mädel, das früher in der Word war und nun bei Aldi für 30.-- alles ohne Aufpreis macht, ist dauergebucht.
    Wie viele Gäste zahlen n u r die 30.-- Euro? ????
     
    schneehase gefällt das.
  9. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Sehe ich auch so, ich denke aber auch, das die grosse Masse der Girls, die verdiente Kohle gleich wieder ausgeben.

    Du bist aber sehr mutig. In Kenya würde ich superbrav bleiben.

    Tja wenn das lineup stimmt, dann sitzt die Geldbörse locker.:bang:
    Es gibt genügend die sich das richtig was kosten lassen.

    Ich gehöre auch dazu, aber ich muss auch dazu sagen, das ich nur ein- bis zweimal im Jahr in den Clubs unterwegs bin.
    Dann allerdings für 4 Tage hintereinander und da geht richtig was weg, aber das ist mir dann auch völlig egal.
    Ansonsten gehe ich zu keiner SDL/CDL.
    Ist auch hier wo ich lebe eher sehr frustrierend. Solche Clubs wie in Deutschland, gibts hier leider nicht.

    Wenn man natürlich wie einige hier, wöchentlich oder 14-tägig in die Clubs geht, dann kann das schon ganz schöne Löcher in den Geldbeutel fressen.:banghead:

    Gruss Haba
     
    genervt gefällt das.
  10. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Touché. Die kriegt von mir auch immer mehr. Wie alle anderen auch, die einen guten Job abliefern. Eigentlich läuft es finanziell auf dasselbe hinaus wie im Rom. Aber es ist halt völlig stressfrei. Nie wurde versucht, mich über die Zeit zu ziehen, und auch wenn mal (selten) 5-10 Minuten Überlänge vorkamen, wurde nie etwas verlangt. Und dann ist es auch völlig egal, wenn beim Blasen mal die Ladung hochkommt. Eben alles völlig stressfrei. Da ist mir das schäbige Ambiente mit fehlendem Futter und Wellnessbereich völlig egal.

    Ich war auch einmal im Feigenblatt: 15 € Eintritt. Das war auch OK. Leider zu weit weg.
     
    Marc Aurel und Peter M aus H gefällt das.
  11. diddeldu

    diddeldu Legionär

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    88
    Warum ?? Black is beautiful... :1luvu:

    Sind leider zu wenig blackies in den Clubs...
     
    Haba gefällt das.
  12. diddeldu

    diddeldu Legionär

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    88
    Exakt so isses... Guter Vergleich. :bang:
     
  13. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Mit dem Mittwochs Angebot der Oase "Getränke zum halben Preis" sind weder Cola noch Kaffee gemeint, diese sind da schon immer "for free", sondern alkoholische Getränke.
     
  14. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Das stimmt, eine tolle Hautfarbe.:bang:

    Aber leider sind die Menschen in Afrika da generell zu unvorsichtig, gelinde ausgedrückt!

    Gruss Haba
     
  15. LolliCock

    LolliCock Optio

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    306
    Nicht zu vergessen: Dazu fällt auch bei vielen eine saftige Management-Gebühr an die vorrangig zu bedienen ist.
    Ich achte deshalb strengstens auf "unabhängige" Dienstleisterinnen die mir seit Langem bekannt sind...ist ja auch gesetzeskonform...
     
    Indianer und Haba gefällt das.
  16. diddeldu

    diddeldu Legionär

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    88
    Hast ja recht. Unvorsichtig sind sie aber auch in Thailand, auf den Philippinen, in der Karibik usw. Auch in einem deutschen FKK Club kann man sich die blutige Krätze holen. Immer schön mit Gummi. Und mit dem Finger, den man gerade aus einem Popo gezogen hat nicht gleich in der Nase bohren. Dann klappt das schon.

    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2016
    Haba gefällt das.
  17. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.482
    Stimmt

    Die Manager wollen ihre Kohle verdienen.

    Naja jetzt ist erstmal Vorweihnachtliches Glockenläuten und Tannenzapfen ausblasen angesagt. :blow::bj:

    Die meisten von uns haben ja Weihnachtsgeld bekommen, und werden es in den nächsten Wochen ordentlich krachen lassen. :prost:
    Den das Geld sitzt da schon locker, und einige Extras (oje schon wieder das Thema) werden ohne Murren eher bezahlt als sonst.

    Nur so am Rande:
    Welcher Club schon so früh eine Weihnachtsfeier veranstaltet (wie das MH), ist schon clever.:ola:
    Eine Weihnachtsfeier am letzten Adventwochenende kann zwar schön sein, kann aber auch schnell zum Reinfall werden, wenn die meisten CDL's im Weihnachtsurlaub sind.

    So werden auch einige CDL's und deren Manager doch noch glücklich und brauchen nicht zu hungern :sasmokin

    Was das nächste Jahr betrifft, wenn es wieder heißt Gürtel enger schnallen (bei den Herren), weiß ich nicht.

    Nur, Lebbe geht weiter
    Wie Stepi es schön formuliert :biglaugh:
     
    Haba gefällt das.
  18. diddeldu

    diddeldu Legionär

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    88
    Wenn ein kleines Bier 10 Euro kostet und Mittwochs nur die Hälte, dann ist es immer noch "rip off". Alleine schon deswegen ist die Oase ein NOGO für mich.
     
    Hüfi und Haba gefällt das.
  19. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Das ist ja wie beim Oktoberfest.:beerchug::beerdrink:
    Das wäre mir auch zu teuer, obwohl ich im Club IMMER antialk bleibe, denn ich will ja alles richtig mitbekommen.

    Bei mir gibts da immer Apfelschorle oder alkfreies Weissbier, allein schon wegen der vielen Saunagänge, wenn ich da noch Stoff intus habe, dann geht garnichts mehr.
     
  20. diddeldu

    diddeldu Legionär

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    88
    Ahrrrg... ein kühles frisches Weizenbier nach dem zweiten Saunagang, das gehört doch dazu wie das Sauerkraut zu'r Haxe...
    Und die Muräninnen sind dann auch gleich viel freudlicher... und noch 'ne Ecke hübscher.. :blowjob1:

    Aber 10 Euro... :ak472:
     
    Haba gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden