Oase 28.11.07, 72 CDL´s Frauenüberschuß

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Bodenturner, 29. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Habe gestern mal wieder die Oase unsicher gemacht. Parkplatz nur mäßig gefüllt. Beim Betreten des Clubs stellte ich fest, dass der Laden rappelvoll war- mit Girls! Sowas habe ich lange nicht mehr erlebt. Das reinste Paradies. War so ungläubig, dass ich eine "Volkszählung" der weiblichen Gäste vorgenommen habe und bin auf 72 gekommen!!! Jungs, das ist wie in alten Atlantis Zeiten! Für jeden Geschmack was dabei.
    Das Essen war -entgegen meiner bisherigen Erfahrungen dort- gut und genießbar. Ich entschied mich für Pute mit Kartoffelgratin. Nach einer Stärkung ging die erste Runde an
    eine mir bisher unbekannte Polin: AGNES, Anfang 20, ca. 170 cm groß, lange schwarze Haare, einen knackigen Po und spitze, feste, leicht nach oben zeigende Brüste B-Cup. Sie wirkte etwas lasziv, weshalb cih erst zögerte, sie anzusprechen. Doch auf dem Zimmer ging sie richtig zur Sache.
    Perfektes Blasen mit gekonntem Einsatz des Zungenpiercings, kein Handeinsatz- echter Blowjob! Beim Bodenturnen in verschiedenen Stellungen ging sie richtig gut und leidenschaftlich mit.
    Wiederholungsfaktor: 100%

    Nach einer Pause ging die nächste Runde an Judith, usnere allseits bekannte und beliebte scharfe, ungarische Paprika. Sie war im Urlaub und schön knackig braun gebrannt. Ein echter Leckerbissen.
    Wiederholungsfaktor wie immer: 100%.

    Es waren insgesamt viele neue Gesichter anwesend, wohingegen ich einige Highlights vermißte: Zum Beispiel Johanna (auch bekannt als Bilderbuch-Johanna, mit dem geilsten Arsch im Club und Julia, die ich jetzt mehrere Monate nicht mehr gesehen habe. An dieser Stelle die Frage an Euch: Weiß jemand, wo Julia jetzt anzutreffen ist?

    Nach einem ausgiebigen Saunagang mit anschließendem Schwimmen im unbeheizten Außenpool (herrlich!!!) ging die letzte Runde des heutigen Abends an Lucia, eine Halbitalienerin, deren Mutter Rumänin ist.
    Zu dieser Performance: Keine Wertung.
    Wiederholungsfaktor: 0%.

    2 Anmerkungen habe ich noch:
    Bei meinem letzten Besuch hatte ich das zweifelhafte Vergnügen mit Isabella oder Alessandra, einer recht jungen, großen und schlanken Ungarin mit schönen Brüsten und langen, glatten, blonden Haaren.
    Dieses Girl hatte ein Freund und Mitrömer bei unserem Besuch abgegriffen. Er war völlig enttäuscht: kein Küssen, kaum Blasen, muß dagelegen haben wie ein toter Fisch. Er war echt frustriert.

    2. Anmerkung: Jetzt ist auch ein Rumäninnen-Rudel in der Oase angekommen. Zweitklassige Optik, schlecht gemachte Silikontitten, kein Benehmen, aggressives Anbaggern und vulgäres Benehmen.
    Graf Draculas Land bringt ja auch schöne Töchter hervor, doch was ich in letzter Zeit diesbezüglich in der deutschen Clublandschaft beobachte ist erschreckend. Wäre für einen Benimm- und Umgangsformenkurs für jede Rumänin, die in einem FKK-Club arbeiten will.
    JAAA, ich weiß: das geht nicht- doch es wäre angebracht.
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das kann ich mir nicht vorstellen, denn sonst müßten dafür demnächst Schlittschuhe ausgegeben werden! :D

    Gruß, E.R.
     
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst, ginge das nicht?
    Er WAR schwimmen, und da wir noch keine Frosttemperaturen haben, die den Pool zum gefrieren hätten bringen können, wird er wohl tatsächlich geschwommen sein, und nicht auf Eis gerutscht.
    Übr. kann man auch in gefrorenen Seen schwimmen gehen, wenn man sich ein Wasserloch frei hackt. Geh mal nach Finnland saunieren.

    Salve
    Wolfl
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du hast mich nicht richtig verstanden, Wolfl.

    Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß der Außenpool bei dieser Jahreszeit gänzlich unbeheizt in Betrieb sei. :rolleyes:

    Gruß, E.R.

    PS. Wir haben nachts sehr wohl schon Frost. Gestern im Raum Ffm gegen 3 Uhr morgens bei -3°C!
     
  5. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    @ ER & Wolfl

    Ich war schwimmen. Es war SAUKALT- noch kälter als die Kaltwasserschwalldusche, die ich vorher benutzt habe. Kann mir nicht vorstellen, dass der Pool beheizt ist. Es dampfte nicht und war so kalt: :arabfr:
    Außerdem friert Wasser nicht so leicht, wenn es in Bewegung ist und die Umwälzpumpe lief auf Hochtouren. Es war -3 Grad Celsius als ich gegen 2 Uhr früh die Oase verlies.
    @Wolfl: Stimmt. Das habe ich mal in Rußland gesehen. Da haben sich Leute 2 Löcher ins Eis gehackt und sind schwimmen gegangen und von einem Loch unter dem Eis zum anderen Loch getaucht. Es war -30 Grad Celsius Außentemperatur!!! Hätte ich nicht geglaubt, wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte!
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Im TV kam mal ein Bericht über den damaligen finn. Staatspräsidenten. Der ging auch nach der Saune in den zugefrorenen See mit Eisloch. Im stolzen Alter von 90 Jahren :) Respekt!


    "und da wir noch keine Frosttemperaturen haben, die den Pool zum gefrieren hätten bringen können," sollte ausdrücken, das ein zwei Nächte mit 0-3° - noch nicht reichen, um einen Pool mit Wasserbewegung dank Umwälzung zum frieren zu bringen.
    Hier hatte es auch Minusgrade, mein kleiner Teich ohne Umwälzung hat auch noch keine Eisschicht. Wasser soll Wärme speichern, habsch mal gelesen :)

    Salve
    Wolfl
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, wenn das wirklich stimmt, scheinen neue Sparmaßnahmen Regie zu führen.

    Komisch, im April, bei der Eröffnung hat das Ding in kalten Nächten nur so vom Feinsten gedampft und hatte annähernd 28°C.

    Gruß, E.R.
     
  8. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    @ Er

    Bin ziemlich sicher, dass der Pool nicht beheizt war. Abgesehen von der Kostenersparnis (die signifikant sein muss), ist das ja auch ein Beitrag zum Umweltschutz. Gruss ans Ozonloch! :wink
    Hab das aber auch eher als angenehm empfunden. Wer es warm haben will, der kann ja den innenliegenden Whirlpool nutzen, der mindestens seine 28 Grad hat.
     
  9. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Ich hatte auch den Eindruck, daß der Pool unbeheizt ist. Schwimmen nach der Sauna ist trotzdem Klasse. (OK, eine Bahn... quer... )

    Ansonsten muß ich leider bestätigen, daß sich die rum/bul. Schwadronen auch in der Oase ausbreiten. Es gibt kein Entkommen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2007
  10. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    @ Fritz2

    Mit der Muräninnenfraktion hast Du leider Recht.
    Aber schließlich sind wir dem rumänischen Volk unter ehemals Vlad III. Drăculea (Vlad Tepes) zu äußerstem Dank verpflichtet und sollten mit Blick auf die Weltgeschichte des 15. Jahrhunderts Nachsicht walten lassen (O.K.- sagen wir mal: bis zu einem bestimmten Maße!), dass wir unsere Teppiche nicht nach Mekka ausrollen müssen!
     
  11. BRONCKER

    BRONCKER Gesperrt

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann sind 28 Grad warm?
    Der vorgängerwp. hatte mind. 38 Grad, der Außenwp. auch, aber Wohlfühltemperaturen sind in der Oase leider Geschichte!
     
  12. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Da kann man ja jetzt mal richtig saunieren

    @Bodenturner

    Heiß und kalt
    Kombioniert mit einigen Saunagängen á 15 Minuten im Wechsel und man fühlt sich hinterher sauwohl. Geht sonst eigentlich nur im PHG. Nix für Weicheier und Herz- Kreislaufkranke.

    Den zu dieser Jareszeit auf 28° C aufzuheizen, nicht ganz billig. Zufrieren wird der große Außenpool auch unbeheizt so schnell nicht. Da muß es schon ein paar Nächte am Stück deutlicher unter Null gehen.

    Draculas Töchter
    Mit der "Guten" hatte ich auch schon das "Vergnügen". Sieht zwar ganz lecker aus, ist aber beim Casting durchgefallen. Erkennungszeichen: falsche Perlenkette, oder?

    So long

    Cosimo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2007
  13. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    @ Cosimo

    1. Genau das meinte ich mit gepflegtem, herrlichen Saunieren. Danach bin ich topfitt und poppe wie ein junger Gott!!! :D

    2. Ja, genau diese Lucia / Luzia mit der falschen Perlenkette.
     
  14. wigolf

    wigolf Römer

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    :eek: Na da hab ich wohl noch mal Glück gehabt. Die niedliche Lucia bezirzte mich gestern nachmittag das ein oder andere mal und ich war eigentlich auch nicht abgeneigt. Am Ende hat's dann nicht geklappt.... Gott sei dank!
    Danke für den wertvollen Tip!!
     
  15. phaedro

    phaedro Bürger

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo Bodenturner,

    war einen Tag vor Dir in der Oase (also Di) - auch da waren verhältnismässig viele Damen am werkeln. Vorteil: grosse Auswahl, Nachteil: häufige, meist plumpe Anmache. Auch das "Rumäninnen Rudel" gabs schon. Sie sassen zu fünft/sechst am Tisch und manchmal machte sich die eine oder andere auf Männerjagd.
    Habe den abend dann mit Viktoria (26) aus Polen abgeschlossen (wurde bereits berichtet-hatte ich aber vorher nicht gelesen). Sehr zu empfehlen, ausgiebiges FO mit viel Zunge und heftiges Geknutsche. Nur manche Stellungen schafft sie (wegen einer Sportverletzung) nicht mehr. Arbeitet als Kosmetikerin und arbeitet - lt. eigenen Angaben- nur gelegentlich im Club.

    Fazit: Die Chemie hat gestimmt, tolles GFE, traumhaftes FO - Wiederholungsfaktor: 100% (falls ich wieder mal in die Ecke kommen sollte)

    Gruß
    Phaedro
     
  16. Uhrmacher66

    Uhrmacher66 Präfect

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    Kleine Fachkunde für Perlen

    @ cosimo
    Woran erkennst Du die falsche Perlenkette? Klar, oft genug an der Größe und der unnatürlich weißen Farbe, ähnlich der Zähne von Privatsendermoderatorinnen.
    Wer es genau wissen will, reibt zwei der Perlen sanft aneinander, spürt man keinerlei Reibung, handelt es sich um Kunststoff. Bei echten Perlen ist ein geringer Widerstand zu spüren.

    Uhrmacher
     
  17. Desperado

    Desperado Legionär

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    25
    wie war das noch mit dem G-Punkt..?

    Danke für den Hinweis, Uhrmacher66. Das klingt doch so ähnlich wie eine Anweisung zum Klit-Spielen. Muss ich demnächst ausprobieren und wenn's nicht reibt dann ist sie aus Kunststoff....?:zwinker:
     
  18. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Schmuckkunde für Puffgänger

    @Uhrmacher

    Wenn wir unseren fachkundigen Uhrmacher und Schmuckexperten nicht hätten. :D

    Ich hab es ganz einfach gemacht und sie nach der Echtheit gefragt. Lucia hat mir die "Falschheit" ihrer Kette bestätigt, da sie Befürchtungen hege, sie könne ihr von allzu stürmischen Freiern zerrissen werden:greensmil .

    So long

    Cosimo
     
  19. Popp master

    Popp master Bürger

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Rumänische Horde

    Ja, das kann ich bestätigen. War gestern (30.11) in Oase. Sah eine große Horde von Rumäninnen. So ein aggressives Anbaggern habe ich so lange nicht mehr in einem Fkk club erlebt. Du kannst dich kaum noch frei bewegen, ohne von der einer oder anderen angemacht zú werden.

    Sie meisten von ihnen aber behauptet, aus Italien zu kommen. Das ist m.E. schicht und einfach gelogen.
     
  20. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Draculas "italienische" Töchter

    @Popp master

    Locker damit umgehen, und fragen um welche rumänische Provinz es sich dabei handelt. Oder einfach nur erstaunt feststellen, welche territorialen Eroberungen früheren rumänische Herrschern gelungen zu sein scheinen. Italienisch ist wohl eine der ersten Fremdsprachen in Rumänien. Daher gehen nicht wenige Töchter Draculas als "heißblütige Italienerinnen" auf Kundenfang.

    Wenn die Oase zur Anmach-Oase wird, kann es für Neulinge schon ungemütlich werden. Werd die eigentlich immer recht schnell im Dutzend mit der Frage los, wieviel sie bereit sind für die Nummer zu geben (in Euros).

    So long

    Cosimo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden