Oase 23.04.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von daywalker, 24. April 2005.

1. daywalker

daywalker Guest

Hallo zusammen,

nach langer Zeit verschlug es mich Gestern mal wieder in die Oase. Howy suchte ja noch nach einer Begleitung:greenfing also war noch ein Grund mehr gefunden, um mich auf den Weg in die Oase der Lust zu machen.
    Leider begann der Tag nicht so besonders. Erst war mein Wagen später in der Werkstatt fertig:( und dann auch noch zwei Stunden Vollsperrung der A7 wegen Unfall:flame
    Endlich, na fast fünf Stunden erreichte ich mein Ziel. Den Obulus entrichtet und rein.
    Ein kleiner Schock an der Bar, außer Jana konnte ich kein mir bekanntes Gesicht entdecken. Auch Julia war nirgends zu sehen. Verzug mich dann erst einmal in den Garten, den Sonneschein ausnutzen und damit die Freiluftsaison für mich zu eröffnen:cool:
    Die Standkörbe in Garten werden denn auch gut genutzt:D So manches Mal ging es da richtig zur Sache:sex

Hab später dann an der Bar den EasyRider getroffen, mir von ihm die Anna ans Herz legen lassen:D was ich mir aber für später aufheben wollte. Was aber ein großer Fehler war, wie ich noch erfahren sollte:(
    Später tauchte dann auch Howy und sein Kumpel auf. Beide im Footballdress:cool: nur leider hatte Frankfurt das Spiel verloren:wein
    In der Zwischenzeit war der Laden gerammelt voll geworden. Als Jana mich dann buchte:D das war so gegen 22.00 Uhr hatten wir schon 6 Paare vor uns, die auch auf ein Zimmer warteten:hass
    Wir verzogen uns also ins Kino. Als dann der Projektor ausfiel wurde es schlagartig leer und wir konnten zur Tat schreiten:sex
    Janas Blaskünste sind einfach toll, zweimal mußte ich sie etwas bremsen, sonst wäre es 50€ teurer für mich geworden:D
    So beendeten wir die Nummer mit einem richtig geilen F... wenn auch etwas unbequem auf dem Sofa.

Ich hätte ja gerne noch einmal. Aber in der Zwischenzeit waren soviel Teppichhändler in dem Laden, die Mädchen kamen nicht einmal mehr die Treppe herunter und die TAs wurden glaube ich direkt an der Zimmertür abgefangen:flame :flame
    Howy regte sich einmal über einen Typen auf, der ihm ein Mädel vor der Nase wegschnappen wollte:kopfab
    Ich meinte noch so: "Howy, reagiere wie ein Mann. Geh hin und hau ihm eins aufs Maul":greenfing Hat er dann aber nicht gemacht.
    Ich gab dann auch mein Vorhaden Anna zu buchen auf. Wollte mich einfach nicht an diese Hatz auf die Mädchen beteiligen. Werde es vielleicht dann auch mal unter dr Woche in der Oase versuchen. leider geht das nur im Urlaub:(

Einen letzten Schlag bekam ich noch als ich mich anziehen war. In der Umkleide sah es aus, als wäre eine Bombe eingeschlagen:mad
    Und manche scheinen das auch noch lustig zu finden. Möchte nicht wissen, wie es bei denen zu Hause aussieht:fuckyou Aber da ist ja auch Mutti, die ihnen hinterher räumt.

Gut, wenn man den Tag nur aus der Sicht poppen betrachtet, war nicht so toll. Aber ansonsten hatte ich doch viel Spass, besonders mit Janas kleiner Showeinlage. Aber über die soll unser Howy berichten:cool:

daywalker

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden