Bin gegen 19,30 Uhr eingeschwebt. Auf dem Parkplatz stellte ich fest, daß die Grünzonen mit verzinkten Absperrungen umrundet waren, kaum festgestellt beobachtete ich, wie ein gerade abreisender OG-Gast –offensichtlich vom eben erlebten noch völlig benebelt- seinem 911er Cabrio einen mindestens 4500 Euro kostspieligen Blechschaden zufügte. Ja, ja, die Rohre haben es in sich... Der Parkplatz war recht leer, der Club auch. Heißt: Viele Girls, wenige Dreibeiner. Traf gerade noch Julia an, die immer nette Deutsche, die gerade dabei war, zu gehen. Schade. Einige neue Gesichter... der Abend schien interessant zu werden. Plötzlich quatschte mich Patrizia (süßes Schoko-Mädel von der Dom. Rep.) von der Seite an und schmuste sich an. Nun, das erste Zimmer war gebucht. Leider entpuppte sie sich auf dem Zimmer als ziemlich routiniert. Nach gutem Blasen und anschließendem Stellungswechsel entschied ich, sie französisch beenden zu lassen (ohne Aufnahme). Was ich nun erlebte, war sensationell. Sie blies lange, heftig und tief. Nix Hamdwork!!! Kopf vor und zurück! Die Arme muß Genicksteife haben am Abend. Nun, war sensationell gut- ebenso das Stöhnen. Fazit: Routinierter 08/15 Start und geiles Finish. Habe dann die neue Sauna inspiziert. Klasse geworden. Mit Massivholzstämmen, große Brausen und nettes Dampfbad. Das neue Außengelände soll auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Nächste Runde ging an Anca / Anka aus Rumänien. Rot gefärbte Haare, recht groß und schlank und sensationell geile Brüste. Der Service war nicht der Hammer, jedoch kann ich mich nicht negativ äußern. Anfangs machte sie einen recht desinteressierten Eindruck. Die Stimmung unter den Mädels war angesichts der wenigen männlichen Gäste eh nicht sooo berühmt. Hatte dann ein recht kleines, zierliches Püppchen entdeckt. A-Cubs, kurze rote Haare. War entweder dauergebucht oder verschwand scheu wieder. Kann jemand mehr berichten? Letzte Runde des Abends nach einer gottbegnadet guten Massage bei einem farbigen Masseur (Name find mit Z oder so an) ging an Judith. Eigentlich immer ein guter Griff die schlanke, schwarzhaarige Ungarin, doch leider muß ich in letzter Zeit feststellen, daß sie mehr und mehr einen routinierten Eindruck macht... Alles in Allem ein gelungener Abend, der in der Oase um 2.30 Uhr endete.