Bahama Oana ......

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von moravia, 6. Oktober 2014.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    Montagabend, 29. September, kurz vor 19 Uhr, bei Julya eingecheckt. Duschen, Serienbesucher begrüßen und erste Übersicht zu den Mädels verschaffen. Ich sitze draussen auf der Terrasse, als mich Roxanna abbusselt, Petra mit einem Gast eine der Hütten entert, und kurz darauf auch Oana mit einem Stammi die benachbarte Holzbehausung verlässt und mir im Vorübergehen nett zulächelt. Man kennt sich von drei Zimmergängen, die allesamt sehr befriedigend waren und als Freund des "kleinen A" finde ich diese Frau äußerst reizvoll.:) Allerdings habe ich sie bei meinen letzten Besuchen kaum berücksichtigt, da mir halt gelegentlich auch nach Abwechslung ist, und somit auch Aisa und andere CDL wieder oder erstmalig zur Begierde meiner Geilheit wurden.:D

    Heuer war cih aber irgendwie sofort von ihr angetan und deshalb begab ich mich, eine gefühlte CDL-Reinigungsperiode später, in den Saal und setzte mich zu ihr aufs Sofa. Kurzes Geplänkel und Austauschen der notwendigsten Neuigkeiten, gegenseitiges Nase aneinander reiben und lasziv in die Augen schauen ...... dann aber meinerseits gezielt die Frage nach "oben".:) Auf dem Weg dorthin über die Brasimaus, die sichtlich von einem Zimmergang gezeichnet, auf den Kemenatenlohn wartete wie auch Silwia, die ja inzwischen sprichwörtlich wie "geschnitten Brot" geht, was ich durchaus nachvollziehen kann, so aus Freiersicht, getroffen.:cool:

    Damit waren aber oben auch Zimmer frei und wir betraten die Liebeshöhle mit Blick auf die Terrasse. Oana verschwand zum Frischmachen und ich machte es mir auf dem schwarzen Fauteuil bequem, der denn auch dem anfänglichen Preludium, mit Oana in Handtuch gehüllt, gewidmet sein sollte, ehe wir uns der Bettstatt zuwanden.

    GF6 at its best ............ ein zierlicher Teenykörper, lange schwarze Haare, kein Taatoos oder Piercings, ein kleines Popöchen, aber halt, und das werden viele Gäste als entscheidendes Merkmal einer Nichtbuchung ausmachen .... nahezu keine Oberweite. Beim FO muss man schon gelegentlich ihre Hand im Einsatz ein wenig beiseite schieben, aber sie gibt sich dabei richtig Mühe, und versucht den Schwanz soweit wie möglich aufzunehmen. Oana erfreut sich einer sichtlichen Erregung an Hals und an der zierlichen Oberweite. Im Gegensatz dazu hat Oana recht deutlich ausgeprägte, eher dunkelbraune Schamlippen, die zum Cunnilingus einladen und dieser wird ihnen auch zuteil, denn die erste Halbzeit unserer Session widme ich mich dem DATY in verschiedenen Positionen, bis Oana schließlich quasi rücklings, mit ihrer Muschi auf mir sitzend, sich einen ersten Abgang verschaffen lässt, und ich gleichzeitig auch ihren Damm bearbeiten und mit den Fingern entsprechend spielen kann.:pxyz Dabei geht sie gut mit, was, in der Lautuntermalung ihrerseits, sicher auch auf der Terrrasse nicht unbemerkt bleibt und auch von den Damen in den Nebenzimmern, die uns beim späteren Abstieg mit weichen Knien 'gen Erdgeschoss, mit quittierendem Grinsen im Gesicht und einigen Bemerkungen auf Rumänisch begegneten.:D

    Die zweite Hälfte unserer geilen Stunde (übrigens das erste Mal, dass ich im Bahama in den vielen Jahren eine ganze Stunde auf dem Zimmer war) wurde erneut der Schwanzbehandlung und dem anschließenden GV gewidmet, der schließlich im liegenden Reiter, mit einer keuchenden Oana in meienn Armen, in einem mehrhügigen Orgasmus meinerseits endet. Was soll man da noch mäkeln, einmal mehr eine einwandfreie Session, die richtig Spaß gemacht hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2014
    22 Person(en) gefällt das.
  2. snatch

    snatch Guest

    Genau, so erging es mir am Wochenende auch beim Fernseh‘ gucke. Denn ich staunte nicht schlecht, als Oana und Gast das Zimmer neben dem Fernsehraum verließen. Hut ab, da gings‘ gut ab. Das hatte ich der jungen Dame gar nicht zugetraut. Sie wirkt immer so zurückhaltend en public :angel:.

    Wobei Oana mir doch ein wenig zu dürre ist. Ich hab‘ mich dafür mit den griffigeren Mädels ANDREA (RO, 22, 160cm, KF38+, c-cups, lange dunkle glatte Haare) und INA (RO, 22, KF38, grad‘ 160cm, c-cups, lange schwarze Haare) ganz hervorragend vergnügt. Beide eine absolute Empfehlung und für mich mit definitivem Wiederholungsfaktor. Wildes geknutsche, geiles gebläse und fordernder Zweikampf. Wobei die Geräuschkulisse, die von INA verbreitet wird, der von Oana in absolut nichts nachsteht.

    Wiedermal ein schöner Themenabend in Maintal!
     
    7 Person(en) gefällt das.
  3. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587

    Danke für den guten Bericht, meine Erfahrung mit Oana ist ähnlich gut.
    Hinzufügen möchte ich lediglich, dass die ZK von Oana sehr schön, intensiv und verspielt sind, nicht nur Zunge in den Mund sie saugt mal mit der Oberlippe mal an der Unterlippe, macht richtig Spaß wie mit ner Freundin aus Teeny-Zeiten (positiv gemeint).
    Auch beim AST/PST niveauvoll und sehr nett.
    Die nicht ausgeprägte Oberweite wird IMHO durch ein ausgesprochen schönes Gesicht kompensiert.
    WDH für mich: Auf jeden Fall.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2014
    9 Person(en) gefällt das.
  4. hannilein

    hannilein Römer

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    72

    Oana mein Sonnenschein !!!

    Danke zunächst an alle Vorredner mit den positiven Kommentaren zu Oana.
    Sie ist seit meinem ersten Zusammentreffen mit ihr (ca. 1,5 Jahre zurück) meine Stammbuchung; und das nicht ohne Grund.
    Optik: Bildhübsches natürliches Gesicht (nicht überschminkt), skinny Figur mit (leider) keinerlei Oberweite.
    Service: Sehr zärtlich und immer bemüht den Gast zufrieden zu stellen (detaillierte Ausführungen gab es ja schon in den vorherigen Beiträgen).
    Persönliche Ausstrahlung: Wirkt etwas schüchtern und zurückhaltend, was aber durchaus positiv rüberkommt.Sie ist sehr ehrlich und betreibt keine Stundenkoberei.Weiterhin kann man sich mit ihr unterhalten ohne dass sie gleich in eine Euroerwartungshaltung verfällt (einziges Manko : Sie spricht wenig Deutsch, hauptsächlich Englisch).

    Rundum gesagt Oana ist eine extrem sympathische Erscheinung und wer nicht nurtittenorientiert ist wird mit ihr keine Enttäuschung erleben.

    Ich kann nur sagen : Oana Sweetheart

    Gruss Euer Hannilein
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2014
    8 Person(en) gefällt das.
  5. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587

    Die mittlerweile erfolgte B-Probe mit Oana war wieder eine sehr schöne Session.
    Super Girlfriend-Feeling mit ZK der Spitzenklasse.
    Der Blow von ihr ist gut, sie versucht auf die Wünsche des Mannes einzugehen und hat ein ausgesprochen schönes Gesicht, sieht wie gemalt aus, insbesondere die Augenbrauen.
    Beim Poppen vermittelt sie ein gutes Gefühl, gibt viel Nähe und tolle ZK wann immer gewünscht. Im Doggy positioniert Sie sich so dass es wie geschmiert läuft, im Reiter gefühlvoll und intensiv.
    Paradedisziplin ist die Missio, da sie sehr schlank ist, kann man die Beine weit nach oben klappen und richtig schön tief eindringen.
    Alles in Allem eine schöne annähernd perfekte Gespielin für eine halbe Stunde. Für ne längere Session ist sie meiner Meinung nach zu zurückhaltend, da würde ich mir mehr Initiative von Ihr wünschen.
    Dennoch WHF 100% sicher, sie ist eine Sichere Bank.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  6. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    Kann ich so, der ich bereits eine Stundensession mit Oana hatte, aus Erfahrung bestätigen - aber wenn man in 30 Minuten alles reinpacken kann, dann ist's ja umso besser.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2014
  7. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587

    Also ne Stundenbuchung mit Petra, Anita oder Silvia ist jede Sekunde Wert und macht auch doppelt so viel Spaß wie ne halbe Stunde. Aber Oana fehlt dafür noch die Varianz. Egal mit Oana sind es dann halt sehr schöne 30 Minuten GFX
     
  8. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3.835

    ...abgesehen davon gehörte sie zu dem drei-Stunden-Migrantenbespaßungstrupp für den Gegenwert von zwei Piccolo. Wenn sie also in mein Beuteschema passen würde, was nicht der Fall ist, käme ich mir auch bei der Investition von nur einer CE leicht verarscht vor.
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Warum glaubst Du, wie oben von Dir geschildert, dass solche planlosen Mädels, die nicht merken, wie sich solches Pack stundenlang für ein Trinkgeld auf deren Kosten feiern lässt, überhaupt auf die Idee kämen, Dich zu verarschen, weil Du Dich korrekt verhieltest?

    Nö, ein berechnendes, bzw. rationales Denken passt meistens nicht zu den Hohlräumen unter dem Scheitel...

    Meint E.R.
     
  10. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3.835

    Bei der Einschätzung der geistigen Fähigkeiten der allermeisten CDL liegen wir sich er nahe beieinander, was aber im obigen Falle keinen Unterschied macht. Denn ob der Fall bewußt herbeigeführt würde oder nicht, macht gefühlt keinen Unterschied.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  11. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    Ich war nicht vor Ort, als das "Pack", wahrscheinlich nicht nur Oana, stundenlang belegt hat. Vielleicht waren das ja "gute Freunde", die sich auch sonst um das Wohlergehen einzelner Damen kümmern.
     
  12. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3.835

    Ob die angeblich als Gemüsehändler firmierenden älteren Typen ggf. noch andere Dinge im Angebot haben, entzieht sich meiner Kenntnis
     
  13. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    1.217


    hatte sie vorletzten sonntag zusammen mit ihrer besten freundin....ein traum :1luvu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2014
  14. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587

    Wer ist die beste Freundin ? Ähnlich vom Service oder etwas agiler?
     
  15. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    523

    @ Marc
    Wenn es ihre beste Freundin war ,dann muss es Wonneproppen Andrea gewesen sein.
    Sehr freundliche Serviceorientierte CDL die ich nur empfehlen kann.
    Was die Figur anbetrifft( KF 38) liegen die beiden allerdings um Welten auseinander.
    Beide Ladys sind zwischen Weihnachten und Sylvester im BC .anzutreffen

    CU
    Asadatschi
     
  16. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    Ja, Andrea ist jedoch nicht so glücklich darüber, dass sie erstmalig an Weihnachten nicht bei ihrer Familie sein kann, wie sie mir gestern, noch vor unserer Erstsession, mitgeteilt hat. War übrigens "proppenguter" GF6, um es in Anlehnung an die Worte von FK Asadatschi zu beschreiben.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3.835

    Hätte man z.B. die Gemüsehändler-Dauersession zum Preis für Inländer abgerechnet, wäre das Busticket schon bezahlt gewesen:rolleyes:
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden