FKK-40 Aldi nur ne Frage....

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von zucker, 2. September 2014.

  1. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    die bitte mit pers. Nachricht beantworten:
    Wer hat sich schon mal in nem Club was eingefangen?
    Ich mir noch nicht. Auch nicht im Aldi !
    Will aber evtl. mal alles ohne machen.
     
  2. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    Noch nichts bis auf ne Erkältung. AO kommt aber bei mir nicht in die Tüte!
    Du bringst Dich dadurch ja nicht allein in Gefahr. Aber was rede ich, das ist Allgemeinwissen.

    Sorry für die öffentliche Antwort, aber darüber denkt wohl jeder mal nach.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  3. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Sei bitte sehr, sehr vorsichtig.

    Zucker ist von Natur aus süß (Anspielung auf Deinen Namen).
    Du willst doch nicht eines Tages einen bitteren Beigeschmack haben, oder?
     
  4. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    wäre mir zu risikoreich ! Ist ja nicht so , daß man sich gleich mit HIV ansteckt, aber das Risiko sich Tripper oder Syphilis usw. zu holen ist ohne Wundertüte 100 mal höher, mach was Du denkst , bist ja bestimmt alt genug.
    Aber hinterher nicht jammern, ok ?
     
  5. sportficker

    sportficker Bürger

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    16
    Ich nehme die Fragestellung mal neutral - nicht auf eine konkrete Infektion und nicht auf einen bestimmten Club bezogen.

    Lies mal im Internet nach. Um sich z.B. einen gepflegten Tripper einzufangen, genügt auch ein "einfaches" FO. Vor anderen Andenken (Feigwarzen usw.) gibt es kaum einen Schutz.

    Hinterher wird sich das woher kaum nachweisen lassen.

    PS: Auch in anderen als den genannten Club wird ab und an der Gummi vergessen. Um wirklich sicher zu gehen, solltest du ausschließlich bei deiner Angetrauten rangehen (und hoffen, dass die nicht nebenraus vögelt) :D
     
    11 Person(en) gefällt das.
  6. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    AO

    ja, das stimmt alles...
    Ich wundere mich nur, dass kaum jemand schreibt, auch nicht anonym...
    ---
    Um sich z.B. einen gepflegten Tripper einzufangen, genügt auch ein "einfaches" FO. Vor anderen Andenken (Feigwarzen usw.) gibt es kaum einen Schutz.
    ---

    ...ich gurgel dann immer gleich mit DAN CLORIX ;-):groehl
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    So ähnlich machte es ein Freund von mir, der etliche Jahre in den USA als Kampfsau stationiert war:Am weekend gings mit über die grenze nach mexiko, Tihuana,in mama sitas puff. Dort immer alles ohne gepoppt, anschließend sofort pinkeln gegangen, dann seinen Schwanz in ein Glas whiskey eingetaucht /gebadet, und gut wars.Den Whisky hat er dann nicht getrunken, sondern den hat er "ausgegeben":groehl:groehl:drink: Mit dieser Methode hat er sich nur 1xden Tripper geholt in 4 Jahren.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  8. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Keine schlechte Methode...

    Kann nur sein, dass der Schwanz nach einiger Zeit zum Alkoholiker wird :beerbang:
    und sich nur noch regt, wenn er hochprozentiges vorgesetzt kriegt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2014
    8 Person(en) gefällt das.
  9. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Ganz auf Nummer sicher wäre: in ein Glas "Rohr frei" getaucht :D
     
    9 Person(en) gefällt das.
  10. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Zum einen ist sich jeder, auch wenn der Gedanke gerne verdrängt wird, darüber bewusst, dass im P6 gesundheitliche Gefahren lauern (können). AO ist letztlich die verschärfte Version den P6 zu zelebrieren, aber auch im Jacuzzi und bei den meisten der von uns genossenen, und gerne als Clubstandard erwarteten Features, können wir uns was holen. Und ein geplatztes Gummi beim GV (egal ob nun vaginal oder anal) bemerkt man im Lusttaumel auch nicht unbedingt sofort.

    Zum anderen,selbst wenn der einzelne meint, dass er mit seiner Stammfrau "nur" FO, ZK, fröhliches Zungenanal, Fisten/Fingern mit anschließendem unbewussten Ablecken der Finger ...... geniesst, wissen wir allesamt um die immer wieder kursierenden Gerüchte, dass angeblich .......... uuuups ...... just die Stammhure angeblich den ein oder anderen auch blanko zu bedienen scheint.

    Verdrängungswettbewerb gegen das eigene Gewissen .............

    Anonym ..... trotz der vielen Jahre im Forum kenne ich wahrscheinlich 99,9% der registrierten User nur anonym. Selbst in den Clubs, wo man sich gelegentlich trifft, outen sich die wenigsten von uns als FK oder begrüssen sich gar mit ".... hallo Moravia .... alter Lochschwager ....." (wir wollen uns ja gegenüber den CDL und den anderen männlichen Besuchern nicht exponieren). Selbst wenn wir uns kennen oder nur durch Fingerzeig anderer FK, die wir wiederum nicht bewusst kennen, beim ein oder anderen FK bekannt sind, so herrscht auf dieser Ebene oftmals ein für mich sinnvolles, wenn auch ungeschriebenes Gesetz, dass man nicht alles in der Öffentlichkeit durch die Posaune blasen muss.

    Daher verwundert es mich nicht, dass wir vielleicht wissen, wenn der ein oder andere FK heuer, wegen Erkältung, Grippe oder Konfirmation nicht im Club ist. Zu erwarten, dass wir untereinander unsere Krankheitsgeschichten austauschen, kann daraus nicht abgeleitet werden. Und erst recht nicht anonym, denn wer weiss, ob das Geschriebene dann nicht gleich von einem Leser weitergereicht oder sonstwie verarbeitet wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2014
    9 Person(en) gefällt das.
  11. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Eigene Erfahrungen:

    Tja…

    Nach sicher weit über 1000 Sexualkontakten in ca. 15 Jahren in etlichen einschlägigen Clubs (darunter auch ein paarmal (gummierte!!!) Sessions bei Besuchen in sog. „AO-Schuppen“) kann ich trotz dieser enormen Anstrengungen leider nur von einer einzigen „Urogenitalinfektion“ berichten, welche ich mir 2005 im Palast in Frankfurt nach einer reinen FO-Session zugezogen hatte. Spätere Abstriche ergaben aber kein brauchbares Ergebnis (das Labor musste passen, da ich schon bei Auftauchen der ersten Symptome Antibiotika eingeworfen hatte).

    Soweit zum „Clubleben“! Escort und Wohnungsbordelle lasse ich außen vor – aber auch hier glänzten die Bakterienkulturen nicht grade mit besonderer „Lebhaftigkeit“ (Anzahl der Infektionen = NULL).

    VG von Sir Thomas (der ich wirklich brav ins Zeug gelegt hat)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2014
    11 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden