Nur ganz kurz: Samstag im Saunaworld und Calygula

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von pipeman, 8. Mai 2005.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Wegen überraschender "Freizeit" :D bin ich gestern mal auf Achse gegangen. Gegen 15 Uhr im Saunworld eingelaufen. Die normale Besatzung dort, ca. 10 Frauen, durchaus auch optisch anziehend, meine üblichen Saunaworld-Favos wie immer am Weekend nicht da.

Massage genommen (überraschenderwesie war die Therapeutin da, wie immer Spitze), Fotoshooting für die neue Home Page bewundert (einige geile Fotos), Fussball geguckt und Wiedersehn mit einer überraschenderweise dort anwesenden Lady :inlove gefeiert. Männlicher Besuch war überschaubar, demzufolge gab es auch hier und da unter 4 Augen Gemotze, dass seit 2 Wochen nix los sei.

Mangels gepflegter Unterhaltung - und ich rede nicht vom Poppen - und aus Neugier weitergezogen zum Calygula, das jetzt freitags und samstags 18 bis 6 Uhr auf hat (neueste Info von Chefin Steffi). Waren so rund 7 Frauen anwesend, nicht die riesigen optischen Reisser, aber durchaus auch anziehend. Aber klar: Der Club ist eher nichts für die Optikteenie-Fraktion. Gut gegessen.

Bin dann mit Angie verschwunden, schöner GF6, mit AST. Habe mich dann dezent in die Sauna zurückgezogen, da ich merkte, dass andere Gäste geierten. Insgesamt überschaubar. Nachteil: Als ich gegen 8 Uhr ankam, hatten die Frauen nix zu tun und ich hatte die Auswahl. Dann gegen 24 Uhr waren sie alle busy. Wollte eigentlich nochmal, aber ging dann halt nicht. Demmzufolge vernünftig gewesen und abgezogen gen Home.

Im Vergleich Saunaworld und Calygula ist mir einfach wieder aufgefallen, wie wichtig mir persönlich ein "Kommunikationszentrum", sprich eine Theke, ist. Habe dort lange mit Steffi (gut, wir kennen und schätzen uns), den Mädels und den Gästen geflachst. Das fehlt mir weiterhin total im Saunaworld und deshalb ödet es mich meist nach einigen Stunden an, ausser es ist der Stammtisch da. Aber um es auch ganz klar zu sagen: Für die reine Optikfraktion ist das Saunaworld die bessere Wahl Calygula ist eher Wohlfühl-Club für das ruhigere Semester.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2005
  2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    das ruhigere Semester ...

.... dann gehöre ich da wohl auch zu ....

Ja, es stimmt, bei Steffi ist man gut aufgehoben .... sie ist für diesen Job, den sie jetzt macht, wie geschaffen .... und heizt die Männer mit ihrem Outfit gut an ....

Ich habe übrigens auch noch einen Tip für das CAL: Bei meinem letzten Besuch habe ich mal LUNA probiert .... schlank, gute Figur
    .... ich habe es nicht bereut, klasse GF6 .... und eine tolle Unterhaltung mit ihr .....

3. toro70

toro70 Legionär

Homepage:
    Re: das ruhigere Semester ...

Was nützt das wenn man "nur" bei der Thekendame gut aufgehoben ist ? :greensmil
    Man(n) geht ja nicht allein wegen der Thekendame dorthin.

O.k, zugegeben, seit Steffi das Cal. übernommen hat geht es wesentlich lockerer zu als je zuvor.

Aber....
    bei den Mädels muss noch ordentlich was getan werden.
    Mir pers. fehlen hier die opt. Highlights (TA's).
    Ich habe so das Gefühl, dass die meisten der Girls noch nicht so die richtige Cluberfahrung haben.
    In Sachen animieren, und insbesondere was Champus angeht, sind sie ganz gut.

Dann die Gäste....
    im großen ganzen ist das halt so ne Sache mit Alkohol und langen Öffnungszeiten in dieser Art von Clubs.
    Will damit sagen, dass u.U. alkoholisierte rein kommen und noch einen oben drauf setzen; da tun mir die Mädels dann schon leid.

Es gibt viel zu tun, im Cal.
    Es kann nur besser werden.:wink2

Gruß
    toro70 :wink

4. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: das ruhigere Semester ...

Stimmt, aber ein Anfang ist ja schon mal gemacht ...

5. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Mädels

Das mit den mangelnden Erfahrungen und der durchgehend schlechten Optik der Girls kann ich allerdings nicht bestätigen .... aber es gibt insgesamt noch Verbesserungspotentiale ....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden