So, abseits jener klassischen Clubrouten trieb es mich bei meinen Fahrten durch das Siegerland trotz entsprechend positiver, aber durchaus teurer Besuche im Asia World Hilchenbach auf weitere Erkundungsfahrten. Bereits vor über 10 Jahren war mir der Club Lug ins Land aufgefallen durch positive "Berichte" im HW, damals wohl ein eher ein Swingerclub. Aufgrund des positiven Berichts von Teddybaer hab ich jetzt mal dort reingeschaut. Zunächst: einfach zu finden (keine Homepage, aber auf der HP vom Blue Note in D'dorf ein Verweis auf die Bandansage. Geöffnet schon ab 11, lief ich gegen 12 Uhr ein. Ein stattliches Haus, edel eingerichtet, empfing mich Klaus der Hausherr, und erklärte mir die Gegebenheiten. Neben dem Klassiker 1/2 h zu 80 und 1 h zu 120 (oder so) gab es die bevorzugte Variante, 55 Eintritt plus 25 je Kontakt. Duschen + Umkleide etwas altbacken und beengt, aber der Rest des Hauses entschädigte dafür. Anwesend zu dieser Zeit nur 3 Damen, nämlich: Alexandra: schlanke, blonde Ukrainerin mit A-Cup, hübsch anzusehen, ca. 25 - 30 Michelle, schlanke, Deutsche kurzen dunklen Haaren und A-Cup, hübsch anzusehen, ca. 30, ziemlich loses Mundwerk, aber nett Isabella, schlanke, blonde Deutsche mit A-Cup, hübsch anzusehen, ca. 25 - 30 Es gab ein ausgiebiges Frühstücksbufett, eine Suppe, Kaffee satt, alles in allem nix dran auszusetzen. Während meiner 4 Stunden Aufenthalt waren ca. 6 andere Gäste anwesend, die mit einer Ausnahme aber nur je mit einem Mädel auf Zimmer gingen. Zimmer gibt es im Untergeschoß, sozusagen im ehemaligen Schwimmbad (woher kenn ich das nur?) sowie im OG. Dort sind sie deutlich schöner! Es gibt noch 2 Hütten im Garten für den Sommer, sowie eine Außensauna. Erster Gang mit Alexandra, nett, aber nicht sehr schmusig, FO, 69, GV in versch. Pos. , keine ZK. Zum Schluß hat sie etwas gedrängelt. Aber war okay, später war ich fast versucht, noch einmal mit ihr zu gehen. Kostenpunkt: 25 2. Gang mit Michelle, trotz ihrs Mundwrkes doch sehr nett, entgegen meinen Erwartungen überaus verschmuster Sex, inklusive ZK, ausgiebiges 69, GV, 69, dann FT. Sie bietet auch AV an, ist überhaupt recht tabulos (safer). Eine knappe Stunde inklusive FT würde theoretisch 75 kosten. 3. Gang mit Isabelle, ich hielt sie erst für eine OE. Zart und schüchtern, aber auf Zimmer taute sie gut auf, GF6 vom Feinsten inklusive ZK. Keine Hektik, sondern so wie es sein sollte. Eine knappe Stunde würde theoretisch 50 kosten. Dann muste ich los, hatte noch einen Termin, mußte nur 125 bezahlen; entweder Michelle oder Isabelle hat sich sehr großzügig in der Abrechnung gezeigt. Leider keines der Mädels beim Abschied gesehen. Keine der von Teddybär beschriebenen Mädels gesehen, wohl aber positives von Yvonna und Miriam gehört. Fazit: wenig Auswahl, bescheidene Duschen. Daher nur 4 von 5 möglichen Sternen
Wie? 125€ nur (incl. Eintritt)? Wie lange darf denn ein Kontakt für 25€ dauern und was kosten die Extras :confused ??
Re: Re: Nr. 75: Lug ins Land, Brachbach ...ist doch klar beschrieben: knappe Stunde mit FT = 75, knappe Stunde ohne FT = 50, knappe halbe Stunde = 25, Eintritt ist extra = 55 und eine der beiden letzten Ladies hat 25 zu wenig abgerechnet, daher nur 125 statt 150 für die Mädels und Eintritt + 55 Euro! Alles Roger?:hschein :drunk ajax69
stimmt Ajax :rolleyes Eintritt: 55 30 min = 25 60 min = 50 (wobei offenbar die Zeit beginnt aber Abmarsch Aufenthaltsraum bis Wiedereintreff Aufenthaltsraum/Dusche) FT +25 AV +25 FO nicht bei jeder Dame