Notizen aus der (Club)Provinz, Feigenblatt

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Jones, 13. April 2008.

1. Jones

Jones Volkstribun

War die Tage mal wieder im Feigenblatt in Worms. Außer einer jungen Schwarzen mit sehr hübschem Gesicht aber leider bösen Hänget. nicht viel optisch attraktives erblickt. Hab dann eine eher mittelmäßige Nummer mit Olga/UA geschoben. Weil wir uns vorher ganz nett unterhalten hatten, dachte ich noch, da geht was. Aber auf dem Zimmer keine ZK und auch nur mittelmäßges FO. Poppen war ok. Kein Grund zur Beschwerde, mehr aber auch nicht.

Hab dann nach zwei Stunden wieder den Abflug gemacht, da sich bei der ganzen gebotenen optischen Mittelmäßigkeit einfach keine Stimmung mehr bei mir einstellen wollte. Für Kurzbesuche ist dieses Preiskonzept zwar ideal, aber dann zurzeit doch lieber McRoyal, da die Besetzung deutlich jünger und attraktiver ist. Mit so einer Besetzung sieht mich das Feigenblatt jedenfalls so schnell nicht mehr. Ach ja, es war abends und nicht erst kurz nach Cluböffnung :rolleyes:. Muss meine Aktivitäten wohl doch wieder in die (Club)Metropolen verlegen.

Grüße
    Jones

2. spiderman

spiderman Bürger

Ja,die Schwarze hab ich auch gesichtet,und wollte mir auch unter das Handtuch fassen...aber die Hängetitten und sie schiefen Zähne haben mich dann abgeschreckt...bin dann mit der Sunny auf´s Zimmer,bietet auch keine Zk´s an,hatte sie mir aber vorher schon gesagt...

3. verheiratet1952

verheiratet1952 Optio

zu den Parties musst Du ins Feigenblatt kommen: da sind immer viele CDLs und für jeden Geschmack was dabei

jetzt am Sa war bei der Party eine Hammer Asiantin als Show-Girl vor Ort, auf HP angekündigt mit:

Frühlingsfest
    Mit prickelndem Showprogramm, hausgemachter Maibowle und vielen Evas
    ...

sie hat sich sogar anfassen lassen, was bei Tänzerinnen normalerweise nicht der Fall ist, man konnte aber nicht mit Ihr aufs Zimmer - leider :(

es waren zudem zwei Foto&Video Leute vor Ort wie immer bei den Parties
    mal sehen wann die Bilder online kommen

4. Jones

Jones Volkstribun

Keine Angst, ich kenne auch Partytage dort :zwinker:. War bei der Blümchen-Geb.Party vor Ort. Es waren tatsächlich mehr da als sonst. Aber auch da findet man dort eher die "älteren Semenster" Ende20plus. Liebhaber von "jungem Gemüse" finden in den Frankfurter Clubs auf jeden Fall mehr nach deren Geschmack. Soviel zu "für jeden Geschmack was dabei" :rolleyes:

Grüße
    Jones

5. verheiratet1952

verheiratet1952 Optio

6. Jones

Jones Volkstribun

Grundsätzlich wirst du auf den Homepages der Clubs immer nur die hübschesten Huren, die im Club arbeiten (oder mal dort gearbeitet haben :zwinker:), finden. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung warum ? :rolleyes: :greensmil

Jones

7. verheiratet1952

verheiratet1952 Optio

schon klar, ich meinte nur, dass dann doch was JUNGES vor gewesen ist an diesem Tag der Party

8. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind ... die Optikkracher sind wohl der Regel nicht im Feigenblatt oder verschwinden zu schnell wieder, da das Geschäft nicht so gut wie sonstwo sei ... trotzdem mag ich den Club, und wenn es nur ist, um ein Bierchen in netter Atmosphäre zu trinken

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden