FKK Schieferhof Noch einmal Schieferhof, das 2. mal.

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von cultor, 15. Juni 2013.

  1. cultor

    cultor Zenturio

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    428
    Hi FK und Freunde,

    ich war gestern noch mal im Hof.

    In meinem letzten Bericht habe ich ja schon die Vorzüge aber auch die
    Nachteile (aus meiner Sicht) dargestellt.

    Ein Punkt hat sich allerdings gestern relativiert.

    Ich muß mich bzgl. des Publikums korrigieren. Gestern war sehr
    interessante Herren dabei, die auch recht dynamisch wirkten.
    Mit einem Herren, der über 70 war, jedoch tatsächlich erst wie 60 aussah,
    war der Gesprächsstoff wirklich interessant. Thx. ...

    CDLs:

    Hab wieder Katja und Mina genommen. Beide waren wieder echt super.

    Doch meine Kritiken am Hof bleiben.

    Ich kam um ca. 19:30 Uhr und mußte dann trotzdem noch 70 Euro abdrücken.
    Das war das letzte mal nicht so. Heute gabs keine Gnade.
    Also der Club wird sehen: Wenn das Stammpublikum älter wird und irgendwann
    gar nicht mehr hingeht. Jüngere werden zu diesen mehr als unverschämten Preisen
    nicht nachkommen.

    Der Club selbst ist auch einfach viel zu klein und zu eng. Es gibt einfach überhaupt
    keine Sitzgelegenheit, wo man mal für sich ganz alleine sitzen kann.
    Dann kommt: Geschirr muß man selbst wegbringen. Bitte? So einen Club, dann 70 Euro,
    dann muß man noch das Geschirr selbst in einem Kanister packen.

    Beleuchtung: Die Clubbesitzer peilen es eben nicht, wie man so einen Club trotzdem
    rämlich interessant gestalten kann. Die Regel wäre ganz einfach: Weniger Deckenbeleuchtung,
    mehr indirekte Beleuchtung. In einem Zimmer im EG hat man das geschafft. Das ist
    das Fickzimmer, welches so ähnlich wie das Hotel aussieht.

    Naja, nun gut.
    Mein Fazit: Trotz der guten CDLs werde ich selten einkehren, weil ich mich einfach
    räumlich zu unwohl fühle. 20 Euro Eintritt wären ok.

    Auf Bildern macht das Samya einen sehr guten Eindruck, welches ich demnächst
    ausprobieren werde.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Bei allem Respekt,
    20 Euro Eintritt bei freien alkoholischen Getränken, Essen und ggf. Spannen, in welcher Welt lebst Du denn ?
     
    6 Person(en) gefällt das.
  3. cultor

    cultor Zenturio

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    428
    Ok, 20 Euro war vielleicht ein wenig übertrieben.

    Doch für 35 Euro gibts im Acapulco, auch NRW, wirklich ALLES, was es im Schieferhof,
    der in der Tat ein wenig "schief" ist, in mehrfach so guter Qualität auch gibt (CDLs ausgenommen).

    Na, dann sagen wir mal, der Club selbst ist einen Eintritt von 25-30 Euro Wert, wenn
    man das Acapulco vergleicht. Das Aca biete zwar kein Freibier (obwohl an an manchen Tagen
    auch das drin ist), ist aber wirklich in allem Anderen mehrere Stufen besser.
    Das Dach des Schieferhofes wird übrigens auch bald zusammenfallen, so wie es aussieht.
    Man kann dieses verquarzte Spitzdach gut von der Terasse aus sehen.

    Und der Schieferhof erlaubt sich ja, noch nicht einmal einen vernünftigen Kaffeeautomat
    zu kaufen. .. Mann mann mann, echt, .. das Acapulco hat ja selbst das sogar noch vom
    Besten dagegen.

    Also, .. die Clubleitung / Besitzer brauchen schon eine gewisse arrogante Haltung und
    Dreistigkeit, diesem Club 70 Euro abzuverlangen. Was - verdammt noch mal - kann
    falsch sein, da einfach mal vernünftiges Essen rein zustellen, diese dämlichen Deckenbeleuchtungen
    zu verändern, mal zu renovieren und eine Kaffeemaschine zu kaufen.
    Und das Größte, ihr deckt den Kram da noch.

    Das ist n Apple und n Ei, was die Eigentümer investieren müßten, um das Ding
    herzurichten. Statt auf meine Tips mal einzugehen und da mal was zu machen...
    Da wird nichts passieren, ... solange, bis die Stammgäste einfach zu alt sind
    und altersbedingt nicht mehr kommen können. Also, ganz jung bin ich auch nicht mehr,
    aber dieser Club.... Es ist ein Einzelhaus, welches recht beschissen aussieht und für wenige
    tausend Euro flott gemacht werden könnte. Es könnte so einfach sein, aber wenn alle
    immer nur wiederholen, dass dieser Club das Beste der Welt sein, wird nichts passieren.

    Die CDLs müßten alle im Samya arbeiten oder Acapulco oder Palace etc.
    Schieferhof: Toller Kern, beschissene Schale.
    Und nun zum Ort: Der Ort ist ja fürchterlich. Es ist ein Ort der absoluten Trostlosigkeit,
    ein Ort an dem jedes Navigationsgerät wohl versagt und einem durch undefinierte
    Matschwege fahren läßt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    HOF-Konzept!

    Sicherlich ist dort einiges verbesserungswürdig (das mit dem Essen ist z.B. leider wahr...) aber selbst mein olles Navi leitet mich nie durch Matschwege und das Konzept "Schieferhof" scheint bei mir trotz aller Räumlich-Organisatorischen Unzulänglichkeiten aufzugehen: Ich bin dort regelmäßig! Evtl. liegt das daran, dass diese Kriterien für mich im HOF nicht an erster Stelle stehen...die Anziehungskraft bleibt ungebrochen...:blushie:

    VG von Sir Thomas
     
    8 Person(en) gefällt das.
  5. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Ohne Frage könnte man sehr, sehr viel verbessern. Und die € 50 sind zu viel angesichts der Konkurrenz im direkten Umfeld (z.B. Resi mit à la Carte Essen und auch freiem Bier). Mir ist nur in den letzten Monaten einfach wieder klar geworden: Der Service der Mädels - die auch jedermanns Geschmack sind - macht für mich noch immer den ganz grossen Unterschied aus. Da liegen oft Welten im Vergleich zu anderen Clubs dazwischen. Einzelne dort tätige service-orientierte Damen sind die Ausnahme von der rumänischen Regel.

    Werde morgen wohl mal wieder einlaufen und relaxen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2013
    11 Person(en) gefällt das.
  6. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    war 14 juni da, muss sagen 70 euro zu teuer, publikum altersheim, essen im garten ( grillen ) note vier, das muss mann sich nicht antun und noch 200 km fahren, 5o euro mehr eintritt ist der club nicht wert,,,,,,, einige frauen waren super,,,,,der aktions tag note drei also manner lasst euch von den aktionstagen nicht verückt machen,,,,,, bescheiden und soviele einladungen auf dem sofa werden auch nicht vergeben,,,,,,,,
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. cultor

    cultor Zenturio

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    428
    ... Tja, dann haben wir uns wohl getroffen.
    Wann genau warst da? Nach 19 Uhr auch noch?
     
  8. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    ja, und und was die Sache noch wesentlich aggraviert - Babsi ist auch nicht mehr da!!! :heul:

    es grüßt elegisch der
    Rüssel Rudi
     
  9. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Männer, ich muss mal was fragen:

    Ich lese schon seit einiger Zeit die Berichte zum Schieferhof. An kleinen und großen Kritiken mangelt es selten. Daher meine Frage: Was umgibt denn den "Mythos Schieferhof" ? Warum geht man da immer wieder hin?
    Ist es nur die Live/ Couchaction? Das man auf dem Barhocker angeblasen wird? Die familiäre Atmosphäre?

    Ich muss allerdings auch etwas schlucken und dem Kollegen cultor Recht geben, dass 70 Euro für das von ihm Geschilderte schon recht happig sind.
    Zudem find ich es bemerkenswert, dass dieser Club an den 2 umsatzinteressantesten Tagen Samstag und Sonntag einfach zu macht. Samstag gilt ja ohnehin als "Partytag", Sonntag stelle ich mir als gemütlichen Ü40 - Tag vor.
    Wäre das mein Club, würde ich an beiden Tagen öffnen.

    Beste Grüße
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    @ Der Pharao: Problem ist aber dat der Hof aber nicht in ein Gewerbegebiet liegt, sondern in eine Wohngegend womit mann auch die Nachbarn zufrieden halten muß. An Party-tagen in andere Clubs taucht auch Partybesuch und da liegt auch eine Beschwerde wegen Lärmbelästigung nicht weit. Und alle Verbesserungen die hier vorgeschlagen werden haben warscheinlich zufolge dat man aus Lichtenberg weg muß und sich in Hennef's gewerbegebieten etwas neues suchen müssen weil in dem Familienhaus sowas nicht zu implementieren ist.

    Ich bin seit 2006 öfters im Hof gewesen und für mich ist es ganz einfach warum ich so gerne hier bin. Niemals, noch niemals hab ich in diesem Club ein richtigen Reinfall erlebt mit ein Mädel, und das ist mir bei keinen anderen Klub so gut gelungen wie hier. Ob das anhält? Ich hoffe es, denn dafür nehme ich fast alle mir bekannte Mangel in Kauf, inklusive die Tatsache dat ich immer freie Tagen los bin wenn ich zur Hof fahre. Kommt noch dazu dat ich mich fast nie neu orientieren muß weil die Line-up nicht so stark wechselt. Wenn ich viel Abwechslung will, fahr ich nicht zur Hofe. Wenn ich guten Service will, dan aber sehr wohl.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2013
    13 Person(en) gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Dann wohl besser als Ü75-Tag, wenn's richtig "gemütlich" werden soll, denn Ü50 ist dort üblicherweise werktäglich. :wink:

    Klar, aber nicht lange mitten im Wohngebiet vom rechtsrheinischen Provinznest Hennef-Lichtenberg! :D

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2013
  12. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Das wusste ich nicht, was die Lage betrifft.

    Ich bedanke mich für die reichhaltigen Informationen. Als ich Saunaclub- Neuling war hörte ich von Kollegen immer tolle Geschichten über das Atlantik und den Schieferhof.

    Ja, meinetwegen auch ü75 :) Ich würde als Betreiber nur logischerweise so denken, dass an Sonntagen die meisten Menschen Freizeit haben und evtl. vorbeikommen könnten. Wenn das aufgrund von Auflagen nicht durchsetzbar ist, wurde meine frage umfänglich beantwortet. Danke dafür!
     
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Kann ich mir nicht so richtig vorstellen, es sei denn, die hätten vom Atlantis (Ex-ATL in Altenstadt/Wetterau) erzählt...

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden