Frage Nizza und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von horibilis, 28. Juni 2013.

  1. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Hat da vielleicht der eine oder andere Kollege einen Tip. Bin bislang in Nizza nur auf einen Straßenstrich gestoßen. Sorry, aber mit den Drogentussen habe ich es nicht so.

    Voraus eilendender Dank vom horibilis
     
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Behilflicher Tip?

    Halt Dich doch daran:
    Sex on the Beach

    gruß vw, der sich gerne vom Elend verführen läßt:greensmil
     
  3. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
     
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    kein Kleingeld für Extratouren

    Allein mir fehlt das Kleingeld

    Aber vielleicht hilft das ein bißchen weiter, die anderen Stimmungsmacher-Links finde ich auch nicht im RF wieder, zu dem damaligen allerdings London-Tripp

    Gentleman-Navigator
    http://www.gentsnav.com/escort_girls/de/fr/2990440-Nizza.html

    Mein Kumpel schwört eher auf St.Tropez, aber eine Jacht sollte zumindest in der Bucht liegen um die Mädels dorthin abzuschleppen

    ansonsten biste eben wie ein vw, eher ein Rohrkrepierer dort

    und das nötige Kleingeld für ein Wasser so um die 20Euro, sollte man in den einschlägigen Großdiscos wo auch schon mal die aparten weiblichen VIP´s der Hochglanz-Modepresse einströmen übrig haben

    und nicht nur ein Zelt mit Schlafsack auf den in der Jugend mal getesteten Campingplätzen

    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach dem Wesentlichen wohin es einen Römer im Ausland auch immer zieht
     
  5. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Mein höchstnobler Verweser,

    da gibt es einfach nichts zu berichten und offenbar können die nächsten Damen, die sich auch so nennen dürften, im benachbarten Italien zu finden sein, insbesondere in Mailand. Welch ein Auswand. Da kann ich ja gleich in die Oase gehen, wo viele EX-Mailänderinnen rumwerkeln. Ich sage nur Ro-Fraktion.

    Es grüßt aus der Diaspora der horibilis, der sich gestern eine hübsche Hurenhatz seitens der lokalen Polizei ansehen durfte. Harte Sache, das mit dem Gummiknüppel. Und die weiblichen Staatsdiener vorne weg und feste druf. Mir ist der Löffel in die ansonsten wohlgelungene Fischsuppe gefallen.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Das war NIX. Bin nach Hause gefahren an frühen Mittwoch.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. blacklatinalover

    blacklatinalover Bürger

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    7
    Nizza ist Pay6 mäßig so tot, wir irgendwas nur sein kann. Vielleicht, wenn Du dich in deinen Arm*ni Anzug wirfst, die Breitling um das Handgelenk, die 30 Meter Jolle im Hafen gemietet und mit deinem Ferr*ri zum Ritz nach Cannes fährst ... dann vielleicht, aber auch nur vielleicht, kriegst du in der Hotelbar ein Angebot für unendlich viel Geld.

    Einmal haben wir uns in einen "Club" fahren lassen (ziemlich zentral, Rue de France?). 15/20 sehr hübsche Mädels, ein Bier 15€, kurze Nummer ab 300€!!! Die erste Braut erzählte mir, dass ihre Kunden oft mit dem Hubschrauber aus Monacco kommen (natüüüüüüüürlich!) ... jaahhddijaaahdiejaaahhh ... nix wie raus da!

    Total PillePalle, für so einen Humbug hab ich einfach keine Zeit ... selbst wenn ich den Schmodder hätte...
     
    7 Person(en) gefällt das.
  8. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Glaube Dir jedes Wort aufs Wort.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden