Bericht NINI - die spanisch-sprechende Chinesin

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von black-asia, 27. November 2014.

  1. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo zusammen,

    kürzlich bei NINI gewesen (ja, sie heißt wirklich Nini - ich habe mehrmals nachgefragt). Sie werkelt in der Spenerstraße 17 (bei Stern) in Frankfurt-Dornbusch. Sie sagte mir, dass sie 21 Jahre alt ist, ca. 160 cm groß, großes Tattoo am Unterschenkel, schöne Naturbrüste in B+ (mit BH) und A+ ohne BH...

    Schon eine etwas "seltsame Kombination" - eine spanisch sprechende Chinesin habe ich wirklich noch nicht gehabt (leider kein Englisch und fast kein Deutsch). Und da ich weder Spanisch noch Chinesisch spreche wäre eigentlich eine "Katastrophen-Session" vorprogrammiert gewesen...

    Aber weit gefehlt:
    Nini hat von Anfang an keinerlei Berührungsängste und gibt bereitwillig ZK (oder was sie darunter versteht). Auf jeden Fall kam durchaus GF6-Atmosphäre auf. Es schien, dass ihr MEINE orale Verwöhnung auch gut gefällt und ließ einen Abgang zu. Ihr FO war variantenreich und sie ging sehr gut auf "Korrekturen" ein. GVM dann erst im Reiter und anschließend Missio - insgesamt sehr schönes Fickgefühl.

    Zum Abschluss gab es noch eine kleine Massage von ihr und anschließend gemeinsamen "Sprachunterricht" - sie lehrte mir ein paar spanische Begriffe und ich ihr ein paar deutsche. Auf jeden Fall war das ziemlich lustig...

    Fazit: Nini ist ein kleiner "Sonnenschein" mit sehr guten Service-Eigenschaften
    Wiederholungsgefahr: sehr, sehr groß (mit Suchtgefahr)

    Viele Grüße
    black-asia
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo zusammen,

    auch wenn's hier kaum jemanden interessiert: habe heute die B-Probe bei Nini abgenommen. War wieder richtig "top"!

    Obwohl nicht (mehr) der Konditionsstärkste, habe ich innerhalb der gebuchten Stunde 2 Mal GV gehabt - und dazwischen Nini oral verwöhnt. Leider kam dadurch ihr gutes FO etwas zu kurz - aber viel effektiver kann man halt 60 Minuten nicht gestalten...

    Nini hat wirklich eine ausgesprochen hohe Service-Orientierung, ist total "fürsorglich" zu ihrem Gast und von ihrer Art super süß - schade, dass es mit der Verständigung nicht so gut klappt.

    Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen, wie lange sie noch in dieser Location verweilt. Ich hoffe, dass ich sie noch einmal antreffen werde...

    Viele Grüße
    black-asia
     
    6 Person(en) gefällt das.
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Wahrscheinlich interessiert es mehr Leser, als man selbst gemeinhin anzunehmen wagt. Neben den schreibenden FK sind mehr als genug "read only" unterwegs, die ihre potentiellen Besuche an publizierten Beiträgen festmachen. Und wenn dann die DL beim zweiten Aufeinandertreffen gar eine Bestätigung der positiven Erfahrung vom Erstbesuch erhält, so ist diese Bestätigung für manchen User umso wertvoller und vielleicht der Trigger, dass er sich auf den Weg macht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  4. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Da hast Du wirklich recht - aber dann könnten die "read only" ihr Interesse doch wenigstens mit einem "Danke" oder "Ich mag das Positing"n-Klick belohnen. Auch das motiviert (hoffentlich) einige Schreiber - zu auch mich.

    Gruß
    schneehase
     
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden