Night & Day

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von gonzo, 25. Februar 2006.

1. gonzo

gonzo Optio

Heute war ich mal das neue Night & Day besichtigen. Hier meine Eindrücke:

Angekommen gegen 15:15 . Der Club hat wohl nur 1 PKW Stellplatz, der bereits belegt war. Auf der Strasse waren aber genügend Parkmöglichkeiten, solange man keine Einfahrten zuparkt sollte das Ok gehen. Begrüssung durch die nette Thekendame, EUR 25.- gelöhnt, Schlüssel bekommen und kurze räumlich Einweisung.

Nach dem Umziehen und Duschen umgeschaut und 4 Mädels gesichtet. Hatten alle sehr reizvolle Desous an. Eine war für mich besonders interessant: Ca. 1,65 gross, sehr schlank, geiler Knackarsch, braune Haut und dunkle Haare. Angesprochen und in den hinteren Aufenthaltsraum zu einem Plausch ans Kaminfeuer (!) zurückgezogen.
    Sie stellte sich als Türkisch/Iranischer Abstammung vor und spricht recht gut deutsch. Nach einiger Zeit hat Sie unter das Handtuch gegriffen und mein "drittes Bein" langsamm und gefühlvoll hart gestreichelt.

Danach sind wir auf's Zimmer gewechselt, dass sehr geschmackvoll eingerichtet und mit einer Wanduhr ausgestattet ist ! Für mich in einem FKK- Club ein Novom, nicht schlecht. Habe erfahren, dass es auch Zimmer mit Whirpool gibt, ab 1 Std. + 1 Flasche Sekt (100.-), für mich dann doch zuviel
    Luxus (der Sekt), dass Geld kann ich besser investieren :blushie:

Dann sind wir zur Sache gekommen: Küsse mit leichten Zungeneinsatz Französisch abwechselnd und beidseitig, wobei kein Loch ausgeschlossen wurde (beidseitig :blushie: ), das ging eine ganze Weile so und ich entschloss mich die halbe Stunde ganz mit Französisch zu verbringen. Ihr ZA und dazu eingesetzten "Fingerfertigkeiten" waren einfach zu verlockend und so kam es wie es kommen musste: So heftig wie schon lange nicht mehr.
    Danach noch ein paar Streicheleinheiten und dann zur Löhnung: EUR 50.-. für das Gebotene ein sehr angemessener Preis, meine ich.

Danach bin ich in die Sauna und dann etwas versucht zu relaxen (dazu unten mehr).
    Später kam dann noch eine zweite Runde mit der o.g. Maid (Name Ayla oder so). Diesmal mit FT, was inzwischen wohl EUR 50.- Aufpreis kostet :( Programm ähnlich wie beim ersten mal und zum Schluss über Ihr erst auf die Zunge, den Rest aufs Kinn und dann wurde richtig augesaugt (ohne Schlucken), da hatte sich die Erhöhung des Aufpreises dann doch wieder relativiert :) Löhnung 100.- Nebenbei erfahren, dass grundsätzlich wohl auch Anal möglich sein soll, wobei der Aufpreis hierfür 50.- sein soll, wenn ich es richtig verstanden habe, das wäre ein wohltuender Unterschied zu den anderen Hessischen FKK-Clubs. Werde ich mal beim nächsten mal, dass es 100%ig gibt, testen.

Hier noch ein paar Verbesserungsvorschläge:

- Handtücher auch bei der Sauna/Dusche zur Verfügung stellen, momentan
    gibt es die nur beim Empfang.
    - 2-3 Liegen zum Relaxen wären auch nicht schlecht, die Ledersofas eignen
    sich dafür weniger.
    - Schlüssel mit Armband, habe ständig nach meinen Clip gesehen, ob er nicht
    verloren gegangen ist. :betrunken

Ansonsten so weitermachen ! War sehr angenehm überrascht und die Damenbesatzung ist wirklich freundlich und für jeden Geschmak was dabei, als ich gegen 17:30 ging waren habe ich 6 Mädels gezählt.

Grüsse, vom dem mit der grossen Nase

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden