FKK Night & Day Night & Day - Wohl eher nix im Herbst/Winter

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von pipeman, 26. Oktober 2012.

  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Heute im Night & Day gewesen. Mehr oder weniger die bekannte Besatzung und 2-3 neue Gesichter. Eine sehr gute Nummer mit Shana. Generell ist es dort jetzt problematisch, da sich alles vorne im verrauchten Barraum abspielt. Zudem wurde heute 1-2 Stunden überlaut Musik gespielt und einige ausländische Horden führten ein Besäufnis durch und vereinnamten Raum und Mädels.

    Jetzt im Herbst/Winter hat man keine Rückzugsmöglichkeit. Draußen ist doch jetzt etwas frisch. Und in den hinteren sogenannten Ruheraum dürfen die Mädels nur auf explizite Einladung rein. Wer dort hinten ruht, sei dahingestellt. Ich hab bei meinen zahlreichen Besuchen dort maximal mal 1-2 Männer gesehen. Für mich tote Fläche, die man den Männern (und Frauen) öffnen könnte (und dringend müsste), die sich auch mal unterhalten wollen. Ich weiß, es gibt hier andere Meinungen zu diesem Ruheraum ... Momentan verkommt das N&D freitag Abends zu einer anatolischen Bumm-Bumm-Disco.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Nein, hier wird nix gelöscht ...
     
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Danke für den Hinweis; wenn die Gästezusammensetzung einen gewissen Grad
    erreicht hat, lasse ich es lieber
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden