Night&Day Bürstadt

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Budd, 15. Mai 2008.

1. Budd

Budd Volkstribun

Bin die Tage mal wieder im N&D vorbeigerutscht. Hat sich in den letzten Wochen doch ein bißchen verändert. Es gibt jetzt z.B. eine Duschabtrennung. Die Badelatschen haben innen jetzt so eine Profilierung, in der sich so ein leckerer Schmodder bildet. Lecker. Die Handtücher liegen jetzt in den Spinden bereit.

Die Besatzung ist anscheinend zu 90 % neu. Neu dort, nicht neu im Geschäft. Es sind nämlich eine paar Frauen da, die deutlich über dem Teenydurchschnitt liegen. Ist ja aber nichts Negatives, wenn der Service stimmt. Aber es gibt auch Frisches für die, die es brauchen.

Das Essen ist eigentlich so wie immer gewesen.

Ich hab mir mal wieder Tiffany geschnappt, die da schon seit ca. einem Jahr werkelt. Sie hat so lecker einladende ausladende Hüften. 21 Jahre, Deutsch, lange dunkle Haare. Hatte ne halbe Stunde mit gehobenem Clubstandart. ZK, tieeefes FO, tolles Poppen.

War wie immer top mit ihr.

Jederzeit wieder.

by

2. Exi

Exi Präfect

Homepage:
    Wann warst du denn das letzte mal dort?
    Die Duschabtrennung gibts schon seit ich das erste mal dort war (August oder September)

Gruß
    EXI

3. Budd

Budd Volkstribun

Eeeecht?

Boah.

Wie die Zeit vergeht. Ich hatte das Gefühl, dass ich da vieleicht ein viertel Jahr nicht mehr gewesen bin.

Wenn ich da jetzt mal nachdenke, hmmm. Deshalb kenne ich auch kaum noch eine der Mädels.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden