"Who can it be knocking at my door? Go 'way, don't come 'round here no more. Can't you see that it's late at night? I'm very tired, and I'm not feeling right. All I wish is to be alone.Stay away, don't you invade my home. Best off if you hang outside. Don't come in - I'll only run and hide. Who can it be now?Who can it be now? Who can it be now? Who can it be now?" Seit Ende Mai hat das schon beachtlige Anzahl von Clubs im Grenzbereich noch ein Konkurrent dazu. In Tegelen machte an der Roermondseweg 9 Saunaclub Sans Soucis auf. In Oktober schaute ich am "IJsberen-party" mal vorbei und war positiv überrascht. Am Ende des Tages bekam ich noch eine Freikarte mit und beschloss irgendwann in November die ein zu wechseln. Ich versuchte Kollege shasar da noch mit rein zu ziehen, aber leider leider war der nicht in der Lage, mir am 15.11. zu begleiten. Ehrlich gesagt, das Gespenst der Verzweiflung hatte noch eine Menge Freude an mich erlebt, denn Kollege Tiga schickte plötzlich eine PM herum datt er in Love Fucktory Nottuln Barbara Devil bereit stehen hätte Ich zögerte noch weiter bis auf der A73 20 meter vor dem Abfahrt Belfeld, sollte ich gerade aus oder abbiegen. Ich entschloss mich für die Abfahrt. Wie schon gesagt, Sans Soucis liegt an der Roermondseweg 9 in Tegelen. Parken kann mann quasi vor der Tür oder auf dem Parkplatz an der St Josephstraat etwa 100 meter weiter. Eintritt ist €35 euro, wofür mann eigentlich das Übliche bekommt: essen, trinken, Handtücher, Bademantel usw. Der Club ist klein, aber schön eingerichtet, mit unten eine Bar und ein paar Sitzgruppen und ein kleine Tanzfläche. Auch ein Kino/Whirlpool Kombination und eine Sauna sind vorhanden. Ich traf um 14.30 ein, und es war ruhig. Nür zwei Gaste und 3 Damen zu sehen. Manon, die mich begrüßte, sagte es würden noch welche dazu kommen. Letzendlich wurden es 8 damen, zwei aus Holland (Manon und Ashanti), zwei aus Deutschland (Sofia und Celine), zwei aus Afrika (Kim und Pamela), eine aus Ungarn (Dorothy, ex Yin Yang) und eine Polin (Isabella). Ich kam recht schnell mit Manon ins Gespräch, die sich im Whirlpool etwas ausruhte. Vielleicht hätte ich mich einfach dazu setzen sollen, aber ich bin nicht so ein fan von Whirlpools und lief zur Bar um etwas zu trinken zu holen. Später setzten wir uns in der Iß-ecke weil sie rauchen wollte. An diesen Tag hatte Sans Soucis Werbung gemacht datt es für eine der Damen (Amanda) eine Geburtstagsfeier geben sollte. Datt fiel aber leider aus, weil Amanda selbst abgesagt hatte. (Ich erfuhr viel später datt sie ein paar kilometer über der Grenze in Villa Vertigo gesichtet war). Aber lange dachte ich nicht daran; ich war zu beschäftigt Manon mit auf Zimmer zu nehmen Oben aber blieb das Bette lange unbenutzt. Erstens standen wir mitten ins Zimmer und küssten uns im Stehen und zweitens, als sie damit endlich aufhörte zogen wir in ein anderes Zimmer weil wir noch schnell duschen wollten. Und was passiert wenn mann sich zu zweit in ein etwas engen Raum wagt? Naja, jedenfalls mehr als nur duschen Es fiel mir ein kleiner Satz aus "Sleet" von die Futureheads ein: We make it harder, harder than it used to be. But it makes us happy, like happy needs to be. Bis wir... in der Hitze des Moments auch den Wasserhahn berührten und KALTES Wasser zu spüren kamen. Also zogen wir wieder zurück auf unser eigenes Zimmer und fingen wieder ganz von vorne an Und als wir dann schließlich auf dem Bett landeten stellte ich rasch fest datt Manon's bloasmeziek in der sehr gefährlichen Kategorie fällt. Ich konnte zwar kurz aufatmen weil ich sie ausgiebig leckte, aber davon wurde sie so ähmm.. aufgeregt datt sie meinte es KANN NICHT SEIN datt ich sie jetz so verwöhne und sie nix gegenüber stellen kann. Also bließ sie nochmal Attacke, gab mir ein Atempause weil sie noch nach ein Gummi suchte und setzte sich auf mich für ein ausführlichen Ritt. Irgendwann drehte ich sie dann in Missio und fast landeten wir wegen Fehlkalkulation auf den Fußboden Nach dieses komische Unterbrechen lief der Rest ohne Probleme ab bis zur Motorschaden Manon, Niederlande, anfang 30 165cm, B/C-cups, etwas voller gebaut Lange blonde Haare Nach dringend benötigter Kalorienboost durch vlaai und Kaffee landeten wir wieder in der Bar. Es war immer noch ruhig, aber der Plausch mit Manon, Celine, Sofia und eine handvoll Gäste war nett. Sofia kannte ich noch von der "IJsberen-Tag", Celine hatte ich dort nur gesehen als sie drei Eisbären kinderleicht in Schach hielt. Als die beiden meine Wycams-büchse bemerkten bekam ich es wie üblich mit der Weibliche Neugier zu tun. Celine hatte aber eine besondere Art um derselbe Bonbons zu probieren die ich Sofia schon überreicht hatte: sie küsste sie einfach einer aus dem Mund "Wir teilen uns eben alles." Und ich merkte recht schnell dat beide Damen sehr unterschiedliche Karakter sind. Sofia ist eine freundliche und ruhigere Person. Celine sehr fröhlich, nahezu ausgelassen und ein bissl' chaotisch. Trotz der Ruhe war Celine fast überfragt, während Sofia sich so langeweilte dat sie Maurice, der hinter der Bar stand angriff. Celine wurde davon so angeheizt datt sie ein Gast neben ihr wörtlich mittschleppte ("Ich hab einen geangelt!") Sie verschwanden für eine Stunde. Mittlerweile hatte ich mir hingelegt und war eingenickt. Ich wurde wieder wach von nervende klick-gerausche. Gastfrau Sarah führte krieg mit ein unwilliges Feuerzeug. Weil ich doch wach war holte ich noch was zu essen und begrüßte noch ein paar IJBF-kollegen, codenamen Fredo und Schlüter & Schlüter (zwei Bären, ein Nick). Manon wollte von die beiden wissen ob das schwierigkeiten gab in nachrichten. "Beide mit dieselben Damen gehen usw." Ich hatte inzwischen ein Termin mit Celine festgelegt und als die mich schließlich aufsuchte war ich wieder kurz eingenickt. Nachdem wir ein kurzer Snack mitgenommen hatten landeten wir bei Sofia und Isabella auf eine Couch und noch etwas später in das kleine Kino. Auch Sofia kam zu uns, weil sie "Inspirationen" brauchte und sich deshalb die Filme ansah. Schließlich meinten Celine und ich wir müßten Sofia auf ein Dreier einladen. Als aber die Freundliche Art von Celine nit so gelingte, drohte ich Sofia wir schleppen sie an die Haare mit nach oben. Sie fing an zu lachen und sagte "Na siehste, so muß mann zu mir reden." Schließlich wartete ich in ein Zimmer bis "Miss Chaos" und "Miss Serenity" an die Tür klopften und mich überrollten. Während Celine Klein Sabata beinahe verschlang überreichte Sofia mich ein Vibrator womit ich sie nerven sollte. Als sie aber die Rollen wechselten und Celine mich sehr engagiert zu küssen anfing, muß Sofia wohl etwas eifersüchtig geworden sein, denn jetz fing sie an mich mit diesem Ding zu nerven :greensmil Eine weile später ist Sofia immer noch am blasen, und lässt sich nicht davon abbringen Celine raum zu geben. "Ich war zu erst hier, ist meins." meinte sie fröhlich sturköpfich. Mit ein bissl' "freundliche" Überredung (ich werde es besser nicht wiederholen wegen forenregelverstöße xyz ) ließ sie dann doch locker so datt Celine endlich aufsitzen konnte. Der Ritt war sehr schön aber kurz, nicht weil der Motor schon heißlief, aber weil ihre Beinmuskel nicht mehr mitspielten. Also umgedreht und in missio weitergegangen. Die ganze Zeit danach hat Celine mich dauernd geil angestarrt, auch als sie wieder zu küssen anfing. Schliesslich lief mein Drehzahl wieder zu hoch und WUMM!! es war um mich geschehen. Celine lachte frech "Wie macht ihr Männer solche komische Geräusche? Jetz denken alle ich versuche euch um zu bringen!" Kein Kommentar Celine, Kein Kommentar Unten fanden Schlüter & Schlüter uns schließlich ins Kino. Die beiden konnten nur schwer die Attacken der beide widerstehen Celine, Deutschland, anfang 30 168cm, A-cups, gertenschlank Lange Braune lockige Haare Sofia, Deutschland/Brasilien, mitte 20 167cm, B-cups, schlank gebaut Lange glatte braune Haare Ich duschte schnell, alberte noch was Manon herum, raubte den letzten Krupuk und beschloss dann wieder auf zu brechen. An der Tur wünschte Manon mich ganz lieb Gute Nacht und bis zum nächsten Mal. Auf dem Radio hörte ich dann erstens datt Roda JC Kerkrade überraschend NEC Nijmegen geschlagen hatte (unverlässlich wie die Börsen spielen die) und dann begrüßten mich die "gitar-riffs" von Mark Boon und Rob Vunderink. Und ich sang laut mit als Diesel mir Sausalito Summernight vorspielte: "Cashing all my checks, sweeping out the bank. Spend it in Sans Soucis like a wormhole in the tank. Look out over here, watch out over there. Can't afford a blowup coz we haven't got a spare. All Aboard! Sausalito Summernight. All Aboard! Sausalito Summernight.. All Aboard! Sausalito Summernight. All Aboard!!" Groeten vanoet Remunj, euer Eisbär der ein bissl' Chaos auch schön findet. (Why sooo serious ) Sabata