FKK Bahama Nicole

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marc Aurel, 11. Mai 2014.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Eine sehr nette und hübsche Neuentdeckung im der Halle zu Hanau.

    Am Tisch neben der Theke sitzt eine hübsche CDL die sich aus den lautstarken rumänischen CDL-Spielchen raushält. Sie ist mit Ihrer hell blondierten Frisur und dem Solariumgebräunten Körper, der in schöne Dessous verpackt ist, an diesem Abend für mein Empfinden optisch das beste Gesamtpaket.

    Da eh wenig CDL's anwesend waren und die bekannten Top-Service Mädels wie Petra, Michaela, Anita, auch nicht da waren, habe ich sie angesprochen. Sie stellt sich als Nicole aus Kroatien vor, spricht kein Deutsch, aber recht gut Englisch.

    Das Gespräch ist gut, Sie ist intelligent und recht entspannt. Nach Ihren Angaben ist sie erst seit ein paar Wochen in Deutschland und in diesem Gewerbe. Wenn das Gespräch nicht so angenehm verlaufen wäre, hätte ich an dieser Stelle den Rückzug angetreten, aber mein Zeitfenster ging zur Neige und ich dachte mir wenn der Service nicht perfekt ist, dann war es eine Optik-Nummer.

    Nach der Bahama üblichen Dusche vor dem Zimmergang kommt Sie ins Handtuch gewickelt rein und begrüßt mich mit sehr intensiven ZK's was mir in Verbindung mit Ihrer positiven Ausstrahlung Vorfreude auf ein Gutes Zimmer bereitet.

    Vom Handtuch befreit kommt eine frauliche Figur ( KF36? ) zum Vorschein, mit schönen griffigen B-C Cups, die schon weicher sind und leicht nach unten zeigen, das ist aber im Gesamtpaket zu vernachlässigen.

    Auf dem Bett angekommen, geht das schöne Geknutsche weiter. Sie wandert dann nach unten und beginnt mit einem Gebläse, das außerordentlich gut ist. Alles was ein Männer-Herz (oder Schwanz) begehrt wird hier ins Liebesspiel einbezogen. Grip, Variabilität, Tiefe, EL mit ausbaufähigem ZA bringen mich ins Schwitzen, dass ich aufmerksam sein muss, damit es kein zu kurzes Date wird. Wenns eng wird, lotse ich sie zu ZK's nach oben die sie bereitwillig, gut und ausdauernd erwidert, inkl. Viel Körperkontakt und Vorsichtigem Schlittenfahren.

    Sie hat keine Berührungsängste und lässt sich sowohl mit den Fingern als auch mit der Zunge verwöhnen. Ihr scheint noch ein wenig die Routine im Ablauf zu fehlen, die andere CDL's haben. Sie wechselt oft die Action, was glücklicherweise immer wieder die Spannung rausnimmt und auch sehr angenehm ist, weil "Mann" fühlt, das ist jetzt nicht das 12minütige Standard-Blasprogramm mit der Hoffnung auf den schnellen Schuss, sondern eher GND mit Probieren was gefällt ihm wohl.

    Das hätte ich gerne noch länger genossen, aber ich wollte auch fühlen, wie Es sich anfühlt ein "Naturtalent" zu beglücken. Meine Anregung nach Sex nimmt sie mit einem charmanten Lächeln entgegen und montiert den Conti mit dem Mund. (Das deutet jetzt auf entweder doch mehr Erfahrung, oder gute Einweisung hin)

    Ohne zu Fragen setzt Sie sich in den Sattel und beginnt einen angenehmen Ritt garniert mit Viel Nähe und intensivem Geknutsche. Wechsel in den Doggy mit einem schönen Anblick auf die Kehrseite und guter Unterstützung durch Sie bringt mich wieder schnell an den Point of No Return. Deshalb abschließend in die Missionars-Stellung und auch hier ist alles gut, ZK's wie gewünscht, kein Gezicke, alles mit viel Spassfaktor und einer tollen Aussicht auf ein hübsches Gesicht führen zu einem sehr befriedigenden Abschluss.

    Wie bisher kein Zeitdruck, nach dem Auszucken übernimmt sie Reinigung und Entsorgung und der abschließende AST mit angenehmen Gekuschel rundet eine wirklich sehr schöne Session ab.

    Fazit: Das hätte ich so nicht erwartet und wird mit Einhundertprozentiger Sicherheit wiederholt. Das war eine der besten Nummern in diesem Jahr.
    :greenfing
     
    20 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Dem Mädel geht zwar die Fähigkeit ab, Tote zum Leben wiederzuerwecken, aber sonst hat das Naturtalent in Sachen Sexverkauf alles drauf, was Männerherzen höherschlagen lässt! :)

    Klar, sowohl als auch:

    Was letzteres im Feinschliff anbetrifft, hatte sie vor Ort ganz sicher eine gute Vorturnerin in Form von Anita, die mich erstmals auf sie aufmerksam gemacht hatte, wobei mir Anita von deren hervorragenden Kooperationstalent beim Dreierverkauf berichtet hatte und was ihre sexuelle Erfahrung anbelangt, wurde die eigener Aussage nach durch langjähriges Training und Spaß an der Sache im Privatleben erworben und das, ohne dass sie dabei zum "Sexmaniac" mutiert wäre, wie man das eingangs im vergangenen Winter bei der Premiere der Brasileira "Daniela" erleben konnte, die mittlerweile aber auch schon deutlich nüchterner zur Sache geht, zumindest dann, wenn sie denn überhaupt mal wieder vor Ort anzutreffen ist.

    Fazit Nicole: Ein Glücksfall für die Freiergemeinde, jedenfalls dem Teil davon, der solches Talent in Verbindung mit ihrer attraktiven Erscheinung zu würdigen weiß.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2014
    10 Person(en) gefällt das.
  3. snatch

    snatch Guest

    Bis auf das ‘die Halle‘ in Maintal nicht zu Hanau gehört :D, unterschreibe ich jeden Satz in dem Bericht zu NICOLE.

    Hoffentlich bleibt sie uns noch ein wenig erhalten….
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Wenn du von der Hundehütte 50m in Richtung Osten gehst, dann bist du allerdings schon in Hanau.....
     
  5. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ich gehe immer nach Westen, weil da meine Bushaltestelle installiert wurde.:D
     
  6. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Denke da muß man schon mal noch mindestens eine 0 dranhängen. Das Vereinsring-/Übergangswohnheim und der neue Friedhof gehören wohl def. noch zu Maintal, und das wären dann mindestens die so errechneten 500 m.
     
  7. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Vielen Dank für die Geographie-Nachhilfe im Fickforum.
    Da ich meinen Bericht nicht mehr editieren kann, korrigiere ich mich.

    Nicole ist eine sehr nette und hübsche Neuentdeckung in der Halle zu Maintal.

    Und bevor jetzt noch Deutsch-Nachhilfe angeboten wird:
    Nicole ist eine sehr nette und hübsche Neuentdeckung in der Halle im Marie-Curie-Ring im Gewerbegebiet Ost in Maintal.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wie mir erst gestern am Nachmittag bekannt wurde, ist Nicole am vergangenem Montag der Wellblechhütte überdrüssig geworden und schwimmt seitdem als Goldfischli "Nicoletta" im Haifischbecken herum.

    Allerdings nur noch bis zum Ende des "Wonnemonats", da sie für die Zeit danach einen längeren Heimaturlaub geplant hat.

    Ihrer Zimmer-Performance hat der Ortswechsel keinen Abbruch getan, wie ich ebenso erfreut feststellen durfte. Eher im Gegenteil, denn ich hatte den Eindruck, dass sie jetzt die nächste Hürde auf dem Weg zum Supergirl in Angriff genommen hat, da beim Gebläse eine druckvolle Tendenz in Richtung DT-Versuchsprogramm zu spüren war, wobei das aber noch nicht wirklich klappt, sie aber offensichtlich alles dransetzt, auch diese Königsdisziplin irgendwann mal zu beherrschen.

    Ebenso muss sie nach meinem Dafürhalten auch noch an ihrem Mut zur aktiven Akquise arbeiten, was ihre dortige Buchungsfrequenz in der völlig anderen Wettbewerbssituation des Raubfischdorados nochmals drastisch erhöhen könnte.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2014
    10 Person(en) gefällt das.
  9. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Folge XXX der Serie "Wanderjahre einer Hure" oder "Die Stiege zum P6 Olymp". Stimmt, Montag letzte Woche wa rsie abends schon nicht mehr in Maintal anzutreffen. Da ich die Präsenzpläne ohnehin von kaum einer Frau weiß, habe ich mir deshalb jedoch keinen Kopf gemacht, wiseo auch .......... es kommen doch immer wieder einige Mädels nach.:)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  10. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Evtl. ist sie auch ein weiteres Opfer des dortigen Mobbings geworden. denn sobald da ein neues Mädel anfängt Geld zu verdienen, greift das Dauerdreigestirn "regulierend" in das Marktgeschehen ein. Neue haben doch nur eine dauerhafte Chance, wenn sie quasi in beständig verschleppter Insolvenz leben. Hier sollte der Cheffe mal tätig werden, anstatt griesgrämig durch die Halle zu schleichen.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  11. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    Wahre Worte Herman!!
    Bei mir hat sich die redselige Nicole schon Anfang Mai über die Clublandschaft im RMG informiert ,und mir dann auch gesagt wo ich sie evtl. finden könnte.

    Das dort hübsche Mädels mit Top Service nicht lange bleiben ist anderen FK und auch mir schon lange aufgefallen.
    Mir ist es sowieso lieber wenn sie im Sharks arbeitet

    CU
    Asadatschi
     
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2014
  13. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Könnte hinkommen, photoshop abgezogen etc., aber auch eigener körperlicher Erfahrung bist du näher an der Sache als ich. Was ist denn mit dem Tottoo am Unterschenkel. Wäre doch wahrscheinlich ein ziemlich eindeutiges Zeichen!?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Gleicher Meinung ist ein anderer netter FK, der mir diesbezüglich eine PN gsendet hat.

    Das ist der Knackpunkt:

    Auch ich selber habe daran keine Erinnerung, genauso wie ihre bisherigen Kolleginnen aus dem ehemaligen Jugoslawien im Sharks, die sie in den vergangenen Wochen näher kennengelernt hatten, die sich die Bilder auf der Seite ebenso angeschaut hatten, die aber ansonsten der gleichen Meinung waren.

    Gruß, E.R.

    PS:

    Und der Aberwitz bei meiner Nachfrage im N&D, als mir die Tante am Telefon erzählt hat, dass es sich bei deren "Nicoletta" um eine Rumänin handelte, die im Übrigen dort schon länger beschäftigt sei und jetzt erst nach mehrmonatigem Urlaub zurück sei.

    PPS:

    Kennt die dort jemand aus unserem Forum? :conf:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  15. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    In einem befreundeten Forum habe ich jenen Bericht aus dem Oktober 2013 gefunden - da Frauen gerne wandern und Namen Schall und Rauch sind, muss es sich jedoch nicht um dieselbe CDL handeln.

    Nicoletta, Rumänien
    Eine Nummer wie ich sie echt selten, bzw. in der Form eigentlich noch nie erlebt hab . Die Tante hat es doch tatsächlich geschafft von sich aus gar nix, aber auch überhaupt gar nix zu machen.

    Nicoletta

    Land: Rumänien
    Aussehen: 25 Jahre alt, etwa 165 cm groß, blonde, lange, glatte Haare, C Cup
    Konfektion: 39
    Couchaction: eher englisch gesprochen, wenig deutsch Französisch: ähm, vielleicht sollte man ihr erklären wie das geht, ich han's versucht
    Verkehr: hat halt dagelegen
    Urteil: habe selten erlebt das jemand mit so wenig Aktivität 50 € bekommt, nicht verdient
    Dauer: 30 min
    Kosten: 50 €
    Wiederholungsfaktor: Never-ever
    Klassifizierung: Kreisklasse C
     
    3 Person(en) gefällt das.
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke für die Mühe, mv, aber abgesehen von der Personenbeschreibung liest sich das eher gegenteilig, was die erlebte Ausführung des Service betrifft.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  17. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Eben drum - also wenn man deine Erfahrungsberichte zu ihr mit diesem von mir eingefügten Bericht eines Dritten als auch die Aussagen der Hausdame am Telefon, und deren Ausführungen zu Nicoletta (schon seit längerer Zeit da .....) verknüpft, dann könnte man zum Ergebnis kommen, dass es, ungeachtet der optischen Ähnlichkeit, sich doch nicht um dieselbe Nicole (Bahama/Shraks) handelt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  18. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    2 Person(en) gefällt das.
  19. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Ist Nicole mittlerweile irgendwo wieder aufgetaucht ?
     
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nein, aber an ihrem letzten Arbeitstag (31.05.) hatte sie mir im Sharks erzählt, dass sie für mindestens 2 Monate in der Heimat bleiben wolle und somit wäre mit einer potentiellen Rückkehr ohnehin nicht vor Anfang August zu rechnen.

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden