FKK 5. Element Nicol

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von fancier, 22. November 2017.

  1. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    • Nicol, eigentlich auch ganz hübsch und freundlich, bestimmt geht da was, wenn ich mal Lust auf ein Vollweib habe
    ... wollte ich schreiben !

    Nun ja, was soll ich sagen, ich habe Nicol neulich vergessen.
    :nono: ... wie konnte das nur passieren

    Vielleicht liegt es daran, das Nicol für meinen Geschmack eher unauffällig auftritt. Nicol bewegt sich eigentlich immer im Bodystocking durch den Club. Andere Girls zeigen da deutlich mehr Varianz und auch mehr Haut. Nicol gehört auch bestimmt nicht zu den Highlights dort, nicht das sie nicht hübsch wäre, aber ein Top-Body sieht eben anders aus.

    Gerade in letzter Zeit kommt es mir so vor, dass die Anzahl derer, die die Argumente frei machen inzwischen in der Mehrheit sind. Vereinzelt zeigt Frau auch alles, aber dies nur am Rande.

    Nicol gesellte sich nun bei meinem letzten Besuch kurz nach der Session mit Ina zu mir auf die Liege. Wahrheitsgemäß antwortete ich: "Sorry, jetzt geht gerade nicht wirklich. Ich brauche eine Auszeit, auch will ich dir deine Zeit nicht stehlen, bin aber noch eine Weile hier." Mit einem Lächeln, aber bestimmt auch ein wenig enttäuscht zog sie von dannen. "Du darfst gerne später noch mal zu mir kommen", rief ich ihr nach. Sie drehte sich nochmal um und lächelte nochmals.

    Die Zeit verging wie im Flug, als ich so weiter auf der Liege vor mich hin döste. Das eine oder andere Kurzgespräch mit Julia, Ana und Adriana verkürzten die Zeit.
    Aber heute nicht !

    Etwas später ertappte ich dann die zierliche Alexa, als sie beschäftigt mit einer Rückenmassage, auf einer Liege am Pool ihr Bestes gab. "Du darfst weiter machen wenn Du willst", rief sie mir zu. :fie1::fie1::fie1: verwundert
    Erst jetzt sah ich, dass es sich nicht um einen Patient sondern um die Patientin Nicol handelte.

    Gerne hab ich den Job dann übernommen, da (Mann) den Rest von Nicol ja sonst nur verhüllt kennt. Also Jungs, ich stehe ja sonst nicht auf so auf D-Boobs, aber als sie sich auf den Rücken drehte, konnte ich einfach nicht anders !

    Nicol
    Herkunft: ? vermutlich Ro
    Alter: 26
    Größe: 163
    KF: 38
    D Körbchen (Korb)
    Haut: heller Teint
    Haare: schwarz/braun, lang, meist Pferdeschwanz
    Sprache: sehr Deutsch
    Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: ... eigentlich keine, wenig geschminkt, meist im Bodystocking unterwegs (kenne sie eigentlich nur so).

    Ich erlebte mit Nicol ausgiebig genau das, was schon unten durch meinen Kopf ging. Aber auch der Blow-Job und der Rest des Programms wusste durchaus zufrieden zu stellen. Zwischenzeitlich hat mich der Anblick dieser Glocken im Reiter so angetörnt, dass ich die Session einbremsen musste. Gekonnt wurde das Teil also nochmal (mit Öl versorgt) zwischen die Naturargumente genommen und weiter, wenn auch sanfter, bearbeitet. Letztlich entschied ich mich dann nochmal für den Doggy, wo es dann auch sein Ende finden sollte.

    Nein, nicht gestreckt, wie sonst. Dieser Anblick wäre da nicht möglich ;)

    Fazit: Nicol macht den Job wirklich gut, vor allem, nimmt sie sich Zeit für den Patienten. Für mich eine Wiederholungstat wert, auch wenn sie vom äußeren her nicht an so manch anderes Girl im 5E herankommt.

    Vom Service her aber sicher
    !

    Gruß Fancier
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2017
  2. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Danke für den gute Bericht werter @fancier !

    Auch ich hatte ja schon das Vergnügen mit Nicol, aber bei mir sprach sie nur in englischer Sprache, warum auch immer.
    Deswegen wollte ich sie nicht mehr buchen, hätte ich geahnt, das dies nur ein Trick war, wäre ich bestimmt Wiederholungstäter geworden.

    Kann all das bestätigen was du über sie geschrieben hast.
    Für mich auf jeden Fall eine sichere Bank für ein geiles Zimmer.
    Eigentlich müsste sie dauergebucht sein, sie liefert erstklassigen Sex ab.

    Soll aber Leute geben, die mehr Wert auf Optik legen, tja ab und an sollte man mal über den Tellerrand schauen.

    LG Haba
     
    Badnauheim gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden