Ich habe den Eindruck, dass jeder der im Malibu verweilt hat, einen Bericht schreibt, kein Club wird scheinbar so oft erwähnt wie das Malibu. Ich war also am 22.06. zum ersten mal im Malibu. Der Eindruck, den der Club auf mich gemacht hat, war sehr gut, allerdings hätten die Mädchen „etwas wacher“ sein können. Ich bin gegen Mittag eingetrudelt – noch zur happy-hour. Einige Mädchen blieben zurückgezogen im Fernsehraum, lagen dort auf den Sofas und schienen kein Interesse daran zu haben „Umsatz zu machen“. Meine erste Nummer ging an Karolina, die hier bereits Erwähnung fand. Das „Zusammensein“ war nett, kein Flop, aber auch nichts Herausragendes. Karolina ist sicherlich ein nettes Mädchen, sie spricht wenig deutsch, ihre Französisch-Kenntnisse sind sicherlich noch ausbaufähig. Mittlerweile kamen noch andere Mädchen, die sich aber (auch) in den Fernsehraum verdrückten. Auch Nicky (Brasilianerin) kam – sehr hübsches Gesicht, schön schlank, leider lässt sich nicht verbergen, dass sie Mutter ist. Aber das tat der Sache keinen Abbruch. Sie hat perfekte Französisch-Kenntnisse. Das Spiel mit der Zunge – sehr gefühlvoll. Mal sah man rechts im Mund eine Ausbeulung meines Freundes, mal links .. Dann hielt sie ihn sekundenlan regungslos im Mund "eingesperrt", dann erweckte sie ihn wieder mit der Zunge zu neuem Leben, ganz sacht, um dann die Eichel mit den Lippen ganz leicht zu umfahren. Gf6 – wie man so gemeinhin sagt – vom besten. Der Club ist gut. Das Ambiente ist sehr gut. Allerdings: An den Hof kommt der Club nicht ran. Es fehlt an der Stimmung. Mag vielleicht abends anders sein ... Germanicus
Ich gebe Dir insoweit Recht, als das Verhalten der Weiblichkeiten sehr defensiv ist. Persönlich bevorzuge ich das aber gegenüber penetrantem Gegrabe (wobei es auch den Mittelweg gibt).