FKK Rom Nicky, eine wertvolle Reise "nach" Rom

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von royal, 28. September 2019.

Schlagworte:
  1. royal

    royal Bürger

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Zufällig unter all den römischen "Sklavinnen" die wunderschöne Nicky getroffen. Durchtrainiert und nackt stand sie an der Theke, geübt in toller Ansprache... nettes ausgebieges Anfangsgespräch... ich habe ins Zimmer gedrängt, wollte diesen prallen Körper befühlen, befühlt werden... ausgiebig und lange... Hals, Brüste, Bauch, Muschi, PO, Schenkelinnenseite, die Füße... schöner Rhythmus nach dem "Login" mit meinem "Stick", puh... vollkommen die Zeit vergessen... egal, war das Geld und die Reise wert. Eigentlich sollte sie zur "Bürgerin Roms" aufsteigen. Was meint, Bürger Roms???
     
    morpheus, schneehase und verweser gefällt das.
  2. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Die Nicky muss dich ja wirklich extremst beeindruckt haben, ist sie dir doch einen ersten Kurzbericht seit deiner Registrierung im Jahre 2009 nach über 10järiger Mitgliedschaft wert.

    Kamadeva
    "Übung macht den Meister"
     
  3. royal

    royal Bürger

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    So isses!!!
     
    verweser gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden