FKK-40 Aldi nicht so wirklich toll, Diana und Ivana, keine Flops aber auch keine Wdh.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von PimpMyRide, 16. April 2012.

  1. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93
    War mal wieder im FKK40, das mittlerweile komischerweise im Netz unter FKK30.com oder so erreichbar ist, ist 40 zu alt oder was?
    Entgegen der Homepage jetzt doch 30,- Euro Eintritt, 2 x = 70,- also insgesamt 100,- Tacken vorneweg gelöhnt.
    Eher enttäuschendes Line-up, die Asiatin ist da, die dünne Latina, und drei oder fünf gewichtige Osteuropäerinnen, das war´s (später sind u.a. noch zwei größere Blondinen dazugekommen), mein Blick fällt auf Ivana, im Schummerlicht akzeptable Gestalt, hübsches typisches Roma-Gesicht, v.a. am Bauch etwas aus der Form geratene 34-36er Figur mit A-b-Titten, 160-165 cm, kommt aus Bulgarien, sagt sie, sei erst seit 2 Tagen dort, vorher Dortmund im Laufhaus. So war dann auch der Service, süße volle Küsse im Salon, auf dem Zimmer mit Licht enttäuschende Optik, habe die schnelle Nummer mit viel viel Kopfkino zu Ende gebracht. Erste Runde 3 minus, nein, eher Note 4.
    Nach Pause dann notgedrungen auch wegen kapp werdendem Zeitfenster Buchung von Diana, Osteuropa, blondierte Haare, ziemlich füllige 38er Figur, Titten im Sitzen süßes C, das in Rückenlage leider kraterhaft einfällt, durchaus gutes FO mit Ansatz von Deep-Throat und gutem EL, FT für 20+, auch kein Highlight leider, Note 3 und ebenfalls keine Wiederholungsgefahr.
    Nicht richtig zufrieden heimwärts gefahren, der Aldi wird mich so bald nicht wiedersehen, ich werde beim nächsten mal lieber mehr Geld und mehr Zeit investieren und mir einen schönen ganzen Tag im Sharks (oder in der Oase) gönnen.
    Gruss, Pimp :pimp:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2012
    9 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden