Tja, die Tage mal wieder in der Schweiz in Zürich gelandet und angesichts stressiger Wochen gedacht, du musst dich dringend mal erholen. Irgendwie war es mir nicht nach der Krone, hatte eher Lust auf einen gepflegten Clubbesuch. Da fiel mir doch das Sakura Fantasyland ein, wo ich vor langer Zeit schon einmal eingefallen war. Also nicht lange überlegt, aufi gehts ... Das Sakura ist - wie alle Läden in der Schweiz - nicht besonders günstig - um nicht zu sagen teuer :greenfing. Montags, Mittwochs und Freitags gibt es sogenannte Parties. Für den Preis von 495 SFr kann man rein und pauschal so oft man will - und kann :groehl, inklusive Nachtessen - man bemerke, ich bin schon eingeschweizert -. Oder aber man wählt SFr 295 inkl. einer Nummer mit 100 SFr pro weiteres Begehren . Der Laden selbst ist vom Ambiente etwas ganz besonderes. Die Treppe runter in den Keller gelandet meldet man sich an. Zur Rechten sieht man ein grosszügiges Schwimmbad mit Sitzecken, Duschen, Saunen, Dampfbad und Massagekabinen. Dies ist der Bereich, der wohl auch für allgemeines Publikum, die nicht wegen des Poppens gekommen sind, geöffnet ist :angel2-1:. Laut Aussage des Taxifahrers gibt es durchaus auch eine Vielzahl solcher Besucher, die nur wegen der Wellness dorthin gehen. Alles sieht dort super gepflegt und noch immer sehr neu aus. Ach ja, in diesem Bereich gibt es auch sogenannte erotische Quickmassagen - was immer das auch sein mag . Mich jedoch trieben noch andere Gelüste :greensmil, also gelöhnt und in die erste Etage gestapft. Beim Hochgehen links und rechts an der Treppe die Bilder der ein oder anderen durchaus attraktiven Lady begutachtet. Oben angekommen von der Thekenlady begrüsst und danach die Umkleideräume gesucht und mich dabei verirrt, aber gottseidank kam eine holde Weiblichkeit mit extrem süssen Lächeln, die mir den Weg zu den Spinden wies. Umgezogen, in den schwarzen pseudo-seidenen Bademantel mit Kapuze gewickelt - ich kam mir vor wie der Tiger persönlich :1syellow1 - und an die Theke gestapft. An besagtem Tage liefen rund 4-6 Männer herum und 5 Frauen waren anwesend. Deren Bilder hängen übrigens an den kleinen Spindtüren direkt neben dem Aufgang. Der schnelle Übersichtsblick - und schon war die Vorauswahl getroffen . Ein Äugeln hier, ein Zurücklächeln dort ... 3 Ladies kamen in die sehr enge Auswahl. Aber wie immer lasse ich mir mal Zeit und akklimatisiere mich. Die Thekenlady - sehr hübsches Mädel übrigens - machte noch darauf aufmerksam, dass es nur bis 20:30 Uhr Nachtessen gebe, also erstmal zum Mampfen verschwunden . Zurückgekommen waren natürlich genau alle 3 Ladies besetzt, mit denen ich verschwinden wollte. Also dann Scheyenne zurückgelächelt, die als einzige an der Theke sass. Mein Gefühl sagte mir zwar, lass es sein, aber Klein-Pipe wollte Überdruck loswerden . Es kam, wie es kommen musste, angedeutete Küsse und es folgte die berühmte Flop- und Schnell-Rubbel-Ihm-Mit-der-Hand-so-dass-er-bald- abspritzt-Nummer. Habe überlegt, ob es am Überdruck lag, denke aber eher, dass hier die 08/15 Nummer geschoben wurde von der lieben Scheyenne, die übrigens im Atlantis und FKK-World gearbeitet hat und erst einige Tage im Sakura ist (ca. 1.55 cm gross, ausladender Po, etwas kräftiger-stämmiger, angeblich aus Slowakei, laut der anderen Mädels aber aus Bulgarien). Na ja, meine Laune war auf jeden Fall nicht mehr ganz so gut :GRIM2A: und ich befürchtete einen Flopabend. Mich aufs Sofa gefläzt, eigentlich mit der festen Absicht ein bisschen zu relaxen und dann in die Sauna zu verschwinden. Aber wie immer - es kommt erstens anders und zweitens wie man denkt. Ein grosse, dunkelhaarige, getunte Lady namens Chantal fing an an der Stange zu tanzen, eine der Ladies aus meinem Beuteschema. Nicht zu dünn, heftig am äugeln, mit Feuer. Zu ihr gesellte sich dann eine schlanke Lady. Beide zogen eine kleine Lesbennummer ab, aneinander reiben, lecken und stöhnen bei der Schlanken. Und schon regte sich was, gerade auch, weil Chantal - Slowakin - mir schon vorher gefallen hatte und wir geflirtet hatten. Also dann schnell rüber zu ihr aufs Sofa. Tja, und nun ging die Sache ganz anders ab. Nicht nur nett unterhalten, sondern schnell lange und intensive Küsse, super Französisch, gegenseitiges Streicheln. Good Vibrations. Also mit ihr verschwunden und eine schöne halbe Stunde, intensiv, gegenseitiges französisch, fingern, lecken, küssen und v...ln verbracht. Chantal war voll bei der Sache, was man hören - kein gekünsteltes Stöhnen - und fühlen konnte. Eine heftige temperamentvolle Nummer. Der Abend war gerettet . Entspannung war nun angesagt, auf dem Sofa abgehängt, zu netten Schlanken an der Theke geäugelt, mit einem Swingerpaar nett unterhalten ... Auch eine Spezialität des Sakura. Hier gehen auch Swingerpaare hin, um mit den Damen oder untereinander Spass zu haben. Samstag ist wohl auch Swingerparty. Die Lady die mit ihrem Mann da war, hätte mich durchaus gereizt, aber die beiden blieben an diesem Abend komplett unter sich . Dann mal runter in die Sauna unter der Bemerkung einer Lady "Danach sind alle immer nur noch schlapp ..." Egal, war eh nicht sicher, ob noch mal, denn nach der Chantal-Nummer konnte es nur noch schlechter werden. Denkste. Zurück nach oben an die Theke, heftigst mit der schlanken Lady geäugelt, erst mal Abstand gehalten und doch stand ich irgendwie irgendwann hinter ihr und ohne lange Vorrede fiel sie mich an :groehl . Ok, wir fielen übereinander her, lange, intensive Küsse, Streicheln, Schauer, die fühlbar über ihren Rücken jagten, Brustwarzen, Hände überall, immer wieder Küsse ... :schaemdic Die anderen Thekengäste hatten ganz offensichtlich ihren Spass dabei, uns zuzusehen, aber so etwas ist mir auch lange nicht mehr passiert. Das erinnerte mich an Kerstin- oder Ricky-Zeiten im Hof. Na ja, wir sind dann doch auf eines der Zimmer verschwunden. Die Lady, Leila, (ca. 1,65cm gross, dunkle, gelockte Haare, schlank, kleine Brüste mit süssen T..tten, süsser Po, auch Slowakin) ist eine Temperamentsgranate und die Wellenlänge stimmte 1000%ig. Ihr Stöhnen is definitiv nicht gekünstelt, sie war voll bei der Sache und wir hatten sehr heftigen, schweisstreibenden Sex in diversen Stellungen ... mit Massageöl ... und langem gegenseitigen Verwöhnen ... und After-Sex-Talk auf dem Zimmer. Genial. Lange nicht mehr so auf Anhieb eine Wellenlänge und guten Sex gehabt . Tja, dann zur Dusche, aber nein, Leila lässt mich nicht alleine duschen, wir gehen gemeinsam duschen, seifen uns gegenseitig ein, duschen uns ab und due Hände ... Habe dann noch einige Momente bei Ihr an der Theke gestanden. Lange, super Nachbetreuung (was im Laufe des Abends sonst allerdings nicht der Fall war, aber es war ja auch immer etwas zu tun). Tja, so weit dieser nette Abend, der gegen 1 Uhr endete. Mässig begonnen, eine sehr gute Nummer und eine geniale Nummer. Und da war noch Tanja, die mich mehrmals süss anlachte. Aber entweder war sie besetzt oder ich ... Zum Club: Sehr nettes Ambiente. Von der Stimmung: An diesem Montag sehr ruhig und etwas tote Hose, aber ich habe mich ja beschäftigt . Wie der werte Leser ahnt, ich werde wohl mal wieder hinfahren ...
Ist da auf der Homepage nicht auch eine Jenny? Tatoo und so sieht doch fast aus wie die Tschechin - ehemals FKKW. Hast Du die auch vor Ort gesehen?
...das ist nie und nimmer die FKKW-Jenny aus Tschechien. Vielleicht mal ne Brille kaufen? ajax69 ...btw: schöner Bericht, Pfeifenmann.
Den Club habe ich auch mal vor ein paar Jahren besucht. War beruflich in Zh und der Chef von dem besuchten Kunden hat mich dahin eingeladen, nachdem wir abend vorher schick essen waren und so über dies und das geplaudert hatten. Er war da offentlich Stammgast, denn ihn kannten alles Mädels. War jedenfalls wirtzig, mit einem Geschäftspartner in einen Club zu gehen. Damals war der LAden voll und es waren ein paar Swingerpärchen da, die auch ziemlich aktiv mitgemischt haben. Eines der Pärchen war auch mit meinem Gastgeber bekannt und nachdem ich mit der ersten Maus einen "öffentlichen" Einstand gegeben hatte, meinte die Maus von dem Pärchen, daß das ja ziemlich gut ausgesehen habe und sie mit mir unbedingt ficken wolle ... Details lassen wir mal, die sind auch nicht mehr so präsent - jedenfalls war ich nach einem Clubbesuch selten so leer gefickt, wie nach diesem. Ein herrlich geiler Abend und gut, daß ich am nächsten Tag nur noch nach Hause fliegen mußte Andy
Nicht schlecht toller Bericht Der Club scheint ja nicht schlecht zu sein ... aber doch recht teuer ... welches Programm hats du denn geamcht? 290+ oder all inclusive (490)? wäre dann wohl nach meiner Rechnung aufs gleiche rausgekommen, oder hab ich das falsch verstanden?
Naja, der PAuschalpreis ist eigentlich gar nicht sooo wild, das sind 316 Euronen und wenn ich mal bedenken, daß ein Schieferhofausflug auch mit rund 200 bis 300 Euro zu Buche schlägt, ist da kaum noch eine Differenz .... Man muß natürlich ausreichend Nummern schieben und das heißt, es müssen ausreichend viel passende Mädels vor Ort sein, auf die man auch Lust hat, denn beim Pauschalpreis darf man ja jedes Mädel nur einmal beglücken ... Im Vergleich zu den allgemeinen Kosten in der Schweiz ist das eigentlich sogar schon wieder preiswert. Andy
Pauschal-Arangement Eigentlich wäre so ein Pauschalarangement doch auch mal was für den Hof oder so als Eröffnungsbonus mit Hofmädels im Sudbad. Andy