FKK Royal nicht mehr so wie früher

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von oldi, 18. Juli 2012.

  1. oldi

    oldi Bürger

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Gemeinde

    Hatte die Tage Gelegenheit mal in das Royal zu fahren. War schon länger nicht mehr da. Letztes Jahr oft, dieses Jahr noch nicht. Geändert hat sich im allgemeinen nicht viel. Die werben immer noch mit "Eintritt frei", aber mal ehrlich.... von Eintritt frei kann kein Club überleben und funktioniert auch nicht. Daher ist die Umschreibung "Nutzungsgebühr" schon in Ordnung. Obwohl das eh egal ist, wie man es nennen mag, die 15 Euro sind für einen Kurzbesuch bestens geeignet. Drei Euro Draufschlag für ein Gedränk passt schon, da ich sowiese 2-3 x was trinke. Handtuchgebühr immer noch 1 Euro. Klar, das man bei dem Eintrittspreis kein Essen oder Gedränke frei erwarten kann.

    Das Angebot der CDL's war sehr dürftig. Höchstens 10 Mädels da, auch wenig Männer. Ich auf ner Liege ausharrend, versuchte mich Ariana ins Zimmer zu lotzen. Vergebliche Mühe, da sie so gar nicht mein Typ ist. Nach ein/zwei Saunagänge versuchte sie es wieder. Tatsache dessen, das die anderen CDL's noch weniger mein "Typ" waren, sind wir daher in Richtung Zimmer geschlendert. Nett war sie ja und leichte Zungenküsse auf dem Sofa ... - da hoffte man auf einen guten Service.

    Hoffe ich zumindest...

    - Ariana
    - Rumänien (woher auch sonst)
    - nach dem Alter nicht gefragt
    - etwa 170-groß, schlank, schwarze Haare
    - etwas mehr wie A, etwas weniger wie B Titten (ist halt schwer das genau zu definieren)
    - Tattoo auf der rechten hinteren Schulter
    - Bauchnabelpircing
    - Muttermal über der linken Brust

    Zungenküsse macht sie zwar, aber nur verhalten, nicht sehr tief und nicht so lange. Ich legte mich auf dem Rücken, Ariana auf mich. Arbeitete sich vom Kopf bis zum Pimmel runter. Wollte schon das kommende Blaskonzert geniessen, zog sie doch ein Gummi auf und steckte mein Schwanz im Reiter rein. Sollte sie halt später blasen. Reiter kam gut rüber, wechselten nach einiger Zeit in die Missio - fickte sie so im einminütigen Wechsel mit lecken gute 10 Minuten durch. Im anschließenden Doggy war das Fickgefühl grandios. Echt gutes feeling. Das Mädel lag fast im Spagat da und ich bumste sie langsam durch, bis meine Sauce die Tüte füllte.

    Knapp ne halbe Stunde - 50 Euro übergeben und ab wieder in die Sauna.

    Fazit:
    Ariana bietet kein überragenden/guten Service. Geblasen hat sie nicht. Sympatiefaktor war auch nix. Warum ich dennoch mit ihr ins Zimmer bin ? :conf: Sie war die einzigste, die mir annähernt von der Figur gefallen hat. Sie hat nicht nach Extras gefragt, oder Zeitdruck gemacht. Empfehlen kann ich sie aber dennoch nicht.

    Im Barraum oben waren die wenigen CDL versammelt und versuchten die wenigen Männer zu ködern. Keine der Mädels kannte ich von meinem letzten Besuch. Bis auf.....:roller: Katarina Hatte das Mädel vorher nicht gesehen und auch nicht erkannt. Hatte mir letztes Jahr schon sehr gut von der Optik gefallen und kannte sie auch vom Zimmern. Katarina sah einfach toll aus, mit ihren nach hinten gebundenen Haaren. Bei ihr weiß ich, das der Service absolut stimmt und man kann auch überall auf sie abspritzen, ohne Aufpreis. Zumindest war das bei meiner letzten Nummer mit ihr so.

    Auch ist im Moment eine (Name vergessen) aus Nigeria (Afrika) Die kaffebraune CDL sah ganz gut aus. Schöne schlanke Figur auf etwa 180 cm verteilt und B-C Titten. Kann etwas Deutsch. Ich hatte aber das Zimmern abgelehnt und sie vertröstet, da kein gute Bauchgefühl.

    Die anderen anwesenden Mädels sorgten bei mir für Null Regung unterm Handtuch.

    Hab mich noch etwas mit Katarina unterhalten und mußte dann leider wieder weg, da mein Zeitfenster um war.

    Insgesammt gesehen hatte ich den Eindruck, das die Leistung der Mädels im Royal doch stark nachgelassen hat. Vor ein/zwei Jahren war das deutlich besser - Optik und Service gleichermaßen.

    Vielleicht ist's auch nur wegen der Ferienzeit jetzt.....???
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. rand

    rand Legionär

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    91
    Homepage:
    Blasen kann sie durchaus

    Hallo Okli,
    bei Ariana hast Du ungeblasen aber etwas verpasst. Das kann sie m. E. sehr sehr gut. Die Optik im Doggie ist bemerkenswert und treibt die Säfte massiv. GF-Feeling kommt allerdings bei ihr nicht auf. Sie ist doch etwas disanziert.
    Rand er schon lange nciht mehr im Royal war. Ist Andrea noch da?
     
  3. oldi

    oldi Bürger

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    27
    Andrea war nicht da, leider. Soweit ich gehoert hatte, scheint sie in einem anderen Club zu sein, oder vielleicht auch zurueck in Rumaenien. Hoffe stark, das sie wieder zurueck kommt...
     
  4. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Ja, liegt an der Ferienzeit. Normalerweise sind da immer so um die 25 DLs - und auch immer was gutes dabei.
     
  5. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    eine vollbusige Mihaela soll da nicht übel sein.
     
  6. johannes

    johannes Optio

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    356
    Ja, ist schon wahr, das Royal ist (für mich) derzeit nur bedingt einen Besuch wert. Andrea und Nancy fehlen mir :(. Weniger Mädels als früher, mehr als 15 habe ich dort in den letzten Wochen und Monaten kaum angetroffen.Meine letzten Stiche vor Ort waren bestenfalls Durchschnitt. Nikola (RO) ist zwar ein richtig süßes Kätzchen, aber auf dem Zimmer schaltet sie irgendwann den Turbo ein. Lisa (RO) war ok, aber ihr ständiger Raucherhusten ist gewöhnungsbedürftig. Was waren das noch Zeiten mit Ella, Ioana, Iulia, Lina und und und...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden