FKK First Nicht mal mehr 'Wie gädddssss'?

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von pipeman, 25. Oktober 2013.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Seit einiger Zeit treffe ich mich mit Kumpels ab und an im First in Sinsheim, da ja andere Clubs in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Hessen weniger Wert auf deutsche Stammgäste, dafür mehr auf anatolisches Publikum legen. Ist ja auch 'ne Entscheidung der Clubleitung. Sinsheim bietet sich zwecks Sternfahrt an. Der Club an und für sich ist auch sehr nett. Gut, über die Verrichtungszimmer kann man diskutieren, auch den beiden russischen Thekenkräfte kann man im Gegensatz zur deutschen 'Hoffenheim-Fanerin' und der jungen deutschen Lady die Schuhe besohlen (bei besagten Russki-Damen wartet man schon mal einige Minuten, bis sie ein Getränk ausschenken), aber sonst durchaus ok.

Auch die weibliche CDL-Besatzung ist durchaus ansehnlich. Ich finde immer so zwischen 5 und 10 Mädels, die mir optisch zusagen. ABER: Ich habe es selten gesehen, wie es Clubdienstleisterinnen - von Schneeflöckchen bis zur normalen transsylvanischen Besatzung - konsequent schaffen, 'Mann' nicht in die Augen zu sehen, mal zu lächeln oder gar den Ansatz des Flirtens zu versuchen. Das gehört aber bei mir einfach dazu. Ein bisserl Illusion und das Gefühl 'Ich will Dich' beziehungsweise 'Ich will Deine 50 oder mehr Euros' gehört für mich einfach dazu. Also machen die meisten Damen halt mit mir kein Geschäft und ich 'stammtische' oft nur. Schade, auch für die Mädels, die bei anderem Verhalten durchaus den ein oder anderen Fuffi hätten verdienen können.

P.S. Einige Ex-B'stadterinnen sind jetzt in Sinsheim tätig. Von Jessica bis zum schönsten A... der Welt.

P.P.S. Die grosse lobenswerte Ausnahme ist Bianca, die einfach mal Spass und Stimmung macht.

P.P.P.S. Wieder einmal meine Meinung und meine Vorliebe. Andere auch Kollegen sehen das ganz anders. Die finden und poppen immer mindestens x Optionen (nicht an einem Abend, aber immerhin ... ;-) ).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2013
    13 Person(en) gefällt das.
  2. nacho

nacho Volkstribun

P.P.P.P.S :)D ):

Och, mach dir nix drauss , was du mit den CDLs im First erlebt hast. War diesen Monat in NRW zugange
    und habe dieses Verhalten noch schlimmer als du beschrieben im FKK-Acapulco erlebt.
    Bin da auch ungepoppt raus, obwohl schon ein paar Optikschüsse dort waren. Aber mir geht´s da genauso wie dir. Wer mich ignoriert, kein lächeln im Gesicht hat und auf Disco-Diva macht, hat bei mir auch keine Chance auf Buchung. Ich hasse Clubs mit auferlegtem Animierverbot. Eine Atmo wie auf einer Beerdigung.

7 Person(en) gefällt das.
  3. derblondehans

derblondehans Präfect

Gibt schon einige Girls die Aktiv sind und sich um die Männer kümmern,

gestern u.a. Taylor , Samira, Larissa , ihre Blonde Freundin (Name weiß ich nicht) gesehen wie sie auf Männer aktiv zugingen und auch Virgin super Blickkontakt und zuwerfen von Küssen :

Hier mein Bericht :

Gestern mal wieder im First gewesen.
    Es fiel mir ein Girl auf.

Sie spielte zuerst etwas an den Automaten, dann saß sie mir gegenüber und warf mir Küsse zu.
    Sie wollte sich gerade eine Zigarette anstecken, ließ es aber sein und kam zu mir zu den Relaxliegen am Innenpool : "Virgin Bulgarien 20 Jahre seit heute hier" war ihre Aussage.
    ca. 165 cm groß KFG 36 75 B Brüste, keine Tatoos . Geiler Landing Strip Mittelbraune Haare, Pagenschnitt
    Etwas unterhalten sie kann wenig deutsch und dann leidenschaftliche Küsse -- Zimmer vereinbart.
    Ich zeigte ihr den Weg zu den Zimmern.
    Oben dann weiß nicht genau ob als Spass oder Unwissenheit : Küssen extra Blasen ohne Extra Ficken extra ...
    Signalisierte gleich runterzugehen zur Theke aber sie legte dann los.
    Schwanzspitze gestreichelt mit der Zunge und gefragt "so recht" .. Dann legte sie los und verleibte ihn sich voll rein.
    Ich habe sie dann sehr tief gefingert, Lecken lehnte sie ab .

Schön geil geworden und sie stöhnte gut mit.
    Gummi drauf und da merkte ich dass sie keine Jungfrau war: Sie brannte ein Reitfeuerwerk ab vom feinsten -- wahnsinns-Varianten und dazwischen immer wieder geile Küsse.
    Dann in der Missio und sie wollte richtig hart durchgefickt werden. Sie fasste meine Hüfte mit beiden Händen an und sie rammte ihn sich voll rein.
    Dann den Gummi gefüllt was ihr aber dann egal war sie wollte noch weiter gefickt werden und somit noch weitere schöne Hübe.
    Nett gesäubert worden. Dann runter zur Übergabe der CE.

Super Girl das aber nicht so sehr auf Männer zugeht.

Außerdem macht der Anbau "Saunabereich / Wintergarten" große Fortschritte und im Kino gibt es einen neuen Beamer . Mittags war kein Film zusehen und geheizt war dort auch nicht so doll sonst hätte ich die Nummer dort abgezogen.

Gruß dbh

Außerdem da : u.a. Anja Iris Erika Andra Raluca Jessica Daisy Lara Jessica Sonja Taylor Samira Larissa Christina Vanessa Andrea

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2013
    9 Person(en) gefällt das.
  4. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Mir geht es nicht um das klassische Animieren, wie es vor Jahren z.B. in der World gang und gebe war. Da wurde man ja wirklich jede Minute mehr oder weniger blöd angequatscht. Ich meine einfach ein bisserl Flirten, Äugeln, Interesse heucheln und nicht mit starrem Blick 20 mal an den Männern an der First-Bar vorbeilaufen.

@derblondehans - Klar gibt es Ausnahmen und klar tut sich mancher u.a. auch röhrend rockende Forumscharmeur auch leichter beim Adressieren der Damen ;-) Es ist und sei gegönnt.

4 Person(en) gefällt das.
  5. Steve German

Steve German Senator

Also; ich bin sogar dankbar dass die Damen etwas zurückhaltend sind.
    Die "Russki-Dame" ist wohl eher Litauerin; freundlich und ganz fix. Wenn sie natürlich
    zum Empfang geklingelt wird oder am Tresen schon ein paar Abhängen, wird man wöhl
    etwas warten müssen; aber die Girls sind immer bereit etwas auszuschenken.
    Auch muß das Personal noch abräumen.
    Die Fanfrau von Hoffenheim ist eher abends da; wohl auch bei mehr Auslastung.
    Und die "Jüngere" die abends da ist; wohl A... gemeint ist auch fix; und eine ganz liebe.

Ich habe wohl noch nie mehr als 3 -5 Minuten auf ein Getränk warten müssen.

Hmhhh;..... Beerdigung....wenn die mal so abläuft wie ein Tag im First werden noch
    Generationen davon sprechen

6. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Da ist durchaus was dran und ich würde pipemans Bericht als konstruktive Kritik betrachten die man nicht ganz von der Hand weisen kann. Einerseits ist es ja schön wenn man mal in Ruhe gelassen wird und ungestört relaxen kann. Andererseits aber auch etwas seltsam wenn man stundenlang komplett ignoriert wird (Mädels gehen wiederholt ohne Blickkontakt oder zurückzulächeln vorbei). Wenn man dann (aus Konsequenz dieses Verhaltens) anfängt nur zu "stammtischen" wird man noch mehr ignoriert - ein Teufelskreis.

Es ist schon seltsam wenn man tagsüber als einziger Gast zwischen ca. 20 dösenden oder fröhlich schnatternden Mädels im Aufenthaltsbereich sitzt und über längere Zeit weder angesprochen noch sonstwie "bemerkt" wird. Da fällt es dann zunehmend schwerer die ewigen Klagen der SDLs über das schlechte Geschäft noch richtig ernst zu nehmen...Klar gibt es Ausnahmen wie Lara, Svenja oder Bianca, aber die sind eher in der Minderheit...

Wie gesagt, kein wirklich wichtiger Kritikpunkt. Ich bin nicht zu schüchtern die Frau anzusprechen die ich spontan will, aber andererseits mag ich es auch nicht so in ein lebhaft plauderndes Kaffeekränzchen "einbrechen" und eine SDL "kalt" aus dem Gespräch reissen zu müssen weil es anders kaum geht...

6 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden