Nicht immer „The same procedure“

Discussion in 'Süden' started by Spider1hb, Jul 6, 2009.

  1. Spider1hb

    Spider1hb Zenturio

    Joined:
    Dec 26, 2007
    Messages:
    166
    Likes Received:
    56
    Mein letzter Besuch war ein Reinfall, denn ausgerechnet als ich mal Zeit hatte was Neues auszuprobieren, waren meine vorher auserkorenen Testkandidatinnen nicht anwesend. Aber irgendein Erfolgserlebnis musste noch her. Also was tun. Hatte grade im Escortbereich einen Bericht gelesen und überlegte ernsthaft, ob ich vielleicht so was mal probieren sollte. Doch da fiel mir was ein. Bee´s CEM hatte für den heutigen Tag andere Verpflichtungen und sie war deshalb ganz allein[​IMG]. Naja, ist sie ja nie wirklich lange, aber die Chancen sie zu erwischen lagen damit bei fast 100 %. Also machte ich mich nochmals auf den Weg nach Hausen.

    Dort angekommen war ich erstmal erstaunt. Der Parkplatz so gut wie leer. Drinnen waren dann aber doch schon recht viele Mädels da. Schätze so um die 15 und auch der ein oder andere Dreibeiner. Nur von Bee war nichts zu sehen. War zwar auch nicht unbedingt zu erwarten, aber als sie nach einer Weile immer noch nicht auftauchte machte ich mir doch schon sorgen. Bei meinem Glück zurzeit hätte es mich nicht gewundert wenn sie sich von ihrem längeren Date mit ihrem CEM erholen müsste und heute gar nicht da wäre[​IMG]. Und während der Wartezeit musste ich ausgerechnet auch zwei meiner auserkorenen Testkandidaten vertrösten. Das ging ja wieder gut los. Zum Glück tauchte Bee dann doch bald auf.

    Kurz unterhalten und einen anderen Kollegen noch begrüßt, bevor ich dann mit Bee verschwand. Meine Sorge, dass sie sich von ihrem CEM erholen müsste erwies sich als unbegründet. Frage mich doch langsam was die immer so lange auf dem Zimmer machen. Vielleicht lag es auch daran, dass sie grade aus dem Urlaub zurück kam. Jedenfalls wirkte sie wieder fast wie ausgehungert und verschlang mich regelrecht. War wieder einfach Klasse. Genau das hatte ich gebraucht. Jetzt konnten die Tests beginnen.

    Einer meiner auserwählten Testkandidatinnen war Mitsu, die japanische Chinesin. Als ich ihre Frage nach Gesellschaft bejahte legte sie sich zu mir. Es folgte dann nicht gleich die übliche anmache wie "Schatzi Zimmer". Sondern wir unterhielten uns erstmal ganz nett. Zwar nur über banales, aber das war ok. Währenddessen kam sie dann Stück für Stück näher und es folgten die ersten sanften Berührungen. Da ich es recht angenehm empfand wurde auch getstet wies mit Küssen aussieht. War zufriedenstellend. Weil langsam auch klein Spider erwachte um nachzusehen was da vor sich ging, war es an der Zeit ein Zimmer aufzusuchen.
    Dort wurde ich dann reichlich mit küssen und zärtlichen Streicheleinheiten eingedeckt, bevor sie sich tiefer arbeitete. Da sie mir dabei schön Ihre Lustgrotte präsentierte konnte ich sie auch dabei verwöhnen. Meine Bemühungen waren zwar nicht ganz so erfolgreich (wieso auch immer), aber es schien ihr zumindest zu gefallen. Müssen halt noch ein wenig üben. Nach der Gummierung folgte dann noch ein schöner Ritt und der Abschluss im der Missio.

    Fazit:
    War eine schöne zärtliche Schmuserunde. Wiederholung jederzeit (müssen ja noch üben) [​IMG]

    Nach einer Stärkung mit einer anschließender Saunarunde und Abkühlung im Pool konnte es dann weitergehen.

    Eigentlich war sie ja gar nicht eingeplant, aber auf Empfehlung eines Kollegen ging die nächste Runde an Gülcan, eine kleiner türkischer Wirbelwind. So etwa Mitte Zwanzig, um die 160 cm, dunkel schulterlange Haare, B-Cups, KF 34/36. Vor dem Zimmergang gabs noch ein paar Küsse, die auch die letzten Zweifel beseitigten. Auf dem Zimmer gings dann mit sehr leidenschaftlichen Küssen weiter. Wir verwöhnten uns gegenseitig und beendeten den Mehrstellungskampf in der Missio.

    Fazit:
    Toller kleiner Wirbelwind mit Suchtpotential.[​IMG]

    Es sollte noch ein Test mit Katy erfolgen, sie ist neu im Palast. Aber da ein Kollege mit ihr kurz vorher auf dem Zimmer war und nicht unbedingt begeistert wirkte, wurde daraus nichts.

    Irgendwann ging dann auch wieder ein sehr schöner Tag im Palace zu Ende und ich machte mich auf den Heimweg
     
    11 people like this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice