FKK Artemis Nia (neu im Arte)

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Bärliner, 30. Oktober 2011.

  1. Bärliner

    Bärliner Guest

    Am vergangenen Freitag habe ich am Abend NIA (hab die schreibweise extra nachgefragt) erblickt. Nia war am Freitag den 2ten Tag im Arte.

    Nia ist 18, halb Albanerin, halb Inderin, bildhübsch, große braune Augen, braune lockige Haare, KF 32, A-Titts, ca. 160m. Alles in allem seeehr zierlich. Geboren in Dortmund, spricht somit perfekt deutsch.

    Service: kein Küssen und möchte nicht geleckt werden - das hätte ich vorher erfragen sollen :flaming:
    Eine Standardnummer, nicht mehr und nicht weniger.

    Optikfick, Wiederholungsfaktor 10%

    @franjo
    Essen war o.k., Lachs auf Spinat mit Kartoffeln oder Reis :D.

    Gruß
    Bärliner
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Ja, Nia ist wirklich süß, aber mir eindeutig zu jung.

    Französisch beidseitig sollte eigentlich zum Standard gehören.

    Gruß
    Franjo
     
  3. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Frage Jungs ...

    ist diese Nia inzwischen häufig anzutreffen bzw. gehört sie zum Stamm?

    Die Dame klingt doch sehr nach meinem bevorzugtem Beuteschema.

    Grüße
     
  4. Bärliner

    Bärliner Guest

    am letzten Donnerstag (bin nach 21:00 Uhr eingetroffen), hab ich sie nicht gesehen.

    Bärliner
     
  5. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Danke !

    Na da wollen wir doch für kommende Woche mal das Beste hoffen :-D
     
  6. Tinnitus

    Tinnitus Bürger

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    @Bärliner
    Ist Dir bekannt ob Sammy morgen da ist?
     
  7. Bärliner

    Bärliner Guest

    Sorry, Sammy kenn ich nicht ...
     
  8. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Die zeig ich dir morgen mal Bärliner, dass du hier mal mitreden kannst :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden