Hallo zusammen, leider konnte ich Egon am Freitag bei seiner "Tort(o)ur" (s. Bericht im Rheinforum) nicht begleiten und ging stattdessen mal wieder meinen Hausmeisterpflichten im PHG nach. Trotz Regens wurde gegrillt, der Markise sei Dank! Wie immer 1A, auch wenn wegen des miesen Wetters kein richtiges Grill-Feeling aufkam. Aber eine gute Möglichkeit, die Parade der neuen Mädels abzunehmen. Derzeit besteht kaum eine Chance, die Namen nachzuhalten, dafür ist die Fluktuation viel zu hoch. Immerhin, Katja & Sandra, die beiden Bustouristinnen aus Polen, haben den Weg zurück ins PHG gefunden, nach ihrem Ausflug ins GT. Anwesende Mädels (ca. 55 - 60): Betty (Ungarn), Camilla (OE), Chantal I (D), Cora (Polen), Elena (Russland), Elvira, Emma (OE), Ginger (D), Isabell I (Polen), Isabell II (Polen), Josie (Türkei), Julietta (Polen), Katharina II (Ungarn), Katja ( Polen), Leila (Litauen), Leonie (OE?), Lina (OE), Lolita (Trinidad & Tobago), Lydia (D), Maja (OE), Mandy (D), Mara (D), Maria ( Bulgarien), Melanie ( D), Michelle (Chantal, D), Natascha (D), Nicki (D), Paulina ( OE), Rita (Kasachstan), Sabrina III (D), Sammy I (D), Sandra IV ( Polen), Stella II (Türkei?), Susi (Jugoslawien), Tina (Ex-GT, D), Viktoria III ( Polen) & Schwester, Wan Li (Thailand/Indonesien), Yvonne (D) sowie ca. 15 - 20 namentlich nicht bekannte Mädels (wie immer alle Angaben ohne Gewähr für Richtig- und Vollständigkeit). Anwesende Forumler (3): Frankie, Hara1d, Willi69 Nach gründlicher Sondierung der Lage entschied ich mich dann für Melanie, erst seit Montag im PHG. Natascha war zwar auch da, pflegt sich aber vor dem Gang aufs Zimmer immer mindestens eine Stunde mit ihren Gästen zu unterhalten, das war mir zu stressig. Melanie hat vorher im Palace und im Colosseum gearbeitet, auf der HP vom Palace ist sie auch noch abgebildet, dort als Cherry (22). Die Luftveränderung hat ihr offenbar gut getan, denn ihr offizielles Alter im PHG ist 18. Arbeitszeit von mo.-fr., täglich abwechselnd Spät-/Frühschicht. Sie erinnert mich vom Aussehen und von ihrem verschmitzten Lächeln her entfernt an die kleine Jill, wobei ich den Service nicht vergleichen kann, da keine Erfahrungen mit Jill. Name: Melanie Haarfarbe/-länge: blond, halblang Größe: ca. 165 cm Figur: schlank Herkunft/Sprache: Deutschland Geburtsjahr: ca. 1985 (?) Tattoos/Piercings: Arschgeweih und größeres Tattoo am rechten Schienbein, Bauchnabel- und Zungenpiercing Service: ZK und FT möglich, Fingern nur äußerlich Sonstiges: Bilder hier, glatt rasiert Lebenslauf: Palace, Frankfurt und Colosseum, Augsburg Nach dem Entkleiden wurde ich erst mal gefragt, ob Frz. mit oder ohne Gummi gewünscht sei, das fand ich schon mal positiv, auch wenn ich im PHG noch nie die FM-Variante gewählt habe. Weniger positiv, dass direkt Kondom und Flutschi bereit gelegt wurden. ZKs waren kein Problem und gingen von ihr aus, das Frz. war sehr ausdauernd und auch variantenreich, wenn auch mitunter mit zu viel Handeinsatz. Gekonnt brachte Melanie ihr Zungenpiercing zum Einsatz, das habe ich auch lobend erwähnt. Sie hatte sich so hingelegt, dass man alle strategisch wichtigen Stellen bequem erreichen konnte, auch wenn das Eindringen mit dem Finger nicht gewünscht war. Nach einem Rollentausch, den ich einleiten musste, um den Spaß nicht zu früh zu beenden, war es dann an mir, meine Zunge gekonnt zum Einsatz zu bringen. Zunächst ließ sie sich nicht richtig gehen und unterbrach meine Aktivitäten mit Fragen nach Verlängerung und Stellungswechsel, später jedoch bat sie von sich aus um Unterstützung eines Fingers und deutete mit dezentem Stöhnen an, dass es ihr gefiel. Achtung: Superman! Schließlich kam sie zum Orgasmus und ließ mich wissen, dass ich der erste war, der das im Club geschafft hätte. Nun war es an Melanie, das bei mir angefangene Werk zu Ende zu bringen, was ihr auch problemlos in der FT-Variante gelang. Dabei ließ sie die gepiercte Zunge schön weit heraushängen, so dass ich genau beobachten konnte, wie sich das Sperma verteilte. Insgesamt eine sehr solide Nummer, die ich mir durchaus vorstellen könnte, ggf. mal zu wiederholen... Was gibt es sonst noch Neues? Seit einigen Wochen schon eine neue Eingangstür und eine neue Tür im Bereich der Duschen sowie neu gestaltete Zimmer 4 und 9 (der Rest soll sukzessive folgen). Außer den Zimmertüren wurde wirklich kein Stein auf dem anderen gelassen, Fußboden, Betten, Gardinen und Beleuchtung (indirekt) wurden ausgetauscht, die Wände sind teilweise holzgetäfelt. Was mich wundert, ist die Tatsache, dass noch niemand über den neuen HighTech-Swimmingpool, der im Garten installiert wurde, berichtet hat. 360°-Panorama-Rundumblick, solarbeheizt, mit 1 m-Sprungturm und Gegenstromanlage (bei starkem Wind), die ideale Abkühlung bei heißem Wetter. Ein vergleichbares Modell ist hier abgebildet. Ob es an der Umfrage im (Rhein-)Forum lag oder nicht, jedenfalls wurde im Nachtcafé richtig gute Musik gespielt, nicht die seit Wochen übliche Ramtamtam-CD, sondern leise Instrumentalmusik bzw. Oldies, z.B. 10cc ("I´m not in love"). Würde mich persönlich freuen, mehr davon zu hören.