Sonstige News aus dem Darling FKK Club

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Guacamole, 26. Juni 2016.

  1. Guacamole

    Guacamole Bürger

    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    61
    Hallo Römerforum, ich lese hier schon länger immer mal wieder mit und traue mich nun auch mal und möchte meinen ersten Erfahrungsbericht mit euch teilen. Die Rede ist in diesem Fall vom FKK Club Darling in Nidderau-Heldenbergen, dem ich Anfang Juni nach längerer Zeit mal wieder einen ausgiebigen Besuch abgestattet habe.
    Ich war Donnerstags dort. Donnerstags wirbt der Betreiber mit dem „Jägertag“ und einem Eintrittspreis von insgesamt 60€ inklusive einem Freibier, einem Jägermeistershot und einem 30 Minuten Zimmergang mit einer Dame nach Wahl. Nun ja, Jägermeistershot und Freibier konnten sich die werten Betreiber getrost sparen, da ich noch Auto fahren musste, den Zimmergang hab ich aber gerne wahrgenommen.

    Also, gegen 6 Uhr den Club betreten, die angesetzten 60€ bezahlt und mich erstmal ein wenig umgeschaut. Zu dieser Uhrzeit waren 7 CDLs vor ort und noch 3 Andere Dreibeiner, also eigentlich ein ganz guter Schnitt. Optisch gehörten die Damen eher zum guten Durchschnitt, keine übertriebenen Optikgranaten aber ordentlich und gepflegt, was mit persönlich am wichtigsten ist. Nur eine der Mädels hätte ich als überdurchschnittlich attraktiv bezeichnet, auf sie fiel auch meine Wahl für den Zimmergang:

    Crista (oder vielleicht Christina?): Rumänin, etwa Mitte 20, glatte dunkle Haare, sehr schmale Figur und stramme B-Cubs. Sehr sympathische junge Frau, die Verständigung klappte problemlos auf Deutsch, wenn auch etwas gebrochen, was aber nicht weiter gestört hat. Optisch entsprach sie ziemlich genau meine, Geschmack, aber der Hauptgrund für den Zimmergang war, dass die Chemie von Anfang an ziemlich gut gepasst hat.

    Hatte beim Zimmergang viel Spaß mit ihr. Gute Französischkenntnisse, wenig Handarbeit. Mehrere Stellungen, Missio, Reiter und zum Schluss Doggy. Beim Doggy sehr gut gegengehalten, bis zum Absch(l)uss. Sauber gemacht habe ich mich danach selbst und wir haben uns noch einen Moment unterhalten.

    Insgesamt ein guter Zimmergang, den ich bei Gelegenheit wahrscheinlich wiederholen würde.
     
    h@llo.de, verweser, merlingoe und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden