FKK Palace New Palace sucks

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Beutelipper, 1. Dezember 2011.

  1. Beutelipper

    Beutelipper Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    55
    Ja seit einiger Zeit, erstrahlt der altehrwürdige Palast im neuen Gewand...Die Dekorationen sind für mein Empfinden jedoch nicht wirklich gelungen. Was bringen Schicki Liegeplätze eigentlich? Die größere Bar laß ich mir ja noch gefallen...

    Nunja seis drum, letztlich waren wir ja zum poppen da. Ich checkte vor kurzem an einem Nachmittag unter der Woche ein. Da war natürlich noch nicht so viel los, also erstmal bisl relaxen. Pool, Dampfbad, Sauna.

    Doch bereits da die ersten Annäherungsversuche der Cdl's:rolleyes: Das Bild verfestigte sich an der Bar, Dame um Dame kam her und warb für sich. Im Grunde ja nichts außergewöhnliches in nem Puff, wo noch nicht so viel los ist, aber die Nachhaltigkeit und Penetranz der meisten Damen erstaunte mich dann schon...

    Im Kino kann man auch nicht lang sein, hier hat man gar keine Ruhe. Die Zeit schritt voran, der Laden wurde voller, sowohl was Dreibeiner, als auch die Damen betraf. Nun, immernoch keine zu sehen, die den Beutelipper zufriedenstellen konnte. Aufgrunddessen gab es einen neuen körbeweltrekord, ungelogen geschätzte 30-35 Anbahnungen musste bzw wollte ich verhindern:krach:

    Gegen Abend war der Laden relativ voll, und ich schaute mich jetzt noch intensiver nach den Damen um, denn mit meinen Eiern konnte man bereits Nüsse knacken, so hart waren die schon. Blöderweise fast alle Damen mit Silis, wie ich das hasse:mad: Ich mag halt mehr den natürlichen Typ Frau.

    Der war jedoch beinahe Fehlanzeige, an dem Tag. Was die Optik der Damen betraf, hat das Pal definitv und ich betone das Wort definitiv nochmal schon Zeiten gesehen gehabt,das ist einfach mal Fakt! etliche verbrauchte bzw gar verstrahlte Damen und auch nicht selten mit zu viel Kg auf den Rippen. Zudem fast nur Rumäninnen, nichts mehr von Nationenvielfalt, wie noch vor einigen Jahren im Palast...KEINE Optikhighlights mehr im Pal...

    Das Buffet eröffnetet nun, naja Reis, Nudeln und Pute, ist jetzt auch nicht grad das was der Gorumet sich vorstellt. Nach dem Essen wurde es mir einfach zu bunt, sagte ich mir da ich jetzt schon so viele Stunden da war, entweder nehm ich jetzt irgendeine oder ich hau wieder ab. Wollte dann doch nicht ungepoppt rausgehen bei nem Club der 75 Euro für den Eintritt nimmt und entschied mich für Isabell aus Rumänien, 30,blondierte mittelange Haare, Kf 36, anscheinend neu da. Kein Highlight, aber immerhin solider Sex. Das wars dann für mich auch...

    Fazit:

    Leute, versteht mich bitte nicht falsch, ich gehör längst nicht zu der Fraktion, die die Word und bzw oder die Oase in den Himmel loben, und das Pal von Grund auf verteufeln, von denen gibts ja auch mehr als genügend. ABER, das Pal hat schon sehr stark von seinem früheren Charme eingebüst. Die Location find ich jetzt ktischiger wie früher, die Damen optisch schlechter als es schon mal war, ein Einheitsbrei, und zudem genug mitbekommen wie etliche Cdl's wieder 100 Euro für die halbe Stunde aufriefen, oder gleich wieder ein unsäglichen Dreier verkaufen wollten bzw auch Kunden erlebt, die sich wegen Abzocke bei der Gf mokierten...Auch derartig penetrante und vielzählige Anbahnungsversuche(Körbe zählen hier zum Teil scheinbar gar nichts...) hab ich noch nie erlebt... Das sind für mich ganz klare no-go'. Für meinen Geschmack hats im Pal auch zu viele schwerreiche Männer( oftmals Italiener, Araber und Chinesen), die mit hunderter oder gar tausender Scheinen nur so um sich wedeln, die machen mit auch das Geschäft kaputt, denn so lang es die gibt( und die gibts wohl im Pal verhältmismäsig oft) wird man für 50 Euro selten noch richtig guten Servive erwarten können. Auch darum sag ich adios Pal...

    Es grüsst der Beutelipper
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2011
    25 Person(en) gefällt das.
  2. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    ...halöööla,
    herzlichen glückwunsch zu deinem ersten bericht... sehr gehaltvoll, zwar negativ aber klingt ehrlich...:pxyz.
    meine erfahrungen decken sich hier im pal aber nur zum teil...
    ich glaube man kann von einem besuch nicht pauschal auf den club schließen... ich bin zur zeit dort sehr glücklich, da ich ein paar clds habe, die voll mein beuteschema abdecken...
    also, nicht aufgeben und nochmals veruchen...:pimp:

    Übrigens, mit welchen tausendern haben die da gewedelt????:betrunken

    gruß duck
     
  3. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Genaudas wollte ich auch gerade fragen!:groehl

    Gruß :cool: Goofie.
     
  4. LolliCock

    LolliCock Optio

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    306
    Selbst im Puff spiegelt sich die Wirtschaftslage wieder:

    Italiener...die fliegen mit dem Euro-Rettungsschirm ein....

    Da sind bestimmt auch ein paar Griechen drunter, die Säcke voller Euros ausser Landes gebracht haben und diese nun genussbringend investieren.!

    Araber spendieren das Volksvermögen und ich dachte die Chinesen zögern noch mit ihrem Einstieg in den Euro....

    Jetzt fehlt nur noch daß das Palace als Entwicklungshilfe-Einrichtung für Ost-Europa gelistet wird, Job-Maschine und so!

    Ja Ja, Puff und Politik sind garnicht so weit auseinander.:groehl

    Voller Vorurteile...
     
  5. climax_74

    climax_74 Optio

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    97
    nun, vielleicht hast du mich an der kasse diskutieren sehen.
    für 50,- geht im pal gerade überhaupt nix mehr, ich spreche hier von einer halben stunde.
    die meißten ansagen: für 50,- hast du keinen spass, für 100,- lernst du mich richtig kennen, hallo?!? wo sind wir hier? ich entschied mich für "keinen spass" obwohl mir eher nach abbruch gewesen wäre (kann man das auf zimmer noch machen?? es gab noch keinerlei sex.handlungen) ich bin überzeugt, eine silik. puppe bewegt sich mehr.......

    der absolut zuvorkommende, verständnisvolle chef des hauses wollte die dame sehen und begleitete sie hinaus, respekt. ob sie wieder zur hintertür rein durfte weiß ich nicht. ich wurde auch entschädigt inkl. den worten: es wird sich hier bald etwas ändern:conf:

    zur dame: dunkel, lange, glatte haare, traumbody, seitlich am rücken eine geschichte tätowiert, jetzt dürfte sie bekannt sein?! hatte ich nur pech und sie war schlecht drauf?:(

    die neue einrichtung gefällt mir sehr gut, was die mädels angeht, ja es waren schon mal mehr topacts am laufen, schade eigentlich.

    denke aber ich komme wieder
    soweit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2011
  6. Gambler69

    Gambler69 Zenturio

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    134
    Homepage:
    @climax_74
    Nach dem Lesen Deines Berichtes rätsele ich warum Du wiederkommen willst ? Gab es auch positive Aspekte bei Deinem Besuch die dies rechtfertigen ?
     
  7. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Vielleich hatten die "schwerreichen" Italiener ja noch ein paar 1000 Lire Scheine im Sparschwein... ;-)
     
  8. climax_74

    climax_74 Optio

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    97
    alternative??
     
  9. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @climax_74: Alternativen gibt es doch in Hessen mehr als genug!


    Grüße

    babeliron :)
     
  10. hei-matau

    hei-matau Römer

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    21
    ... eine kurze Strecke weiter im Westen liegt eine OASE voller unverschleierter Mädchen ... oder wende dich Richtung Osten und finde heraus, was MAINHATTAN sonst noch zu bieten hat ... fahre weiter, laß meinetwegen die ROYALs links und die BAHAMAs rechts liegen und tauche lustvoll in den ATLANTIK ein ... hast du noch nicht genug erlebt, so wende dich nach Süden, wo du in nicht allzu großer Entfernung vor SHARKS und feuchten Nixen nicht zu flüchten brauchst ... oder folge einfach dem Nordstern und die gesamte WORLD des käuflichen Sex wartet auf dich!

    :clown: Viel Spaß dabei!
     
  11. climax_74

    climax_74 Optio

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    97
    oase hat mir überhaupt nicht gefallen
    sharks waren mir zu wenig mädels
    mainhatten war das angebot auch nur mittelmäßig

    world in dem fall zu weit weg

    nicht falsch verstehn, hätte liebend gerne eine alternative. aber abgesehen von den vermehrten abzocken ist das pal was das angebot an mädels angeht doch noch sehr weit vorne, nein??!!

    danke für tipps
     
  12. Tiramisu

    Tiramisu Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    67
    Nicht mehr, war mal so...Aber die Zeiten haben sich geändert. Mittlerweile in allen Clubs mehr oder weniger das gleiche zu finden. Einziger Unterschied, im Pal, beist du sprichwörtlich auf Silikon. Wer drauf steht:rolleyes:

    Alternativen, auf die warten wir alle, zumindest diejenigen die auf superhübsche Mädels stehen, aber die müssen zumindest in Deutschland, erstmal noch geboren werden...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2011
  13. alex_116

    alex_116 Bürger

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    palace first time

    hallo, war auch in palace am sonntag und ich muss sagen war alles super.ok sehr viele aus rümanien und bulgarien nicht gerade mein geschmack aber danach in raucher raum hab ich fabiana kennen gelernt:). eine ruhige mädchen draussen aber auf zi super service und musste mir nicht diese "story anhören mit 100 bekomm ich eine halbe stunde sehr gute service", weil sie wusste was ein mann will:D, sehr gut küssen,geil blasen und bei stellung wechseln auch bereit:D:D:D sie ist so um die 27-28 jahre,kurze braune haare,nicht gerade topmodel figur aber sieht besser aus als viele von die jungere madels von da:)eine tatoo auf ganze rücke,und muss ich sagen sie hat wunderschöne bruste,dachte sind silikon aber wwwwwoooooowwwww:D:D:D:D:D:D:D:D die waren echt. habe auch zu meine freunde sie vorgestellt und die haben das gleiche meinung und mit eine fröhliche gesicht raus von zi gekommen:D.
    bin keine stammgast von solche clubs aber sowie ich zeit habe nutzt ich das aus mich zu entspannen,sehr saubere laden,das essen nicht gerade mein ding:rolleyes: personal sehr freundlich aber ich finde bei frauen machen die etwas falsch,sehr viele können kein deutsch oder englisch und die sind sehr kalt...auf jeden fall morgen ist christmas party und ich glaube werde mal rein schauen:angel::)
    ich glaube manchmal 10 minuten gesprach mit nicht so eine topmodel madchen rettet die ganze nacht:). grüß alex_116
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden