FKK Sharks neulich in Weiterstadt

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von memphis, 9. Januar 2012.

  1. memphis

    memphis Legionär

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    131
    Hallo Mitstreiter,

    dem allgemeinen Hype folgend bin ich neulich (kurz vor Weihnachten) mal ins Sharks "fremdgegangen".
    Meine Eindrücke über den Club selbst erspare ich Euch, da sie sich mit denen der anderen männlichen Gästen weitgehend decken.
    Meine Eindrücke über die DL sind, dass das line up, Ausnahmen ausgeschlossen,
    im Bereich Optik nicht mit der Oase und erst recht nicht mit dem Palace mithalten kann.
    Da ich persönlich nicht nur auf Optikkracher stehe, finde ich aber mehr als genug interessante DL mit erfreulich wenig Silikon.
    Das Preis/Leistungsverhältnis der Damen ordne ich mal auf dem Niveau der Oase ein, größtenteils bekommt man für 1 CE schon einen erstaunlich guten Service.

    Nun zu einigen, mir in Erinnerung gebliebenen "Erlebnissen":

    Melissa, Ro: Nicht die hier oft beschriebene dunkelhaarige, schlanke, sondern eine eine mit langen blonden Haaren.
    Melissa ist normal groß (165???), hat ein sehr hübsches Gesicht, große, hängende C-Cups, die etwas nach unten schauen.
    Sie ist etwas "vollschlank" aber nicht dick, gute Figur mit Babyspeck, aber straff und gut geformt, kein Tatoos und Piercings (glaube ich).
    Sie läuft Patrouille oder hängt bei der rumänischen Clique rum, baggert nicht wahllos, reagiert aber auf Blickkontakt.

    Auf dem Zimmer kommt was kommen mußte, wir liegen kaum auf dem Bett, da ging´s schon los: "Machen wir eine Stunde?"
    Ich habe nix dagegen, wenn es länger dauert, aber es sollte sich ergeben, von vorne herein verlangen hasse ich wie die Pest.
    Was also tun, abbrechen will ich nicht, sie gefällt mir zu gut. Upgrade ablehnen tue ich grundsätzlich nicht, 90 % gibts dann Laufhausservice.
    Ein Fuffi ist verbrannt, also vergessen, Reset Taste drücken, einen weiteren investieren und auf eine gute Nummer hoffen.

    Was dann folgte ließ mit den anfänglichen Ärger allerdings ganz schnell vergessen.
    Wildes geknutsche mit tiefen, feuchten ZK bei dem sie sich langsam nach unten arbeitete und da genau so weitermachte.
    Die "Bearbeitung" war weniger zärtlich oder sinnig, eher wild und stürmisch, die Frau macht dich "links".
    Ich glaube in diesen Moment habe ich mich kurz an den Anfang erinnert und war froh, nicht abgebrochen zu haben.

    Dann Stellungswechsel, beim lecken zuckt der ganze Unterleib, wenn gespielt, dann ist es gut.
    Der Begriff "feucht" trifft nicht mehr zu, wie sagt man hierzulande, "tröppelt wie ein Kieslaster" und schmeckt auch noch sehr gut, Hygiene 1A.

    Dann einlochen, Mssio, Gesicht gefällt mir besser als der Hintern. Auch hier geht es wieder heftig zur Sache,
    nix sachte, sie drückt mich richtig bis zum Anschlag rein, immer wieder, normal mag ich "zart" aber "hart" ist auch mal nicht schlecht :cool:.

    So endet der Zweikampf dann und wir liegen noch ein bischen zusammen und plaudern nett, wir haben ja Zeit, die Std. ist noch nicht um.

    Alles in allem war es ne tolle Nummer, die die 2CE mMn auch wert gewesen ist, aber ich wäre gerne anders hingeführt worden.

    WH Faktor, schwer zu sagen, irgendwann schon, aber nicht gleich, ein bischen Strafe muß sein :)

    Fall Nr. 2: Romana, Ro: 165 cm, blondiert, die Gesichtszüge sind etwas härter und dunkel, kein Optik Schuß,
    straffe A- Körbchen, bischen Bauch, aber fest, Becken und Hintern sind OK bis gut, Tattoo und Piercing weiß ich nicht mehr.

    Ich streuner im oberen Bereich rum, wo sie mir nachläuft und mich anbaggert: "Komm, sitzen."
    Ich will nicht, sie gefällt mir eigentlich nicht, möchte aber nicht zu schroff sein, setze mich nur auf die Lehne der Couch.
    Dann steht sie auf (ist jetzt eine Höhe mit mir),drückt sich an mich und kurz darauf habe ich ihre Zunge im Mund.
    Aggressive Anmache mag ich garnicht, aber sie schmeckt erstaunlich gut und irgendwas unter dem Handtuch rührt sich.
    Ratz Fatz verschwinden wir in einer der hinteren Höhlen, wo es gleich (auch wieder etwas wilder) zur Sache geht.
    Gegenseitige "Mandeln polieren" mit intensivem Körperkontakt, dann wechselt sie zu FO im ganzen Bereich, gleiche Qualität wie bei ZK.
    Dann ich, auch unten schmeckt sie gut, läuft aber nicht so aus wie Melissa.

    Dann will ich rein. Da mir der Hintern besser gefällt, als das Gesicht, diesmal im Doggy.
    Auch Romana fährt die heftige Tour und drückt feste dagegen, worauf kuz danach das Unabwendbare passiert :).

    Ein langer romantischer AST findet nicht statt, aber ein paar nette Worte gibt es schon.

    1 CE hat der Ausflug nach oben mit dem "unfreiwilligen" Abenteuer gekostet, WH Faktor: Nicht immer, aber gerne mal wieder.

    Fall Nr. 3: Georgina, D : Georgina ist schon vorher an der Bar aufgefallen, 180 cm groß, mit Stelzen 192cm,
    sehr lange, schwarze, leicht strukturierte Haare, sehr schlank (skinny), aber trotzdem noch weiblich, sehr jung (20???)
    hübscher Hintern, eleganter Gang, seeehr hübsches Gesicht, tolle Augen, bischen tätoowiert, aber nicht zu viel, kleine A-Cups mit tollen Nippeln.
    Georgina wirkt etwas arrogant und distanziert, der typische, junge hochaufgeschossene "Schlacks", ich hätte sie nie angesprochen.

    Ich war fix und fertig geduscht und wollte noch einen Absacker trinken und richtig trocknen, als ich an der Bar zufällig neben ihr saß.
    Als wir ins Gesprach kommen merke ich, dass sie alles andere als arrogant und annahbar ist, sondern sehr nett und intelligent.
    Wir reden lange über Verschiedenes und ich vergesse, dass ich eigentlich gehen wollte, was ich auch erwähne.
    Dann kam (endlich) eine nette, dezente Anfrage, ob ich nicht doch noch ne halbe Std. Zeit hätte, und wie ich die habe :) .

    Deutsche Frau, ne ausgemacht halbe Std., ich erwarte nicht viel, umso mehr bin ich überrascht, als ich auf dem Bett
    erstmal einen zärtlichen ZK bekomme, nicht so gierig wie die anderen, dafür aber viel gefühlvoller, soo mag ich das :D .

    Genauso gefühlvoll geht es einen Stock tiefer weiter, einfach der Hammer. Hinzu kommt noch das Kopfkino,
    es kommt halt nicht nur darauf an, "was" gemacht wird, sondern auch "wer" das macht :) .

    Bevor es zu früh losgeht, unterbreche ich und gebe ihr zu vertsehen, dass ich nun rein möchte, wir verstehen uns wortlos.
    Auch hier wieder ein tolles Gefühl, gepaart mit Kopfkino, das hübsche Gesicht, der zarte Körper, diiese tollen Augen, schmacht...:-/
    Lange konnte ich es nicht anhalten :D.

    Nach ein paar netten Worten geht´s ans Schließfach, wo sie nur die abgesprochene CE verlangt.
    In disem Fall habe ich schon fast ein schlechtes Gewissen und gebe Ihr natürlich ein Tip.

    Georgina zaubert eine atemberaubende Athmosphäre, die beste Nummer des Abends, WH Faktor 300% :D:

    memphis, sicher bald mal wieder zu Weiterstadt
     
    11 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    [​IMG]

    Oder besser nach Darmstadt! :groehl

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  3. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.558
    2 Anmerkungen von mir über...

    ...deinen ausführlichen Bericht:

    1. Bei meinen Besuchen dort kann zum Thema > OPTIK der Mädels durchaus
    das Sharks mit Oase mit halten. Oase hat zwar mehr Auswahl an DL´s, aber
    man(n) findet im Haifischbecken immer was!
    Zu erwähnen ist, das im "Hai" es eher etwas später (so geg. 19-20 h) mit
    den "Optikerinnen" losgeht.

    2.Zum Thema Tip geben. Statt G. eine CE + Trinkgeld !! zu geben lieber sagen, das Du sie beim nächsten Mal gerne wieder buchen wirst. Trinkgeld geben lohnt nicht! Glaub´s mir....der Service wird nicht besser mit der jeweiligen DL.
     
  4. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Melissa war im Sommer noch mit ihrer Schwester in der World. Danke fürs Update, habe noch gute Erinnerungen an sie.
     
  5. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Trinkgeld gibt man ja auch nicht aus egoistischen Gründen, sondern um jemandem ne Freude zu machen. (was kanns schöneres geben?)
     
  6. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    ...als in den Puff zu gehn um anderen ne Freude zu machen.

    Jo, wesche mia!

    :D
     
  7. memphis

    memphis Legionär

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    131
    Die Schwester (Jessica???) kenne ich auch, geht ab und zu mit Melissa gemeinsam im Sharks auf die Jagd, im Palace hab´ ich sie auch schon gesehen.
    Kann ich aber nicht empfehlen.
     
  8. memphis

    memphis Legionär

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    131
    Ist die Macht der Gewohnheit, "zu Hausen"..."zu Weiterstadt" :).

    Ja, die richtige Adresse ist Darmstadt, wußte ich nicht,
    habe mich nach der Wegbeschreibung "Ausfahrt Weiterstadt" gerichtet :).
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, aber die betreffende Anschlusstelle (Nr.25) der A5 heißt korrekt:

    Weiterstadt - Darmstadt Nord

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden